ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
"aba aba ich bin nicht gegen nintendo", nachdem man nintendo vorgeworfen hat für den preis von usf2 verantwortlich zu sein und aus leeren verpackungen die in japan verkauft werden irgendeine große story zu machen :v:

Nen 1:1 Remake mit 2017er Polygon Figuren und 2017er Vorgerenderte Hintergründe wäre Mega geil! Fast nen bisschen Traurig das des heute keiner Macht. Wenn man mal überlegt wie gut die Vorgerenderten Hintergründe von RE Remake von 2002 aussehen, will ich nicht wissen wie ein Spiel heute aussehen würde mit vorgerenderten Hintergründen auf 2017 Niveau. Vermutlich Fotorealistisch.

imho sollten sie lieber die besseren FF Teile remaken, ein FF6 in aktueller Technik wäre ein Traum :banderas:

bei FF7 machen sie dann doch endültig aus Cloud einen Emo-Cloud, danke Advent Children :ugly:

Also ich bin mal gespannt wie sich ARMS durchsetzen wird, prinzipiell recht witzig, grafisch extrem sauber aber die Steuerung... keine Ahnung, intuitiv ist leider was anderes. Ich finds auch richtig bescheuert von Nintendo einen ein 1 Minute Tutorial zu zeigen und dann kann/muss man gleich drauf losspielen, hätte mir gern die Steuerung näher angesehen, wie man dasht hab ich deshalb auch nicht wirklich gerafft. Im allgemeinen fühlte sich die Steuerung recht schwerfällig an.

Ich bin mir nichtmal sicher obs clever von Nintendo war, dieses Spiel in dieser Form antesten zu lassen, das wird sicher einige Leute abschrecken.(mich wahrscheinlich inklusive, dafür werf ich keine 50 Euro ausm Fenster, glaub ich hol mir lieber Disgaea 5)

Wenn es nach Atram gehen würde, sähe das Final Fantasy 7 Remake nicht so

cloud-strife-in-final-fantasy-vii-remake-trailer.png

sondern so

final-fantasy-vii-remake-cloud.jpg

aus. :lol:

xD xD xD

das fasst die letzten seiten und den generellen pikaspin aktuell gut zusammen

naja, die gelben freunde haben sich aus dem echten konsolenrennen halt verabschiedet

verkapptes hh gaming ist jetzt voll der hit und japan wird zum zentrum des Planeten gemacht^^

und trotzdem wirds kein ff7r und kh3 auf switch geben, deshalb gerade auch die bashversuche

xD xD xD

das fasst die letzten seiten und den generellen pikaspin aktuell gut zusammen

naja, die gelben freunde haben sich aus dem echten konsolenrennen halt verabschiedet

verkapptes hh gaming ist jetzt voll der hit und japan wird zum zentrum des Planeten gemacht^^

und trotzdem wirds kein ff7r und kh3 auf switch geben, deshalb gerade auch die bashversuche

Kümmere du dich mal um Atram. Er fängt schon wieder mit der Lächerlichkeit an. Ich habe jedoch keine Lust mehr darauf. :brit:

Also ich bin mal gespannt wie sich ARMS durchsetzen wird, prinzipiell recht witzig, grafisch extrem sauber aber die Steuerung... keine Ahnung, intuitiv ist leider was anderes. Ich finds auch richtig bescheuert von Nintendo einen ein 1 Minute Tutorial zu zeigen und dann kann/muss man gleich drauf losspielen, hätte mir gern die Steuerung näher angesehen, wie man dasht hab ich deshalb auch nicht wirklich gerafft. Im allgemeinen fühlte sich die Steuerung recht schwerfällig an.

Ich bin mir nichtmal sicher obs clever von Nintendo war, dieses Spiel in dieser Form antesten zu lassen, das wird sicher einige Leute abschrecken.(mich wahrscheinlich inklusive, dafür werf ich keine 50 Euro ausm Fenster, glaub ich hol mir lieber Disgaea 5)

Kopf hoch, und gib dem Spiel noch ne Chance. Demos und dergleichen sagen nicht immer alles über das Endprodukt aus.

ich knabbere noch an atrams switch umsatz >>> ps4 umsatz

da sind mir seine kh und ff Bashes nicht so wichtig ^^

Er basht ja nicht. Er hat nur einfach keine Ahnung. ;) Aber viel Glück bei eurem Switch Umsatz versus PS4 Umsatz Disput. :D

Kopf hoch, und gib dem Spiel noch ne Chance. Demos und dergleichen sagen nicht immer alles über das Endprodukt aus.

Naja, werds mir heute Abend nochmal ansehen, ist ja um 20 Uhr noch ein Termin, das mit den Schlägen war überraschend präzise die Bewegung selbst war was mir endlos behebig vorkam.

Naja, werds mir heute Abend nochmal ansehen, ist ja um 20 Uhr noch ein Termin, das mit den Schlägen war überraschend präzise die Bewegung selbst war was mir endlos behebig vorkam.

Ich bin gerade dabei mir das Video von Miku90 reinzuziehen. Finde ich recht unterhaltsam. Ich denke nach ein paar Patches und neue DLC Charas geht das Spiel richtig ab. Bleibt mal am Ball. ^^

Oh, wir sind ja im War. :eek4: *hust* Arms sucks! :sorry:

LOL FF7R fängt bei null, Japp redet euch das nur ein.

sicher hat man ff7 einem team übergeben, das über jahre nie in kontakt mit ff7 gekommen ist und ganz zufällig sind die auf das bislang gezeigte ff7r material gekommen.

muss FF7 einfach perfekt werden. Das rotzt man nicht mal so eben in 1 - 2 Jahren raus

warum ich über diesen beitrag ja eigentlich gelacht hatte: das originale ff7 wurde gerade mal in 2 jahren hingerotzt :v:

Wenn es nach Atram gehen würde, sähe das Final Fantasy 7 Remake nicht so

cloud-strife-in-final-fantasy-vii-remake-trailer.png

sondern so

final-fantasy-vii-remake-cloud.jpg

aus. :lol:

Das wäre natürlich übertrieben schlecht, ich persönlich hätte aber nichts gegen nen modernen Animelook und vermutlich könnte man mehr Content bei etwas einfacherer Grafik ins Spiel stecken und das Spiel auch schneller entwicklen. Nach FF 15 würde ich gerne auf etwas Grafik verzichten, wenn ich dafür ein gutes Spiel bekomme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom