ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
da muss ich widersprechen, wegen ARMS : P also das beste und innovativste fighting game der letzten jahre ist nicht so :-) auch im buttonmodus wie ich es bisher vor allem gespielt habe geht es nicht, man kommt so kaum weiter weil es dort keine normalen schläge sind. ist eben ein genialer shootfighter und wenn du wahllos "schießt" und der ARM erstmal akommen muss, hat man schnell ein problem weil der andere einen gezielt schnell besiegt. only with N <3

Und da sind wir wieder bei "Nur Nintendo macht besondere Spiele" :tinglev:
das die Aussage natürlich von hinten bis vorne falsch ist dürfte jeder der mehr als nur N-Games zockt wissen :tingle:

ausser dir spielt es keiner mehr auf cw xD
thread tot im nintendo bereich

splatoon in kürze das gleiche schicksal

Ich habe es ja gezockt und der gute Miku meinte vor Release noch das man es mit Tekken oder SF auf eine Stufe stellen sollte xD
jedenfalls ist mir ein Rätsel wie man mit dem Game länger als ne Woche Spaß haben kann. Es ist halt genau das was man nach der ersten Ankündigung erwartet hat. Ein kurzweiliger Fun-Prügler der auf Bewegungssteuerung setzt.

An sowas wie Splatoon können sich auch nur die N-Fans erfreuen. Alle anderen zocken in der Zeit Overwatch oder Battlefield, halt die besseren Shooter :tinglewine:

Und da sind wir wieder bei "Nur Nintendo macht besondere Spiele" :tinglev:
das die Aussage natürlich von hinten bis vorne falsch ist dürfte jeder der mehr als nur N-Games zockt wissen :tingle:
ich wurde schon genug enttäuscht... spaß bei seite, aber wie so oft die mega gehypten ngames, ließ ich mich auch anstecken und nur die wenigsten games hielten da stand. (in den letzen 10 jahren eig. nur smg) hab mich immer wieder darauf eingelassen und auf die fanboys gehört und jetzt zelda, aber hier mache ich nicht mehr mit. next mario sieht dagegen wieder(zwar ein aufguss) charmant und nicht mehr so billig aus. das wohl erste echte exklusive hit für die switch?

Ich habe es ja gezockt und der gute Miku meinte vor Release noch das man es mit Tekken oder SF auf eine Stufe stellen sollte xD
loool

ich wurde schon genug enttäuscht... spaß bei seite, aber wie so oft die mega gehypten ngames, ließ ich mich auch anstecken und nur die wenigsten games hielten da stand. (in den letzen 10 jahren eig. nur smg) hab mich immer wieder darauf eingelassen und auf die fanboys gehört und jetzt zelda, aber hier mache ich nicht mehr mit. next mario sieht dagegen wieder(zwar ein aufguss) charmant und nicht mehr so billig aus. das wohl erste echte exklusive hit für die switch?

loool

Es ist halt ein Fakt das man auf N-Fans nicht hören sollte wenn es um N-Games geht. Egal wie schlecht ein Spiel ist, sie loben es in den Himmel. Wenn es gute Bewertungen hat verweisen sie nur darauf und verbergen alle Schwächen, wenn es schelchte Bewertungen hat erfinden sie Gründe weshalb es eigentlich ein 10/10 Game ist.
Das Perfekte Beispiel siehst du oben wo Arms in den Himmel gelobt wird und als bester Fighter bezeichnet wird obwohl es nachweißlich einer der schlechteren Fighter ist und auch vom Grundprinzip nicht innovativer ist als viele andere Fighter der letzten Jahre. Ich würde Arms sogar eher als Mogelpackung bezeichnen.

Auf Mario Odyssey bin ich auch schon gespannt, sah halt echt mal ansprechenden aus. Ich bin auch ein großer Fan von Metroid und kann Metroid Prime 4 kaum erwarten. Ich hoffe das sie die Stimmung aus den alten Teilen gut einfangen konnten und das Game nochmal ordentlich verbessern.

haha genau. Vor allem Splatoon, welches sich momentan verkauft wie blöde, wird bestimmt bald "von keinem mehr gespielt werden". Das wird in zwei Jahren wahrscheinlich noch mehr Aktivität vorweisen als alle Sony-Multiplayer-Games ever :D

Ohne reinzuschauen: Wieviel ist denn im Tekken, Injustice, Streetfighter 5 Thread los?

Weiters: Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass gerade Splatoon daran Schuld sein könnte, dass ARMS weniger gespielt wird?

Achja, Lügenpika Miku wieder am Start, aber das sind halt die Posts die man von dir erwartet, anders würde man deinen Stil schließlich nicht erkennen :tinglev:
da muss man sich nicht mal die Mühe machen deinen Beitrag zu entkräften, immerhin wissen wir das der eh nur aus 100% bullshit besteht... wie der Rest deiner Beiträge halt auch :tinglewine:

So stelle ich mir deine Beträge vor, wenn es hier zwei Onis geben würde :)

Meinst du etwa das MK8Deluxe, welches sich momentan immer noch quasi überall in den Top 10, mancherorts sogar in den Top 5 befindet? Das ist also Käse von gestern aha? Sehr interessant. Meine These: MK8 Deluxe wird sich am Ende der Gen öfter verkauft haben als JEDES Sony-Spiel überhaupt ever. Wird ziemlich sicher so kommen, ein sehr interessanter Käse von gestern den du da isst :D

Meinst du etwa das MK8Deluxe, welches sich momentan immer noch quasi überall in den Top 10, mancherorts sogar in den Top 5 befindet? Das ist also Käse von gestern aha? Sehr interessant. Meine These: MK8 Deluxe wird sich am Ende der Gen öfter verkauft haben als JEDES Sony-Spiel überhaupt ever. Wird ziemlich sicher so kommen, ein sehr interessanter Käse von gestern den du da isst :D

Da wirst du böse auf die Nase fallen

Da wirst du böse auf die Nase fallen

wieso? Ich gehe Stand heute davon aus, dass die Switch ihre 60 - 80 Mio. Einheiten verkaufen kann. Da wären im gleichen Atemzug mindestens mal 15 Mio. Einheiten für MK8Deluxe drin, wenn man sich mal anschaut wie krank gut MKWii oder MKDS liefen und was die für Legs hatten.

Einzige Ausnahme: Wenn Nintendo noch ein richtiges MK9 veröffentlichen würde auf Switch, dann würde die Sache zugegebenermaßen etwas anders aussehen. Letztendlich ging es ja aber auch in erster Linie darum ihm aufzuzeigen, dass sich MK8Deluxe natürlich fantastisch verkauft und dies auch weiterhin tun wird. Er hat das Game ja als "Käse von gestern" beschrieben und das ist halt absurd, wenn man sieht wie gut das Spiel sich weiterhin hält und verkauft. Alleine im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird da nochmal ein richtig fetter Batzen hinzukommen.

MK Wii hat sich 30 mio mal verkauft oder so, das war allerdings kein Remake. Sollte Nintendo einen neuen Ableger auf der Switch bringen stehen die Chancen auf einen 15 mio Seller recht hoch.

wieso? Ich gehe Stand heute davon aus, dass die Switch ihre 60 - 80 Mio. Einheiten verkaufen kann. Da wären im gleichen Atemzug mindestens mal 15 Mio. Einheiten für MK8Deluxe drin, wenn man sich mal anschaut wie krank gut MKWii oder MKDS liefen und was die für Legs hatten.

Einzige Ausnahme: Wenn Nintendo noch ein richtiges MK9 veröffentlichen würde auf Switch, dann würde die Sache zugegebenermaßen etwas anders aussehen. Letztendlich ging es ja aber auch in erster Linie darum ihm aufzuzeigen, dass sich MK8Deluxe natürlich fantastisch verkauft und dies auch weiterhin tun wird. Er hat das Game ja als "Käse von gestern" beschrieben und das ist halt absurd, wenn man sieht wie gut das Spiel sich weiterhin hält und verkauft. Alleine im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird da nochmal ein richtig fetter Batzen hinzukommen.

Da wird für die Switch wohl noch ein eigenständiger Titel kommen.

MK Wii hat sich 30 mio mal verkauft oder so, das war allerdings kein Remake. Sollte Nintendo einen neuen Ableger auf der Switch bringen stehen die Chancen auf einen 15 mio Seller recht hoch.

Noch ein Mario Kart für Switch? Sicher das die Gamer das wollen? Ich dachte es gab bisher immer nur 1 MK pro Gerät und Gen.

Nicht in Anime Fighter wie DBXV dort musst nur im Kreis fliegen um jede Attacke auszuweichen, bei Storm nur seitlich springen...immer!

Xenoverse gilt imho eh nicht als Anime Fighter, das ist entweder ein Anime Beat'em Up oder Actionspiel, oder halt Arena-Fighter (wie Arms und Gundam vs) - reiht sich also nicht bei den anderen Prügelspielen ein

Animefighter sind sowas wie BlazBlue, Guilty Gear, Dragon Ball FighterZ, Arcana Heart, Blade Arcus, Koihime Enbu, UNIEL etc.

Noch ein Mario Kart für Switch? Sicher das die Gamer das wollen? Ich dachte es gab bisher immer nur 1 MK pro Gerät und Gen.

Bei der Switch läuft alles anders, sollte dir schon aufgefallen sein. Nintendo hört auf seine Fans und nachdem Arms gefloppt ist wird das Mariokart Team natürlich am nächsten MK werkeln :goodwork:

ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so mutig.

Bisher ist es bei JEDER Plattform so gewesen, dass diese ihr erfolgreichstes Jahr im zweiten oder dritten Verkaufsjahr hatte. Gibt afaik bis heute keine Ausnahme davon, selbst auf Flopkonsolen wie Cube, WiiU oder Vita trifft dieser Rhytmus noch zu.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Switch in ihrem ersten Jahr irgendwas zwischen 10-13 Mio. packt, dann dürfte das zweite Jahr nochmal ne Schippe drauflegen (15-20 Mio.) und das dritte Jahr liegt dann auch noch irgendwo auf dem Niveau. Dann bist du alleine nach den ersten drei Jahren schon bei irgendwas um die 50 Mio. Wie gesagt, ist einfach der normale Verkaufszahlenrhytmus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom