ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
"in der Versenkung verschwinden" ist ja mal eine Ansage. Vermutlich nur bei dir bis dann der zweite Teil nach wenigen Monaten schon nicht mehr gespielt wird, weil einfach der Charme eines Smash fehlen würde :ugly:

Daran sieht man ja schon wieder, was für ein Fanboy er ist.
Wieso das bessere original spielen, wenn man auch die schlechtere Kopie von der Lieblingsfirma haben kann? Absurd xD

Sony kann natürlich nicht auf diesen Fundus "alter" Charaktere zurückgreifen, aber das müssen sie auch nicht. Eine Nintendo-Konsole verbinde ich mit Mario, eine PlayStation mit dem besten und umfangreichsten Spielenangebot der Konsolengeschichte. Macht auch ihren durchgehenden Erfolg aus, von dem die anderen nur träumen können.

"in der Versenkung verschwinden" ist ja mal eine Ansage. Vermutlich nur bei dir bis dann der zweite Teil nach wenigen Monaten schon nicht mehr gespielt wird, weil einfach der Charme eines Smash fehlen würde :ugly:

charme ist wohl ansichtssache...
die meisten nin chars kann ich schon lange nicht mehr sehen.

mal wieder mario gegen yoshi...:sleep:

Plastik Chars Nintendo, Sony die Videogames. Gute Arbeitsteilung. Wer möchte auch denn Sackboy haben wenn Boo Hoo bekommen kann?

ist ein vorteil den sony nicht wettmachen kann aber dafür gibts immer viele neue marken und das ist mir auch lieber :)

doch, können sie, aber sie versuchen es doch gar nicht erst, das muss man jetzt nicht schön reden :ugly:

Wieso das bessere original spielen, wenn man auch die schlechtere Kopie von der Lieblingsfirma haben kann? Absurd xD

copygamer :v:

charme ist wohl ansichtssache...
die meisten nin chars kann ich schon lange nicht mehr sehen.

mal wieder mario gegen yoshi...:sleep:

charme hat nichts damit zu tun, ob du persönlich etwas sehen kannst oder nicht.

das ist ja nicht falsch, aber Nintendo hat ja nicht vor dass die Splatoon Charaktere verschwinden, von daher mal schauen wie es in 20 Jahren so aussehen wird ;)

Nintendo hat so viele prägende Charaktere davon kann Sony nur träumen. Ach was nehme ich Nintendo als Beispiel, selbst Sega reicht da aus.

als was dann wenn nicht kreativ?

kannst du gerne machen, aber wer sehen kann, wird dir sagen dass das einfach nicht stimmt :ugly:

Ist dieser unkopierbare Charme die Seele von der alle immer reden? :ugly:
Wenn Sony das Gameplay so anpasst das es wie Smash wird fehlt dem Game gar nichts mehr. Da ist alles drin ikonische Charakter, gutes Gameplay und die vermutlich bessere Story (wie bei jedem Sony-Game) dazu noch eine Masse an First und Third-Chars wo jeder Spieler seinen Liebling finden kann.
Immerhin hat Sony noch eine breite Auswahl an Kämpfern die ins Game können, da wären Spyro, Crash, Aloy, Knack, Bloodborne Hunter oder gleich Gherman, Wendigo usw. usw. dazu dann noch neue Third-Chars wie 2B, HC aus Persona 5, Geralt usw. usw.
das wäre ein 1A Roster zusammen mit dem guten Gameplay imo der absolute Smash-Killer, ich meine wozu sollte man Mario spielen wollen wenn man mit Kratos die Gegner zerlegen kann?

Hat Nintendo Kratos, Zeus und Big Daddy? Nein? Dann melde dich wenn die spielbar sind.

Wenn Sony das Gameplay so anpasst das es wie Smash wird fehlt dem Game gar nichts mehr.
na dann soll Sony das doch mal versuchen und wir sehen welches Franchise den größeren Erfolg verbuchen kann :ugly:

(aber Spoiler: das Ergebnis wird dir wohl nicht gefallen ^^)
Da ist alles drin ikonische Charakter
naja, ansichtssache :ugly:

Immerhin hat Sony noch eine breite Auswahl an Kämpfern die ins Game können, da wären Spyro, Crash, Aloy, Knack, Bloodborne Hunter oder gleich Gherman, Wendigo usw. usw. dazu dann noch neue Third-Chars wie 2B, HC aus Persona 5, Geralt usw. usw.
das ist übrigens der mixer, von dem ich vorhin gesprochen habe. Genau, packen wir Animecharakter zusammen mit Realitischen Charakteren, dessen Speile möglichst brutal sien sollten, in ein Spiel und schauen was passiert :ugly:

Da hat Sony wohl größere Chancen, wenn sie sich Mortal Kombat Chars einkaufen :ugly:

na dann soll Sony das doch mal versuchen und wir sehen welches Franchise den größeren Erfolg verbuchen kann :ugly:

(aber Spoiler: das Ergebnis wird dir wohl nicht gefallen ^^)

naja, ansichtssache :ugly:

das ist übrigens der mixer, von dem ich vorhin gesprochen habe. Genau, packen wir Animecharakter zusammen mit Realitischen Charakteren, dessen Speile möglichst brutal sien sollten, in ein Spiel und schauen was passiert :ugly:

Da hat Sony wohl größere Chancen, wenn sie sich Mortal Kombat Chars einkaufen :ugly:

Das Ergebnis wäre sicher grandios und das nicht für Nintendo.

Smash hat mit Samus, Ryu und Cloud ebenfalls ernstere Charakter die deutlich von den anderen abweichen.

doch, können sie, aber sie versuchen es doch gar nicht erst, das muss man jetzt nicht schön reden :ugly:

charme hat nichts damit zu tun, ob du persönlich etwas sehen kannst oder nicht.

jojo klar könne sie einfach so machen xD

sony hat seit der ps1 genug geile marken erschaffen aber das die den kult von mario oder sonic erreichen die in ner ganz andern zeit enstanden sind, ist wohl nicht so einfach...
jede mami kennt super mario xD

und imo sind die sony chars wie wie crash,ratchet usw charmanter als die nin chars.
du bist halt anderer meinung aber ich stell es nicht als fakt dar :nix:

:

also ich find diesen mix interessanter als immer die gleichen nin comic chars.

Ist dieser unkopierbare Charme die Seele von der alle immer reden? :ugly:
Wenn Sony das Gameplay so anpasst das es wie Smash wird fehlt dem Game gar nichts mehr. Da ist alles drin ikonische Charakter, gutes Gameplay und die vermutlich bessere Story (wie bei jedem Sony-Game) dazu noch eine Masse an First und Third-Chars wo jeder Spieler seinen Liebling finden kann.
das wäre ein 1A Roster zusammen mit dem guten Gameplay imo der absolute Smash-Killer, ich meine wozu sollte man Mario spielen wollen wenn man mit Kratos die Gegner zerlegen kann?

Hat Nintendo Kratos, Zeus und Big Daddy? Nein? Dann melde dich wenn die spielbar sind.

Könnte man jetzt genau so antworten: Warum soll ich mit Drake spielen, wenn ich mit Link die Gegner zerlegen kann.

Hat Sony etwa Samus, Ganondorf, Cpt. Falcon und Bayonetta? Nein? Dann melde dich wenn die spielbar sind.

Also wenn Smash etwas hat, dann ja wohl die mit riesigem Abstand besseren Kämpfer aber ja, Mario, DK, Prinzessin Zelda und Pikachu sind natürlich nichts im Vergleich zu Big Daddy und dem Sackboy :ugly:

und imo sind die sony chars wie wie crash,ratchet usw charmanter als die nin chars.
du bist halt anderer meinung aber ich stell es nicht als fakt dar :nix:

Bis auf Yoshi, stimme ich dir vollends zu. Obwohl sie ihn mit Woolley World für mich auch beinahe verdorben haben. Ein paar Stunden mit diesen Geräuschen und du willst das Vieh nur noch tot sehen. :lol:

Sony hat doch nur solche 0815 Wegwerf Helden

Etwas charmanteres als Sackboy hat N in den letzten 10 Jahren, wenn nicht gar 20, nicht hinbekommen.

Leider hatte Sony Pech mit den Lizenzen von Crash und Spyro, das waren die Maskottchen der PSone und gerade Crash hatte einen gute Status erreicht.

Gerade Sega zeigt doch mit Sonic immer wieder Eindrucksvoll das nur weil es eine alte IP ist sie noch lange nicht gut sein muss und nicht gut ankommen muss. Mario dagegen ist bis heute klasse!
Das ist das, was viele hier nicht verstehen. Ein IP Jahrezehnte lang aktuell und frisch zu halten, ist eine Leistung, die in dieser Branchen außer Nintendo noch niemandem gelungen ist. Und die haben gleich zwei davon. Man muss im Gegenzug aber auch Sony nicht absprechen, gute IPs mit Wiederekennungswert zu haben. Sie haben einen anderen Ansatz und etablieren immer mal wieder neue. Das gelingt ihnen oft auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas charmanteres als Sackboy hat N in den letzten 10 Jahren, wenn nicht gar 20, nicht hinbekommen.

Leider hatte Sony Pech mit den Lizenzen von Crash und Spyro, das waren die Maskottchen der PSone und gerade Crash hatte einen gute Status erreicht.

jo das sackboy design ist klasse und atoi aus tearaway ist auch sehr niedlich :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom