ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist halt die Frage ob die PS4 Welt 1:1 zur 3DS Welt passt. 2D und 3D Classic auf 3DS sind natürlich bis aufs kleinste Detail auf einander abgestimmt, bei der PS4 Version werden sie vermutlich weniger drauf achten das es zu den anderen Versionen passt. Außer natürlich sie haben es von Anfang an für die Switch Version geplant.

nur am anfang kann man zwischen den versionen switchen. wie die versionen sich in den späteren arealen unterscheiden ist von daher nicht wichtig, solange sie inhaltlich gleich sind.

sony schon am sich selbst bashen:
YkuDmsm.png

https://twitter.com/PlayStationUK/status/868134660189986818

wtf xD

Verstehe das Bild nicht, der Mann wascht doch nur seine Karre in der Einfahrt?

-Ist übrigens verboten, sollte man anzeigen.

@MTC

habe im pika unterform mal in den ARMs thread reingeguckt.
so richtig überzeugt vom spiel bist du nicht ne :D ? (und viele andere)

@MTC

habe im pika unterform mal in den ARMs thread reingeguckt.
so richtig überzeugt vom spiel bist du nicht ne :D ? (und viele andere)

Nein, aber darfst nicht zuviel auf meine Meinung geben, bin eindeutig nicht die Zielgruppe des Spiels. Im Neogaf haben die übrigens 30 Seiten binnen 2h drüber geschrieben und die meisten sind begeistert. (die meisten spielen auch mit Pro Controller und rekten die ganzen armen irren, die versuchen mit dem Motion Gedöns kompetitiv zu sein :v:)

Nein, aber darfst nicht zuviel auf meine Meinung geben, im Neogaf haben die 30 Seiten binnen 2h drüber geschrieben und die meisten sind begeistert. (die meisten spielen auch mit Pro Controller und rekten die ganzen armen irren, die versuchen mit dem Motion Gedöns kompetitiv zu sein :v:)

Ist Arms denn jetzt nu deep und hat voll die taktische Steuerung? :tinglev:

Ist Arms denn jetzt nu deep und hat voll die taktische Steuerung? :tinglev:

Kann ich nach 40 Minuten nicht beurteilen, die verschiedenen "ARMS" haben verschiedene Attribute und die Kämpfer spielen sich teils sehr unterschiedlich wirklich durchgeblickt habe ich da aber noch nicht, ist alles etwas überfordernd, mir wäre ein gutes Tutorial wesentlich lieber gewesen.

Kann ich nach 40 Minuten nicht beurteilen, die verschiedenen "ARMS" haben verschiedene Attribute und die Kämpfer spielen sich teils sehr unterschiedlich wirklich durchgeblickt habe ich da aber noch nicht, ist alles etwas überfordernd, mir wäre ein gutes Tutorial wesentlich lieber gewesen.

Kommt alles noch in der finalen Version des Spiels. :D

switch wird wohl die ultimative fassung und bevor man es sich bei den sony leuten verscherzt und diese wieder mal einen kindergarten veranstalten, ist man halt so nett und verzichtet erst einmal auf die kontroversen.

danke an SE, dass sie auch an cw denken.

Switch wird niemals eine Ultima Fassung bekommen.
Geht rein online und Hardware nicht

Switch wird niemals eine Ultima Fassung bekommen.
Geht rein online und Hardware nicht

Wenn man frei zwischen den Stilen wählen kann und damit:

-2D Classic (besser als auf 3DS)
-3D Classic (besser als auf 3DS)
-3D Modern (schlechter als auf PS4)

Spielen kann dann ist es ganz klar die beste Version. Selbst wenn es nur eine "hässlichere" Version der PS4 Fassung ist, ist es dank der Portabilität mal wieder die Plattform to go! Gerade JRPGs werden davon extrem profitieren.

So meine Freunde, ich muss jetzt, nachdem ich 40 Minuten ARMS im HH Modus gespielt habe zugeben, dass das Spiel wohl doch nicht so schlecht ist, im Gegenteil. Ich denke wir haben es hier mit einem ~85% Titel zu tun, eventuell sogar mehr, kommt drauf an wie das fertige Spiel dann ist. Ob ich es mir kaufen werde weiß ich allerdings noch immer nicht so recht, es ist zumindest etwas besser als ich auf den ersten Blick dachte. Ohne Motion Controls ist aber auch wirklich alles besser :v:

MTC hat ARMS glaub ich nicht gehyped. Der Hyped nur Zelda und Mario Odyssey.

Da er aber Wahrheitsgamer mit Objektivitätsauftrag ist, hat er natürlich das Licht von ARMS erblickt und badet nun in der nächsten Erlösung des Gaming-Jesus. :goodwork: :tinglew:

Ich war ja am Anfang auch skeptisch, habe meine Erwartungen nun seit Global Testpunch aber nach oben geschraubt.

:chill:

OOOOOOOH OOOOOOOOH
OOOOOH oooh oohhh
ooooooooooooooh
nanaarananaaaa narana nara nanaaaa nanaaaaaa na
nanaanaaaaa
OOOOHHH oOOOOh
(x2)

:chill:

Also ich finde mich nach 3 Stunden ARMS in meinem Hype nur Bestätigt.

-Bestes Nintendo Online Erlebnis und Matchmaking
-Bestes Fighting Game Online Erlebnis das ich bisher erlebt habe (ARMS has nooo LEGS!!!)
-Super Motionsteuerung die Spaß macht
-Gute Klassische Steuerung
-Viele tolle unterschiedliche Charaktere die alle Spaß machen

Also kann den Release kaum abwarten! Day One!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom