Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Jaja, blöde iPad-Tastatur.Gehört einfach mit zu den besten Racing IPs, es ist worklich eine schonde.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, blöde iPad-Tastatur.Gehört einfach mit zu den besten Racing IPs, es ist worklich eine schonde.![]()
Wollen hier einige einem jetzt ernsthaft verbieten, sich auf ein Spiel zu freuen? Ihr habt echt nicht mehr den Schuss gehört.
aber avi wirst du damit sicher überzeugen können.
Wipeout können bestimmt auch andere machen, auch wenn die Studio-Schließung wirklich schade ist. Aber ich würde die Hoffnung nach einem neuen Wipeout nicht aufgeben.![]()
das werden wir bestimmt noch die nächsten 10 jahre zu hören bekommen
ARMS war witzig. Endlich mal wieder wagglen. Es kommt halt doch immer alles mal wieder zurück.![]()
Na ein Glück nur bei Nintendo.
würde ich nicht so laut sagen, da Sony keine eigenen Ideen hat, wird da auch eine Sony Version kommen (mit schlechteren Char Design und Gameplay versteht sich), genau so wie bei dem mittelmäßigen Smash Klon
Hast du's denn schon gespielt?Na ein Glück nur bei Nintendo.
Gut das Move und Kinect links liegen gelassen wurden.
Arms ist nur ne runde wagglen für zwischendurch
würde ich nicht so laut sagen, da Sony keine eigenen Ideen hat, wird da auch eine Sony Version kommen (mit schlechteren Char Design und Gameplay versteht sich), genau so wie bei dem mittelmäßigen Smash Klon
Hast du's denn schon gespielt?
Schon lange durchgespielt (Wie auch immer du jetzt darauf kommst).Hast du schon Dishonored 2 gespielt ?
Schon lange durchgespielt (Wie auch immer du jetzt darauf kommst).
Aber ich schließe daraus, du hast es nicht gespielt, aber wieder mal eine Meinung dazu. Wenn ich mir die Bericht aus dem Test-Punch so durchlese, habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Zwischendurch-Waggle-Spiel ist.
Waggle Wars. Man fühlt sich ja glatt in die Wii - Zeit zurück versetzt.
Macht weiter, Leute. Das hält jung!
opcorn2:
Evtl. versuche ich mich später mal an dem Fuchtelgame... oder nächste Woche, gibt dank Sony halt besseres zu zocken und da ist es einem schon zu viel die Demo nur zu testen, allerdings weiß man dann immerhin wo die Pikas mal wieder übertreiben wenn man es selbst getestet hat, mal schauen :v:
Natürlich. Sony hat keine eigenen Ideen.du bist ja ein richtiger Gaming Experte. Hast sonst noch ein paar bashes aus 2009 drauf?
Musst du stets den Troll raushängen lassen? Reicht schon das es hier genug Idioten gibt, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als zu propagieren.