ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
jmd der letztens noch erwähnte wie die pikatruppe gafs auf das spiel abfährt und hier den eindruck zusammenfassen musste ist nach all meinen definitionen ein opfer des hypes.

nur lässt du mehr als die hälfte von mtcs eigentlicher aussage weg, was dich irgendwie nicht sehr gut dastehen lässt.
aber avi wirst du damit sicher überzeugen können.

Nein, aber darfst nicht zuviel auf meine Meinung geben, bin eindeutig nicht die Zielgruppe des Spiels. Im Neogaf haben die übrigens 30 Seiten binnen 2h drüber geschrieben und die meisten sind begeistert. (die meisten spielen auch mit Pro Controller und rekten die ganzen armen irren, die versuchen mit dem Motion Gedöns kompetitiv zu sein :v:)

na warten wir mal lieber auf richtige wertungen ;) hoffe das die eine art SP machen
und was den MP angeht, müssen die Pikas auch mal was gutes kriegen.

Dass Nintendo letztens das beste Spiel aller Zeiten abgeliefert hat, liegt manchem noch etwas krumm im Magen :nix:

das werden wir bestimmt noch die nächsten 10 jahre zu hören bekommen

Wollen hier einige einem jetzt ernsthaft verbieten, sich auf ein Spiel zu freuen? Ihr habt echt nicht mehr den Schuss gehört.
da ich mich angesprochen fühlen soll (?), nein ich verbiete ihm nicht den spaß. deute nur darauf, dass er offensichtlich gehyped ist.
zudem gerade du sachen nicht tolerierst, wenn einer ein spiel nicht gut findet

das werden wir bestimmt noch die nächsten 10 jahre zu hören bekommen

vllt wird sich daran ja in ein paar jahren was ändern, wenn nintendo mit dem nachfolger kommt, der sich den wenigen kritikpunkten animmt, die es noch gab.

oh...würde ja gar nichts an der eigentlichen aussage ändern :hmm:

vllt wird sich daran ja in ein paar jahren was ändern, wenn nintendo mit dem nachfolger kommt, der sich den wenigen kritikpunkten animmt, die es noch gab.

oh...würde ja gar nichts an der eigentlichen aussage ändern :hmm:

6-7 jahre später wirds bestimmt wieder ein gutes zelda geben ;)
in der zeit kommen aber bestimmt 20 AAA top games raus (nicht für die switch)

sony schon am sich selbst bashen:
YkuDmsm.png

https://twitter.com/PlayStationUK/status/868134660189986818

wtf xD

:

:fp:

Schade das sie das Studio fallen gelassen haben. Ein neues modernes Wipeout wäre Bombe, dafür würde ich mir sogar eine Pro ausleihen. It will never happen.... :neutral: Hauptsache von Knack kommt ein Nachfolger (ja ihr hattet Spaß) und wenn wir ganz viel Glück haben No Man's Sky 2 , oh bitte!

Wipeout können bestimmt auch andere machen, auch wenn die Studio-Schließung worklich schade ist. Aber ich würde die Hoffnung nach einem neuen Wipeout nicht aufgeben. :)

Gehört einfach mit zu den besten Racing IPs, es ist worklich eine schonde. ;)

morgy versucht Spiele anhand von Videos zu beurteilen, das hat doch schon bei NMS nicht geklappt.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom