ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klappt erst wenn Playstationgamer volljährig werden, kann noch etwas dauern. :v:

giphy.gif

Du hast behauptet wir würden das feiern wenn es auf Switch so wäre...Allzheimer also auch schon

Wo SEs Schwerpunkt liegt sieht man hier

squareenixmobilewest20u20.png

Nähmlich da wo Sie in Zukunft das meiste Geld verdienen

Zu Squarenix' Verteidigung muss man aber erwähnen, dass sie die letzten 10 Jahre nichts gebracht haben, das der Rede wert wäre und es würde kaum Jemand merken, wenn sie nur noch mobile Games machen würden...

Ja, und bis dahin kommt nicht wirklich etwas das mich interessiert. An Xenoblade glaube ich nicht wirklich.
Bei dem Wetter draußen erfüllt die Switch wenigstens einen Zweck als Tischtennisschläger. Ja, da empfehle ich auch viel zu trinken :tinglev:

Ihr habt doch immer Nintendo dafür kritisiert, dass sie keine neuen IPs bringen, dann bringen sie nen Kracher wie ARMS und das ist wieder nicht nach eurem Geschmack, manchen Leuten kann mans wirklich nicht Recht machen :shakehead:

Yakuza und Persona gibts für die PS3, Nier für Voldemort. Einzig Nioh kriegt man nirgends. Brauche ich also keine PS4 für. :goodwork:

Wenn du das so schreibst, klingt das für die Blauhelme natürlich immer abwegig, ich persönlich habe aber tatsächlich auch ohne PS4 meinen Spaß an Persona 5 und Nier gehabt, die waren kein Grund für eine PS4 :nix:

Nintendo hat auf dem schlossgrabenfest in Darmstadt einen Stand für Switch :ugly: wer das Fest kennt versteht die Verwunderung

Erklär es uns, ich verstehe ja nichtmal warum du in einer Stadt wohnst, die nach Innereien benannt wurde :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Squarenix' Verteidigung muss man aber erwähnen, dass sie die letzten 10 Jahre nichts gebracht haben, das der Rede wert wäre und es würde kaum Jemand merken, wenn sie nur noch mobile Games machen würden...

Ihr habt doch immer Nintendo dafür kritisiert, dass sie keine neuen IPs bringen, dann bringen sie nen Kracher wie ARMS und das ist wieder nicht nach eurem Geschmack, manchen Leuten kann mans wirklich nicht Recht machen :shakehead:

Musstest doch gerade selbst lachen als du das geschrieben hast :v:

Ach, Nier, Dragon Quest und vielleicht noch Kingdom Hearts sind von denen noch brauchbar. Final Fantasy hingegen erlebt hingegen seit XIII einen qualitativen Tiefpunkt (der Durchschnittswert von 66 für Lightning Returns und der 81 für XV sprechen Bände).

Bei Nier waren sie auch "nur" der Publisher, in-house sind die ganzen Mobile games, Dragonquest und FF. Und stimmt, die düstersten Zeiten von Squenix waren auf der PS3 mit ihren FFXIII-Verbrechen, aber Hauptsache IO Interactive rauskicken, die ein halbwegs brauchbares Spiel mit Hitman abgeliefert haben, sollten mal vor der eigenen Türe kehren :shakehead:

Sehe ich auch so. Sonys First Party war auf der PS3 definitiv besser als auf der PS4. Sind diese Generation überflüssiger als letzte Generation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom