OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
da muss ich widersprechen, wegen ARMS : P also das beste und innovativste fighting game der letzten jahre ist nicht soauch im buttonmodus wie ich es bisher vor allem gespielt habe geht es nicht, man kommt so kaum weiter weil es dort keine normalen schläge sind. ist eben ein genialer shootfighter und wenn du wahllos "schießt" und der ARM erstmal akommen muss, hat man schnell ein problem weil der andere einen gezielt schnell besiegt. only with N <3
Und da sind wir wieder bei "Nur Nintendo macht besondere Spiele"

das die Aussage natürlich von hinten bis vorne falsch ist dürfte jeder der mehr als nur N-Games zockt wissen

ausser dir spielt es keiner mehr auf cw![]()
thread tot im nintendo bereich
splatoon in kürze das gleiche schicksal
Ich habe es ja gezockt und der gute Miku meinte vor Release noch das man es mit Tekken oder SF auf eine Stufe stellen sollte

jedenfalls ist mir ein Rätsel wie man mit dem Game länger als ne Woche Spaß haben kann. Es ist halt genau das was man nach der ersten Ankündigung erwartet hat. Ein kurzweiliger Fun-Prügler der auf Bewegungssteuerung setzt.
An sowas wie Splatoon können sich auch nur die N-Fans erfreuen. Alle anderen zocken in der Zeit Overwatch oder Battlefield, halt die besseren Shooter