Cohen
L16: Sensei
[video]https://m.youtube.com/watch?v=b8hdkil4SYw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, beim FF7R sehe ich das irgendwo noch ein. Warum ein KHIII, das schon 2013 angekündigt wurde, viel aufwändiger als ein DQXI sein soll, ist mir schleierhaft.
[video]https://m.youtube.com/watch?v=b8hdkil4SYw[/video]
Vielleicht hole ich mir doch eine Zweite, damit meine Frau nicht immer meine besetzt.![]()
Klassischer Move. Nintendo ist einfach an allem Schuld, was andere auf ihrer Plattform veranstalten."aba aba ich bin nicht gegen nintendo", nachdem man nintendo vorgeworfen hat für den preis von usf2 verantwortlich zu sein und aus leeren verpackungen die in japan verkauft werden irgendeine große story zu machen :v:
Wenn es nach Atram gehen würde, sähe das Final Fantasy 7 Remake nicht so
![]()
sondern so
![]()
aus.![]()
Ist ne bessere Idee als sich ne Switch zu kaufen.
![]()
![]()
das fasst die letzten seiten und den generellen pikaspin aktuell gut zusammen
naja, die gelben freunde haben sich aus dem echten konsolenrennen halt verabschiedet
verkapptes hh gaming ist jetzt voll der hit und japan wird zum zentrum des Planeten gemacht^^
und trotzdem wirds kein ff7r und kh3 auf switch geben, deshalb gerade auch die bashversuche
Kümmere du dich mal um Atram. Er fängt schon wieder mit der Lächerlichkeit an. Ich habe jedoch keine Lust mehr darauf.![]()
Also ich bin mal gespannt wie sich ARMS durchsetzen wird, prinzipiell recht witzig, grafisch extrem sauber aber die Steuerung... keine Ahnung, intuitiv ist leider was anderes. Ich finds auch richtig bescheuert von Nintendo einen ein 1 Minute Tutorial zu zeigen und dann kann/muss man gleich drauf losspielen, hätte mir gern die Steuerung näher angesehen, wie man dasht hab ich deshalb auch nicht wirklich gerafft. Im allgemeinen fühlte sich die Steuerung recht schwerfällig an.
Ich bin mir nichtmal sicher obs clever von Nintendo war, dieses Spiel in dieser Form antesten zu lassen, das wird sicher einige Leute abschrecken.(mich wahrscheinlich inklusive, dafür werf ich keine 50 Euro ausm Fenster, glaub ich hol mir lieber Disgaea 5)
ich knabbere noch an atrams switch umsatz >>> ps4 umsatz
da sind mir seine kh und ff Bashes nicht so wichtig ^^
Kopf hoch, und gib dem Spiel noch ne Chance. Demos und dergleichen sagen nicht immer alles über das Endprodukt aus.
Naja, werds mir heute Abend nochmal ansehen, ist ja um 20 Uhr noch ein Termin, das mit den Schlägen war überraschend präzise die Bewegung selbst war was mir endlos behebig vorkam.
LOL FF7R fängt bei null, Japp redet euch das nur ein.
muss FF7 einfach perfekt werden. Das rotzt man nicht mal so eben in 1 - 2 Jahren raus
![]()
sondern so
![]()
aus.![]()
![]()
sondern so
![]()
aus.![]()