ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Im Grunde seit ihr wie Mario Kart 8 Spieler die mit der Schlau Steuerung spielen!

Auf Autoaim angewiesen sein und dann was von Skill und Genauigkeit blubbern :v:

Aber wehe man macht sich über die Switch Party Games lustig oder vergleicht eines davon gar mit der Wii Ära. Dann ist man uninformiert, redet Bullshit und hat keine Ahnung.

Gerade die Blauen sollten in der Hinsicht mal ganz still sein

Zuletzt bearbeitet:
Pikas: "Das Spiel ist echt toll und macht Spaß. Ich freu mich drauf!"

Zornys: "Was das macht Spaß? Kann nicht sein! PS4 ist viel besser als so ein waggelzeug"

Pikas: "Das hat wirklich gute Motionsteuerung. Man brauch Taktik und kein Waggel"

Zornys: "Die Pikas feiern immer alles von Nintendo ab und über Sony lachen sie immer..."

Pikas: "Hä wir mögen doch nur das Spiel wo haben wir was gegen Sony gesagt!"

That's Consolewars

@Arms: ihr reagiert immer nur so bissig, wenn es um eure geliebten Spiele geht, dann aber fleißig Knack und The Order bashen als sei es wiederum erlaubt, und würde anderen nicht den Spaß verderben. ;)
Nachdem ganzen Hate, der hier permanent ohne Sinn und Verstand über die Switch ausgekippt wird, solle man mit solchen Vorhaltungen eher vorsichtig sein. :P

Pikas: "Das Spiel ist echt toll und macht Spaß. Ich freu mich drauf!"

Zornys: "Was das macht Spaß? Kann nicht sein! PS4 ist viel besser als so ein waggelzeug"

Pikas: "Das hat wirklich gute Motionsteuerung. Man brauch Taktik und kein Waggel"

Zornys: "Die Pikas feiern immer alles von Nintendo ab und über Sony lachen sie immer..."

Pikas: "Hä wir mögen doch nur das Spiel wo haben wir was gegen Sony gesagt!"

That's Consolewars
Perfekt zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Spaß beiseite. :P Arms ist ein weiteres der coolen Party und MP Titel für Nintendos Switch.

du meinst so wie Smash? Könnte es in der Tat werden (aber ob es auf der Evo dann auch alle anderen Prügelspiele (außer Street Fighter natürlich) die Show stehlen wird, so wie es Smash tut? :ugly:)

Stimmt das Wirklich? ;) Dein DS4 Beispiel zeigt mir das du nicht wirklich dagegen argumentieren kannst.

Mein Fazit: So lange wie ihr Nintendo loben und über andere lachen könnt, funktioniert der War. Aber wehe man macht sich über die Switch Party Games lustig oder vergleicht eines davon gar mit der Wii Ära. Dann ist man uninformiert, redet Bullshit und hat keine Ahnung. :lol:

Ich bin mal aus dem War raus, damit ihr jetzt die nächsten Seiten im Kollektiv ungestört von Arms schwärmen könnt. :popcorn:

Was soll stimmen? Das man bei Arms nicht fuchtelt? Ja. Wie gesagt, du kannst fuchteln aber damit wirst du nichts erreichen weil Arms nicht darauf ausgelegt ist zu fuchteln. Wenn du deinen Arm ausführst, dann hast du keine Möglichkeit zu blocken oder dich in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen ergo wenn du fuchtelst, dann beraubst du dich deiner Möglichkeiten und stärkst damit den Gegner. Das DS4 Beispiel dient nur um aufzuzeigen wie dämlich dein "Fuchtel"-Gesülze ist. Eine Bewegung macht kein Gefuchtel aus der Sache. Genauso bist du arg uninformiert da du Arms die ganze Zeit ein Party Spiel nennst obwohl es ein Fighting Game ist. Somit failst du schon bei der Genredefinition. Du brauchst mir nicht kommen mit "Du hast keine Argumente" wenn dein gesülze nicht auf irgendwas anderem basiert als deiner Unwissenheit und deiner Unfähigkeit relativ unvoreingenommen an Dinge ranzugehne.

