ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Gaf scheint zu explodieren, deren Testpunch Thread hat rund 25 Seiten produziert(1 Seite hat dort 50 Posts) seit 2 uhr inner Früh, als der ARMS Testpunch startete, scheinen auch großteils recht angetan zu sein :goodwork:

Werds dann in 6h selbst testen können :brit:

Das Gaf scheint zu explodieren, deren Testpunch Thread hat rund 25 Seiten produziert(1 Seite hat dort 50 Posts) seit 2 uhr inner Früh, als der ARMS Testpunch startete, scheinen auch großteils recht angetan zu sein :goodwork:

Werds dann in 6h selbst testen können :brit:

Die haten das Game schlicht.
Mass effect andromeda hatte btw. auch viele Seiten ^^

Dann erzähl mal was der Unterschied zwischen den beiden Mammut Projekten ist :)

Wenn ich mir das Gameplaymaterial anschaue, kommt mir jedenfalls nicht Mamutprojekt in den Sinn. Was das Design angeht, das Spieldesign und das eingespielte Team, sollte hier als allererstes dein eigenes Argument der eingesparten Zeit gelten, und nicht bei einem Spiel, dass eine 20 Jahre alte Vorlage hat.

Das zeigt dann auch gut die Konstruktion deines jetzigen Argumentes auf, wo du doch gestern schon an einer validen Argumentationskette gnadenlos gescheitert bist.

7BonoLh.gif

nintendo-japan.png

Wenn es nach Atram gehen würde, sähe das Final Fantasy 7 Remake nicht so

cloud-strife-in-final-fantasy-vii-remake-trailer.png

sondern so

final-fantasy-vii-remake-cloud.jpg

aus. :lol:

Ok, beim FF7R sehe ich das irgendwo noch ein. Warum ein KHIII, das schon 2013 angekündigt wurde, viel aufwändiger als ein DQXI sein soll, ist mir schleierhaft.

Wenn es nach Atram gehen würde, sähe das Final Fantasy 7 Remake nicht so

sondern so

aus. :lol:

das hat hier keiner behauptet avi. viel eher, dass man sich kein neues aussehen zu cloud ausdenken muss, sondern schon lange eine vorlage an der man sich halten kann, hat. genauso wie ein charakter schon längst vor jahren geschrieben wurde und man sich nur noch daran orientieren muss.

Ok, beim FF7R sehe ich das irgendwo noch ein. Warum ein KHIII, das schon 2013 angekündigt wurde, viel aufwändiger als ein DQXI sein soll, ist mir schleierhaft.

Bei Kingdom Hearts 3, vor allem weil ich vor Panik schon alle Teile für die PS4 zusammen gesammelt habe, ärgere ich mich auch schwarz. :wut:

das hat hier keiner behauptet avi. viel eher, dass man sich kein neues aussehen zu cloud ausdenken muss, sondern schon lange eine vorlage an der man sich halten kann, hat. genauso wie ein charakter schon längst vor jahren geschrieben wurde und man sich nur noch daran orientieren muss.

:fp: Du checkst es nicht.

Trotz vorhandener Ideen, ähnlich eines Storyboards oder Scripts, muss man Final Fantasy 7 von Grund auf neu programmieren. Das ist ein komplett neues Spiel, und viele erwähnten hier schon mehrfach das sie quasi bei 0 anfangen. Doch Atram und du, ihr checkt das einfach nicht, weshalb ich nun künftig nicht mehr auf euch eingehen werde, solltet ihr wieder mit diesem Käse anfangen.

:fp: Du checkst es nicht.

Trotz vorhandener Ideen, ähnlich eines Storyboards oder Scripts, muss man Final Fantasy 7 von Grund auf neu programmieren. Das ist ein komplett neues Spiel, und viele erwähnten hier schon mehrfach das sie quasi bei 0 anfangen. Doch Atram und du, ihr checkt das einfach nicht, weshalb ich nun künftig nicht mehr auf euch eingehen werde, solltet ihr wieder mit diesem Käse anfangen.

lol wie er sich bei ernsthaften diskussionen verpisst. aber dann immer da ist wenns darum geht stunk zu machen und zu trollen. armselig und einer der gründe warum der war nicht funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom