Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopf hoch, und gib dem Spiel noch ne Chance. Demos und dergleichen sagen nicht immer alles über das Endprodukt aus.
Er basht ja nicht. Er hat nur einfach keine Ahnung.Aber viel Glück bei eurem Switch Umsatz versus PS4 Umsatz Disput.
![]()
also die se bashes sind zu offensichtlich als das sie ernstgemeint sein können^^
nur weil das story und charaktergrundgerüst steht heisst das nicht das man so ein spiel in 1 oder 2 jahren raushaut
vor allem weils kein 1:1 port wird
die werden neue gebiete zufügen, anderes kampfsystem, moderne grafikengine mit state of the art modellen usw usw
kh3 und ff7r gehört zum grössten was japan in den nächsten jahren bringen wird, das dauert halt
kh3 und ff7r gehört zum grössten was japan in den nächsten jahren bringen wird, das dauert halt
Arms Thread sprüht ja vor Begeisterung. ^^
gefühle ungleich fakten
gefühle ungleich fakten
eben, seh ich genauso
gegenbeispiele wären abgebracht, aber dann kommt eh nur wieder irgendein isometrischer rpg crap bei raus nehm ich an
Das wäre natürlich übertrieben schlecht, ich persönlich hätte aber nichts gegen nen modernen Animelook und vermutlich könnte man mehr Content bei etwas einfacherer Grafik ins Spiel stecken und das Spiel auch schneller entwicklen. Nach FF 15 würde ich gerne auf etwas Grafik verzichten, wenn ich dafür ein gutes Spiel bekomme.
also die se bashes sind zu offensichtlich als das sie ernstgemeint sein können^^
nur weil das story und charaktergrundgerüst steht heisst das nicht das man so ein spiel in 1 oder 2 jahren raushaut
vor allem weils kein 1:1 port wird
die werden neue gebiete zufügen, anderes kampfsystem, moderne grafikengine mit state of the art modellen usw usw
eben, seh ich genauso
gegenbeispiele wären abgebracht, aber dann kommt eh nur wieder irgendein isometrischer rpg crap bei raus nehm ich an
Und das dauert bei beiden Spielen dann 5-6 Jahre...
Die Engine ist die UE4 was deinen Post absurder macht
Arms Thread sprüht ja vor Begeisterung. ^^
wie lange hat zelda gebraucht und dad ist grafisch wenig beeindruckend
und ist völlig egal ob ue4, die modelle müssen alle neu gemacht werden
ob es nun 5 bis 6 oder 3 bis 4 sein dürfen ist mir zudem recht egal
ps4 wird beide games bekommen, switch nicht, ende der geschichte
wie lange hat zelda gebraucht und dad ist grafisch wenig beeindruckend
und ist völlig egal ob ue4, die modelle müssen alle neu gemacht werden
ob es nun 5 bis 6 oder 3 bis 4 sein dürfen ist mir zudem recht egal
ps4 wird beide games bekommen, switch nicht, ende der geschichte
Xenoblade 2, Ni no Kuni 2 z.B beides Spiels mit einem Scale das FF7R und KH3 ebenbürtig ist. Beides spiele knapp über 2 Jahre in Entwicklung und mit baldigen Release
dann weißte ja, dass dein Geschwurbel wegen Arms meh ist.
Wieso bringt ihr eigentlich immer die Switch ins Spiel? Die hat keiner in dem Bezug hier je erwähnt
@avi, langsam tut es weh. Du stellst Behauptungen auf die miko und ich nie vertreten haben. Sowas wie dich nennt man notorische Lügner oder Realitätsverweigerer
vor paar wochen hab ich hier gelesen das arms überraschend viel spieltiefe hat![]()