G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Diese Diskussion führt ihr wirklich einmal die Woche. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yakuza und Persona gibts für die PS3, Nier für Voldemort. Einzig Nioh kriegt man nirgends. Brauche ich also keine PS4 für.![]()
Und Horizon. Das sind mindestens zwei mehr als ein InZaNe bräuchte der eine WiiU besitzt![]()
Diese Gen kommt man auch ganz gut ohne Sony aus
Das kannst du besser.![]()
Mich wundert es das bei dem ganzen Konsolenkrieg keine "Eine Playstation, eine Switch und eine Xbox kommen in eine Bar" Witze gibt.
Klappt erst wenn Playstationgamer volljährig werden, kann noch etwas dauern. :v:
Mich wundert es das bei dem ganzen Konsolenkrieg keine "Eine Playstation, eine Switch und eine Xbox kommen in eine Bar" Witze gibt.
Du hast behauptet wir würden das feiern wenn es auf Switch so wäre...Allzheimer also auch schon
Wo SEs Schwerpunkt liegt sieht man hier
![]()
Nähmlich da wo Sie in Zukunft das meiste Geld verdienen
Ja, und bis dahin kommt nicht wirklich etwas das mich interessiert. An Xenoblade glaube ich nicht wirklich.
Bei dem Wetter draußen erfüllt die Switch wenigstens einen Zweck als Tischtennisschläger. Ja, da empfehle ich auch viel zu trinken![]()
Yakuza und Persona gibts für die PS3, Nier für Voldemort. Einzig Nioh kriegt man nirgends. Brauche ich also keine PS4 für.![]()
Nintendo hat auf dem schlossgrabenfest in Darmstadt einen Stand für Switchwer das Fest kennt versteht die Verwunderung
Nintendo hat auf dem schlossgrabenfest in Darmstadt einen Stand für Switchwer das Fest kennt versteht die Verwunderung
Zu Squarenix' Verteidigung muss man aber erwähnen, dass sie die letzten 10 Jahre nichts gebracht haben, das der Rede wert wäre und es würde kaum Jemand merken, wenn sie nur noch mobile Games machen würden...
Ihr habt doch immer Nintendo dafür kritisiert, dass sie keine neuen IPs bringen, dann bringen sie nen Kracher wie ARMS und das ist wieder nicht nach eurem Geschmack, manchen Leuten kann mans wirklich nicht Recht machen![]()
Sehe ich auch ganz anders. Letzte Gen konnte man das so sehen, diese aber nicht.Nein, aber lol.
Musstest doch gerade selbst lachen als du das geschrieben hast :v:
Zu Squarenix' Verteidigung muss man aber erwähnen, dass sie die letzten 10 Jahre nichts gebracht haben, das der Rede wert wäre und es würde kaum Jemand merken, wenn sie nur noch mobile Games machen würden...
Sehe ich auch ganz anders. Letzte Gen konnte man das so sehen, diese aber nicht.