würde ich nicht so laut sagen, da Sony keine eigenen Ideen hat, wird da auch eine Sony Version kommen (mit schlechteren Char Design und Gameplay versteht sich), genau so wie bei dem mittelmäßigen Smash Klon

tumblr_m9lwd4ay4J1qms07oo1_1280.jpg

Sony ist echt die peinlichste Firma am Markt, wenn mans nicht besser wüsste, würde man annehmen das ist ne Ami-Firma, die Japaner haben normal sowas wie Würde :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_m9lwd4ay4J1qms07oo1_1280.jpg

Sony ist echt die peinlichste Firma am Markt, wenn mans nicht besser wüsste, würde man annehmen das ist ne Ami-Firma, die Japaner haben normal sowas wie Würde :shakehead:

so uninspiriert das Spiel und dann auch noch der Cast... aber gut, hier muss man Sony entschuldigen: wirklich gute Charaktere die Sony nutzen konnte, hatten die ja leider nicht :ugly:

so uninspiriert das Spiel und dann auch noch der Cast... aber gut, hier muss man Sony entschuldigen: wirklich gute Charaktere die Sony nutzen konnte, hatten die ja leider nicht :ugly:

Genau deshalb macht es das Spiel noch sinnfreier. SSB ist durch seine Kämpfer auch beliebt und dann kommt Sony da größtenteils mit First Party 0815 Charakteren und später dann mit eher schwachen Third Party Charakteren. Das ganze Projekt machte irgendwie keinen Sinn aber mal abwarten ob es wirklich einen zweiten Teil geben wird. :v:

Genau deshalb macht es das Spiel noch sinnfreier. SSB ist durch seine Kämpfer auch beliebt und dann kommt Sony da größtenteils mit First Party 0815 Charakteren und später dann mit eher schwachen Third Party Charakteren. Das ganze Projekt machte irgendwie keinen Sinn aber mal abwarten ob es wirklich einen zweiten Teil geben wird. :v:

vor allem weil die Charaktere dann ein einziger Stilbruch sind. Quasi nach dem Motto: einfach mal alles in den Mixer schmeißen und mal schauen wie scheiße das dann schmeckt :ugly:

Und trotzdem ist Sony erfolgreicher als alle anderen :v: Da machen die wohl irgendwas falsch... ;)

vor allem weil die Charaktere dann ein einziger Stilbruch sind. Quasi nach dem Motto: einfach mal alles in den Mixer schmeißen und mal schauen wie scheiße das dann schmeckt :ugly:

Naja fürn Fighting Spiel solltest halt ein paar Charaktere zur Auswahl haben, die konnten halt nicht einfach wie Nintendo bei ARMS neue kreieren, mich wundert ja, dass sie nicht noch Max Payne, Hitman und den Masterchief mit ins Kader aufgenommen haben :v:

Fuchteln ist, wie auch auf der Wii damals, nunmal ein legitimer Angriffspunkt. Ich wünsche euch den Spaß und fand es gestern echt traurig als MTC des Spiels wegen so geknickt war. Aber viele verstehen hier irgendwie den Sinn eines War Threads nicht. :hmm:

Ach, das war Nintendos Masterplan, den Leuten vorgaukeln, man sollte das mit Motion Controls spielen(die zwar fürs punchen funktionieren, fürs Movement aber recht behebig sind), damit ich über die alle mitm Controller drüberfahren kann und mehr Spaß an Arms habe, während die anderen sich übers wagglen freuen :v:

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe eines der Problem eher darin dass das grundlegende Konzept von Super Smash Brothers mit cartoonesken (gibt's das Wort?) sehr viel besser funktioniert als mit solchen die sich selber ernst nehmen. Bei Street Fighter, Tekken und Co würden ein Kratos und Nate imho viel besser funktionieren... aber bei einem SSB-Ripoff (und die haben ja selbst zugegeben in genau die gleiche Kerbe schlagen zu wollen)? Da funktionieren vlt. Sir Daniel Fortesque und Sackboy, was ironischerweise genau die Sony-Charaktere sind die ich mag. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom