ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spulen wir mal zurück was mikos und meine Aussage war.

Nomura sitzt schon wieder an 2 Projekten die er einfach nicht fertig bekommt aus welchen Gründen auch immer. Seit 2 Jahren verschiebt sich das Fenster für beide Games konstant weiter nach hinten. Dieser Mann hat es in 11 Jahren nicht geschafft eines seiner 3 hauptprojekte fertigzustellen und man schon jetzt locker 12 daraus machen.

Was avi und Bond aus der Aussage zaubern ist ein Fall für die twilight Zone

@bond, wenn du glaubst miko und ich schießen so dagegen weil es PS4 exklusiv ist bist du extrem auf dem Holzweg :ugly:

Darüber hinaus das er und ich gerade wegen solcher Games ne PS4 haben :ugly: unter anderem habe ich ne ps3 nur früher geholt wegen versus

Zuletzt bearbeitet:
Nervt wirklich. Klar fangen sie, obwohl das Grundgerüst steht, technisch bei 0 an, aber das dauert echt zu lange.
Keine Ahnung, was bei Square intern los ist.

Nervt wirklich. Klar fangen sie, obwohl das Grundgerüst steht, technisch bei 0 an, aber das dauert echt zu lange.
Keine Ahnung, was bei Square intern los ist.

LOL FF7R fängt bei null, Japp redet euch das nur ein.

Funny+Trolls,+Meme,+Rage+Comic+Whatsapp+Pictures+10.jpg

Nomura sitzt schon wieder an 2 Projekten die er einfach nicht fertig bekommt aus welchen Gründen auch immer. Seit 2 Jahren verschiebt sich das Fenster für beide Games konstant weiter nach hinten. Dieser Mann hat es in 11 Jahren nicht geschafft eines seiner 3 hauptprojekte fertigzustellen und man schon jetzt locker 12 daraus machen.

darauf läuft es letzlich hinaus. es gibt viele faktoren die dafür sprechen, dass es kein weiteres versus 13/15 debakel werden sollte. aber bislang sieht es ganz und gar nicht so aus.

@bond, wenn du glaubst miko und ich schießen so dagegen weil es PS4 exklusiv ist bist du extrem auf dem Holzweg :ugly:

Darüber hinaus das er und ich gerade wegen solcher Games ne PS4 haben :ugly:

ich bin btw der letzte der lange entwicklungszeiten gutheisst, aber daran wird man sich gewöhnen müssen

auf ps1 hat man noch 3 ff mainteile in 3 jahren rausgehauen, auf ps2 gabs in 4 jahren 3 gta mainteile
und auch massig trilogien innerhalb vob je 3 jahren

heute gibt es nur noch 1 gta pro gen und auch nur noch ein neues ff

wird halt immer grösser der Aufwand

und wenns einer anders macht wie zb ubisoft mit ihren Jahres updates und 2jahreszyklen, dann wird auch gemeckert weil zuwenig neues und immer die gleiche grundstruktur

darauf läuft es letzlich hinaus. es gibt viele faktoren die dafür sprechen, dass es kein weiteres versus 13/15 debakel werden sollte. aber bislang sieht es ganz und gar nicht so aus.

Und jedes weiter Interview von ihm oder Aussage von SE bekräftigt es immer mehr.

@bond, beide Games sind vom Umfang Bzw. Allem weit entfernt von z.b. Einem heutigen GTA oder RDR2. Es geht speziell um SE und Nomura als Director und das diese Mischung seit über einer Dekade nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
alles wie erwartet. sich feige aus einer diskussion rausziehen und dann nur noch hirnlos spammen und trollen... armselig.

es ist halt zu komplex als das die meisten leute in knapp einer stunde herausbekommen wie sie es am besten spielen können.
ist halt nicht der xte shooter wo es schon klar ist, wie alles abläuft.

ist btw bei allem so

hab letztens nen tolles handy tennisspiel entdeckt

zuerst dachte ich das das nur eindimensionaler crap ist und je mehr stunden ich damit verbrachte merkte ich das überraschend viel möglichkeiten und varianten drinstecken trotz enorm eingeschränkter steuerung

wer viel zeit investiert wird immer mehr entdecken als andere

alles wie erwartet. sich feige aus einer diskussion rausziehen und dann nur noch spammen und trollen... armselig.

Ich halte euch nur den Spiegel vor. Ihr redet nicht vollends Unsinn, aber meist kommt sowas wie in meinem "Spampost" bei raus. ;)

Klar, dauert die Entwicklung zu lang, und niemand kann und wird das gutheißen. Aber eure Argumentation das man FF7 mal schnell eben remaken kann, vertretet auch nur ihr beide.

Und jedes weiter Interview von ihm oder Aussage von SE bekräftigt es immer mehr.

@bond, beide Games sind vom Umfang Bzw. Allem weit entfernt von z.b. Einem heutigen GTA oder RDR2. Es geht speziell um SE und Nomura als Director und das diese Mischung seit über einer Dekade nicht funktioniert

die spiele mit dem aufwand den rockstar betreibt zu vergleichen käme mir auch nicht in den sinn

da liegen nochmal 1 bis 2 stufen zwischen

ich sage auch nicht das sich se nicht in teilen übernimmt, aber ich bin jetzt auch nicht mega überrascht von nem eventuellen 2019er release

die spiele mitem aufwand den rockstar betreibt zu vergleichen käme mir auch nicht in den sinn

da liegen nochmal 1 bis 2 stufen zwischen

ich sage auch nicht das sich se nicht in teilen übernimmt, aber ich bin jetzt auch nicht mega überrascht von nem eventuellen 2019er release

Das Problem ist SE hausgemacht. SE hat groß getönt nachdem Versus zu XV wurde, dass sowas nie wieder passiert und man sich intern jetzt richtig strukturiert. Das Ergebnis ist das beide Spiele den fast gleichen Shit Cycle samt ähnlicher spärlicher Interviews von versus aufzeigen und zufällig eben wieder Nomura.

Da fragt man sich was da nicht stimmt

@avi hör auf rum zu lügen. Keiner hat behauptet das es eben mal schnell geremaked wird. Wenn ein Release Zeitraum auf drei Jahre gedehnt wird ist es offensichtlich das etwas nicht richtig läuft

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein gutes mobile tennis?

gut gemessen an den möglichkeiten, ja

heisst stick tennis und spielt sich recht gut. als tennisfan hab ich damit schon über 100h verbracht
war auch das einzige das ich probiert habe das einfach spass und motivation brachte

wird dennoch zeit für ne gute tennissim für konsole

gut gemessen an den möglichkeiten, ja

heisst stick tennis und spielt sich recht gut. als tennisfan hab ich damit schon über 100h verbracht
war auch das einzige das ich probiert habe das einfach spass und motivation brachte

wird dennoch zeit für ne gute tennissim für konsole

Kommt doch Top Spin :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom