ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kopf hoch, und gib dem Spiel noch ne Chance. Demos und dergleichen sagen nicht immer alles über das Endprodukt aus.

Er basht ja nicht. Er hat nur einfach keine Ahnung. ;) Aber viel Glück bei eurem Switch Umsatz versus PS4 Umsatz Disput. :D

also die se bashes sind zu offensichtlich als das sie ernstgemeint sein können^^

nur weil das story und charaktergrundgerüst steht heisst das nicht das man so ein spiel in 1 oder 2 jahren raushaut
vor allem weils kein 1:1 port wird

die werden neue gebiete zufügen, anderes kampfsystem, moderne grafikengine mit state of the art modellen usw usw

kh3 und ff7r gehört zum grössten was japan in den nächsten jahren bringen wird, das dauert halt

also die se bashes sind zu offensichtlich als das sie ernstgemeint sein können^^

nur weil das story und charaktergrundgerüst steht heisst das nicht das man so ein spiel in 1 oder 2 jahren raushaut

die werden neue gebiete zufügen, anderes kampfsystem, moderne grafikengine mit state of the art modellen usw usw

kh3 und ff7r gehört zum grössten was japan in den nächsten jahren bringen wird, das dauert halt

Und das dauert bei beiden Spielen dann 5-6 Jahre...

Die Engine ist die UE4 was deinen Post absurder macht

Das wäre natürlich übertrieben schlecht, ich persönlich hätte aber nichts gegen nen modernen Animelook und vermutlich könnte man mehr Content bei etwas einfacherer Grafik ins Spiel stecken und das Spiel auch schneller entwicklen. Nach FF 15 würde ich gerne auf etwas Grafik verzichten, wenn ich dafür ein gutes Spiel bekomme.

Das wäre auch keine schlechte Idee, ganz ehrlich. Nur begrüße ich auch den aktuellen Weg, auch wenn er recht lange dauern mag. ;)

Wir alle wissen das, abgesehen von miko und Atram. :P

Nur bei Kingdom Hearts 3 verstehe ich es nicht, aber hoffentlich kommt es schon 2018/Anfang 2019. Obwohl Letzeres schon Schmerzgrenze wäre.

eben, seh ich genauso

gegenbeispiele wären abgebracht, aber dann kommt eh nur wieder irgendein isometrischer rpg crap bei raus nehm ich an

Xenoblade 2, Ni no Kuni 2 z.B beides Spiels mit einem Scale das FF7R und KH3 ebenbürtig ist. Beides spiele knapp über 2 Jahre in Entwicklung und mit baldigen Release

@avi, bei KH3 verstehst du es nicht aber bei FF7R schon :ugly:

Und das dauert bei beiden Spielen dann 5-6 Jahre...

Die Engine ist die UE4 was deinen Post absurder macht

wie lange hat zelda gebraucht und dad ist grafisch wenig beeindruckend

und ist völlig egal ob ue4, die modelle müssen alle neu gemacht werden

ob es nun 5 bis 6 oder 3 bis 4 sein dürfen ist mir zudem recht egal

ps4 wird beide games bekommen, switch nicht, ende der geschichte

Arms Thread sprüht ja vor Begeisterung. ^^

Natürlich meinst du das sarkastisch, aber ich muss dich enttäuschen, zu meiner Verwunderung sind die Leute im Gaf überwiegend begeistert, da hilft meine negative Note leider auch nicht...

nothing-stops-this-train.gif

Ich persönlich sollte aber sowieso kein Maßstab sein, tu mir generell schwer Multiplayer Spielen ohne Ziel zu mögen, sowas wie Overwatch, LoL oder jetzt eben auch ARMS, warum spielt man das? Fürn paar Punkte auf der Leiter, gebt mir lieber den Zelda DLC :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:

Gib es auf. Sie checken das nie. :lol: Ihrer Meinung nach packt man die UE4 auf das alte Spiel, und fertig. :rofl3: Gegen so eine "Argumentation" kommt kein Schwein an.

Wieso bringt ihr eigentlich immer die Switch ins Spiel? Die hat keiner in dem Bezug hier je erwähnt

@avi, langsam tut es weh. Du stellst Behauptungen auf die miko und ich nie vertreten haben. Sowas wie dich nennt man notorische Lügner oder Realitätsverweigerer

Xenoblade 2, Ni no Kuni 2 z.B beides Spiels mit einem Scale das FF7R und KH3 ebenbürtig ist. Beides spiele knapp über 2 Jahre in Entwicklung und mit baldigen Release

also xenoblade 1 war sicher ne stufe drunter, aber vielleicht wird 2 noch hochwertiger
ni no kuni 2 widerspreche ich ebenfalls

aber meine aussage war es gehört mit zum grössten und wenn du nur 2 titel anführen kannst auf dem angeblich gleichen niveau dann hab ich doch absolut recht

wirst nicht viel finden aus japan was noch mehr aufwand schlucken wird als die 2 games

Das wohl größte Game aus Japan, welches in Zukunft erscheinen sollte, wäre Mario Odyssey :awesome:

Xenoblade 2 muss sich erst einmal beweisen, ich hoffe auf ein sehr gutes Fantasy-JRPG, welches auf Augenhöhe seines Vorgängers ist.

Wieso bringt ihr eigentlich immer die Switch ins Spiel? Die hat keiner in dem Bezug hier je erwähnt

@avi, langsam tut es weh. Du stellst Behauptungen auf die miko und ich nie vertreten haben. Sowas wie dich nennt man notorische Lügner oder Realitätsverweigerer

weils den hate gegen die 2 spiele hier doch eh nur gibt, da sie zumindest zeitweise wohl sony exklusiv sein werden in japan

lange entwicklungszeiten überraschen mich bei grossen titel aus japan eh nicht mehr

sehe auch nicht die wirkliche news

wir haben schon mitte 2017, was genau ist jetzt so überraschend wenn die games in 2019 kämen?

vor paar wochen hab ich hier gelesen das arms überraschend viel spieltiefe hat :nix:

es ist halt zu komplex als das die meisten leute in knapp einer stunde herausbekommen wie sie es am besten spielen können.
ist halt nicht der xte shooter wo es schon klar ist, wie alles abläuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom