Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen hier einige einem jetzt ernsthaft verbieten, sich auf ein Spiel zu freuen? Ihr habt echt nicht mehr den Schuss gehört.
jmd der letztens noch erwähnte wie die pikatruppe gafs auf das spiel abfährt und hier den eindruck zusammenfassen musste ist nach all meinen definitionen ein opfer des hypes.
Nein, aber darfst nicht zuviel auf meine Meinung geben, bin eindeutig nicht die Zielgruppe des Spiels. Im Neogaf haben die übrigens 30 Seiten binnen 2h drüber geschrieben und die meisten sind begeistert. (die meisten spielen auch mit Pro Controller und rekten die ganzen armen irren, die versuchen mit dem Motion Gedöns kompetitiv zu sein :v![]()
Dass Nintendo letztens das beste Spiel aller Zeiten abgeliefert hat, liegt manchem noch etwas krumm im Magen![]()
Wollen hier einige einem jetzt ernsthaft verbieten, sich auf ein Spiel zu freuen? Ihr habt echt nicht mehr den Schuss gehört.
da ich mich angesprochen fühlen soll (?), nein ich verbiete ihm nicht den spaß. deute nur darauf, dass er offensichtlich gehyped ist.Wollen hier einige einem jetzt ernsthaft verbieten, sich auf ein Spiel zu freuen? Ihr habt echt nicht mehr den Schuss gehört.
das werden wir bestimmt noch die nächsten 10 jahre zu hören bekommen
vllt wird sich daran ja in ein paar jahren was ändern, wenn nintendo mit dem nachfolger kommt, der sich den wenigen kritikpunkten animmt, die es noch gab.
oh...würde ja gar nichts an der eigentlichen aussage ändern![]()
Dass Nintendo letztens das beste Spiel aller Zeiten abgeliefert hat, liegt manchem noch etwas krumm im Magen![]()
Hab mit anderen Spielen mehr Spaß
Was es nur noch nerviger macht.Ist in der Geschichte von CW auch etwas gänzlich neues![]()
Wahrscheinlich mit denen, die du tatsächlich spielst, oder?![]()
Hat er irgendeine Mission, oder warum muss er das ständig betonen?
Weis ja was mir gefällt und was nicht.
Zelda muss ich nicht gezockt haben.
Weis ja was mir gefällt und was nicht.