ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wollen hier einige einem jetzt ernsthaft verbieten, sich auf ein Spiel zu freuen? Ihr habt echt nicht mehr den Schuss gehört.

Außerhalb des Wars soll jeder seinen Spaß und seine Vorfreude haben, aber ... this is war!
smilie_mil_042.gif

aber avi wirst du damit sicher überzeugen können.

Stimmt. Dieser Avi ist extrem dumm, und nichts weiter als ein Mitläufer. Außerdem steht er viel zu oft auf den Schlauch oder blödelt nur rum. Ich bin ja dafür das er eine Sperre für den War erhält. Ohne ihn wäre die Diskussionskultur hier um einiges besser. :brit:

Wipeout können bestimmt auch andere machen, auch wenn die Studio-Schließung wirklich schade ist. Aber ich würde die Hoffnung nach einem neuen Wipeout nicht aufgeben. :)

Ich hoffe ja das nach der Omega Collection noch was Neues kommt. Meinetwegen auch für VR. Dann wäre das, neben den abgefahrenen Polybius, mal ein fetter Playstation VR Kaufgrund für mich. Ok, ich weiß. Eine Barrel Roll und ich kotz im Strahl. :lol:

Ich muss sagen, mir hat arms jetzt doch spaß gemacht, könnte daran liegen, dass ich recht oft gewonnen habe :v:
DA4CbIrVYAAS4QW.jpg

*warum die andern so wenig punkte haben? habe die immer wieder verscheucht, eigentlich schade, da waren paar richtig krasse Spieler drunter...

DA4Cj_lUwAA71sg.jpg

das werden wir bestimmt noch die nächsten 10 jahre zu hören bekommen

Glaube auch dass das nächste beste Spiel aller Zeiten mindestens so lange auf sich warten lassen wird, zum Glück kriegt Zelda noch nen Story DLC zu Weihnachten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ARMS war witzig. Endlich mal wieder wagglen. Es kommt halt doch immer alles mal wieder zurück. :)

würde ich nicht so laut sagen, da Sony keine eigenen Ideen hat, wird da auch eine Sony Version kommen (mit schlechteren Char Design und Gameplay versteht sich), genau so wie bei dem mittelmäßigen Smash Klon

Glaub ich kaum.
Sony weis das die das nicht können. Die haben es versucht, aber kläglich versagt.
Die probieren es nicht noch mal.
Wagglen gehört jetzt ganz Nintendo

würde ich nicht so laut sagen, da Sony keine eigenen Ideen hat, wird da auch eine Sony Version kommen (mit schlechteren Char Design und Gameplay versteht sich), genau so wie bei dem mittelmäßigen Smash Klon

Natürlich. Sony hat keine eigenen Ideen. :) du bist ja ein richtiger Gaming Experte. Hast sonst noch ein paar bashes aus 2009 drauf?

Hast du schon Dishonored 2 gespielt ?
Schon lange durchgespielt (Wie auch immer du jetzt darauf kommst). xD

Aber ich schließe daraus, du hast es nicht gespielt, aber wieder mal eine Meinung dazu. Wenn ich mir die Bericht aus dem Test-Punch so durchlese, habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Zwischendurch-Waggle-Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange durchgespielt (Wie auch immer du jetzt darauf kommst). xD

Aber ich schließe daraus, du hast es nicht gespielt, aber wieder mal eine Meinung dazu. Wenn ich mir die Bericht aus dem Test-Punch so durchlese, habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Zwischendurch-Waggle-Spiel ist.

Ich red ja auch von mir.
Für dich ist Arms ein vollständiges ernsthaftes Story Spiel.
Ja für mich ist es nur ein zwischendurch Spiel

Mit Waggle kommst du bei Arms nicht weit, weil du dann eine permanente Zielscheibe ohne Defensive bist. Man muss bei dem Spiel schon taktisch vorgehen. Wenn der Gegner nur waggeln will dann springt man hoch und weicht aus, vermöbelt ihn und gewinnt :goodwork:

:lol: @ Anspruch das Arms ein Story Driven Sony Mainstreamgame sein soll

Waggle Wars. Man fühlt sich ja glatt in die Wii - Zeit zurück versetzt. :puppy:

Macht weiter, Leute. Das hält jung!

:popcorn2:

Evtl. versuche ich mich später mal an dem Fuchtelgame... oder nächste Woche, gibt dank Sony halt besseres zu zocken und da ist es einem schon zu viel die Demo nur zu testen, allerdings weiß man dann immerhin wo die Pikas mal wieder übertreiben wenn man es selbst getestet hat, mal schauen :v:

Oder einfach den War verlassen und sich mit solchen Vollidioten erst gar nicht abgeben. Hier geht es doch sowieso immer nur ums selbe Thema. Dann können sie irgendwann mit sich selbst diskutieren. Die meisten hier haben ja schon keinen Bock mehr drauf und sind abgezischt.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. versuche ich mich später mal an dem Fuchtelgame... oder nächste Woche, gibt dank Sony halt besseres zu zocken und da ist es einem schon zu viel die Demo nur zu testen, allerdings weiß man dann immerhin wo die Pikas mal wieder übertreiben wenn man es selbst getestet hat, mal schauen :v:

Na da ist ja einer Unvoreingenommen :tinglev:

Musst du stets den Troll raushängen lassen? Reicht schon das es hier genug Idioten gibt, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als zu propagieren.

Das ist, wie gesagt, der War. Soll man sich hier ewig gegenseitig beglückwünschen was für tolle Spiele doch alle haben? Arms ist vordergründig ein Fuchtelspiel. Optional mit normaler Steuerung geht das ganze Spielprinzip beinahe verloren, wie man überall im Netz lesen kann.

Fuchteln ist, wie auch auf der Wii damals, nunmal ein legitimer Angriffspunkt. Ich wünsche euch den Spaß und fand es gestern echt traurig als MTC des Spiels wegen so geknickt war. Aber viele verstehen hier irgendwie den Sinn eines War Threads nicht. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom