ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
smash ist wohl die deutlich bessere fighting game erfahrung auf nintendo konsolen. mal abgesehen von tatsunoko vs capcom wovon ich gerne einen neuen teil hätte.

Das seid ihr pikas doch gewohnt.

danke für den shitpost und bis zum nächsten mal :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht grad objektiv ^^
Viel zu viel Hype Einstellung.
Wie bei Zelda. Arms ist okay. Mehr auch nicht

Also ARMS wird wohl wirklich nur ein gutes Spiel sein. Aber wer das über Zelda sagt ist ein Lügner! Gerade jetzt wo Red Dead 2018er Titel ist reden wir hier vom klaren Nr. 1 Favoriten auf Game of the Year. Und der stärkste Konkurrent kommt wohl mit Mario Odyssey von Nintendo selbst.

Zuletzt bearbeitet:
jmd der ein spiel ins unendliche vorher hypt findet gefallen an seinem produkt :goodwork:

Ich bin glaub ich der letzte der es gehyped hat :lol:

Und viel mehr als "Gefallen" wie du so schön sagst, finde ich momentan auch nicht daran. Man muss aber dem Spiel zugestehen, dass es doch recht gut durchdacht ist und allgemein recht hochwertig wirkt. Wie gesagt, ich rechne mit 85-90% bei MC, würde mich wundern wenns geringer ausfällt(vor allem da ich damit rechne, dass die anderen Modi wesentlich angenehmer zu spielen sind als dieser druchgedrehte Partymode), dann wirds wieder Unverständnis von den Blauhelmen regnen und man wird vom Nintendo Bonus reden müssen :v:

Kennst du Mario Kart? Jetzt stell dir das ohne Mario vor und Ohne Karts, dafür mit Armen.

:v:

Und mit besserem Matchmaking, keinen Verbindungsabbrüchen und keinen Lags! :tinglev:

Gut Lags sind bei nem Rennspiel net so schlimm wie bei einem Fighting Game aber schon krass das ein Spiel vom gleichen Team und in der gleichen Engine so viel besser läuft!

Da kommt wieder der Nintendo Bonus zu tragen! :tinglev:

Wie wir ja wissen ist eigentlich jedes Nintendo Game nur 75%! :D

Stimmt sogar, wir wissen ja was die Rabbids Games ohne Mario Skin für Wertungen erzielt haben:

rabbidsiipc4.jpg

splatoon wird wohl sicher deutlich bessere wertungen bekommen als beim erstling.
beim erstling stand halt lange im raum wie nintendo das spiel unterstützen wird und deshalb hat der titel auch wegen dem wenigen content abwertungen bekommen. das war auch quasi der größte und einzige kritikpunkt der sich so wirklich wiederholt hat bei allen reviews und beim zweiten teil wirds von anfang an besser aussehen.

Ich bin glaub ich der letzte der es gehyped hat :lol:

Und viel mehr als "Gefallen" wie du so schön sagst, finde ich momentan auch nicht daran. Man muss aber dem Spiel zugestehen, dass es doch recht gut durchdacht ist und allgemein recht hochwertig wirkt. Wie gesagt, ich rechne mit 85-90% bei MC, würde mich wundern wenns geringer ausfällt(vor allem da ich damit rechne, dass die anderen Modi wesentlich angenehmer zu spielen sind als dieser druchgedrehte Partymode), dann wirds wieder Unverständnis von den Blauhelmen regnen und man wird vom Nintendo Bonus reden müssen :v:

jmd der letztens noch erwähnte wie die pikatruppe gafs auf das spiel abfährt und hier den eindruck zusammenfassen musste ist nach all meinen definitionen ein opfer des hypes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom