ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Right :-)

Und dann kommt man mit ARMS :ugly:

ist zwar alles geschmackssache aber imo ist das char design von splatoon und arms das genaue gegenteil von dem was ich unter gutem char design verstehe...

@amuro

ich hab gern mit atoi gespielt und hoffe sehr das mal ein nachfolger kommt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
mit denen man wenigstens spielen möchte im Gegensatz zu Atoi/Sackboy :ugly:

Aha, ist das so?

du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig, warum die Arms Charaktere nicht kreativ wären

Da gibt es keine Antwort, wenn du sie für nennenswert kreativ hältst, muss deine Liste an kreativen Charakteren in der Videospielbranche sehr groß sein. Damit ist das Adjektiv "kreativ" bei dir relativ wertlos.

was für eine unsinnige diskussion mal wieder:

tumblr_o0iglmBIsA1qzp9weo1_500.gif

nintendo schaffts sogar, dass ein viereck mit augen mehr charme hat als alle sony charaktere zusammen.

Sackboy ist neben dem von mir geliebten Sir Daniel Fortesque wirklich der einzige Fall, wo ich Sony in Schutz nehmen muss bezüglich charismatischer Helden.

Aber davon abseits verliert Sony quantitativ halt einfach extrem gegen Nintendo.
Wenn ich jetzt alphabetisch durch die N-Franchises mit stark ikonischen Charakteren durchgehe, fallen mir spontan bereits Donkey Kong, F-Zero, Fire Emblem, Kirby, Mario, Metroid, Pikmin, Pokémon, Splatoon, Star Fox, Wario, Yoshi und Zelda ein. Mal schauen was N jetzt aus ARMS macht.

Sackboy ist neben dem von mir geliebten Sir Daniel Fortesque wirklich der einzige Fall, wo ich Sony in Schutz nehmen muss bezüglich charismatischer Helden.

Aber davon abseits verliert Sony quantitativ halt einfach extrem gegen Nintendo.

weil du die beiden chars magst gehen sie durch aber der rest zählt natürlich nicht...
schon heftig wie hier einige ihren geschmack immer als fakt darstellen xD

und du hast ja voll die rosa prinzessin vergessen :shakehead:

weil du die beiden chars magst gehen sie durch aber der rest zählt natürlich nicht...
schon heftig wie hier einige ihren geschmack immer als fakt darstellen xD

und du hast ja voll die rosa prinzessin vergessen :shakehead:

Toadstool? Die hat sich franchise-mäßig bis heute nicht von Mario emanzipiert, anders als Donkey Kong, Wario und Yoshi die diesen Sprung geschafft haben. Deswegen fällt die für mich auch nach wie vor unter das Mario-Franchise.

nintendo schaffts sogar, dass ein viereck mit augen mehr charme hat als alle sony charaktere zusammen.

In der Tat, Sympatisch.

@marvomat

Naughty Dog Heilands DLC
Und yakuza 1 remake. Auf mehr würde ich nicht mehr so hoffen.
Mit viel Glück Detroit aber glaube nicht so dran.

Welche Nontendo Kids Gaems stehen noch an dieses Jahr welche keine langweiligen Ports werden?

Sony hat doch nur solche 0815 Wegwerf Helden

Naja, der Sack-Junge war schon recht okay, haben sie aber afaik auch wieder fallen lassen, die Games waren halt auch nicht so der Bringer und haben mehr darauf gehofft, dass die Käufer ordentliche Levels für sie erstellen :ol:

Sogar deren Platzhalter Error-Pages haben mehr charme als das was Sony produziert :v:

NoJ-Error-Page.jpg

Die ganzen Maskottchendiskussionen wurden doch schon zu Wii und Wii U - Zeiten intensiv geführt, und führten im selben Atemzug wiederum auch zu nichts.

Nintendo Fans (ich weigere mich künftig jemals wieder das herablassende Wort Pika zu verwenden) verteidigen ihre Maskottchen bis auf's Blut, währenddessen der Rest einfach nur spielen will. Sackboy und Co. sind nicht so stark wie Mario und Co., aber müssen sie das denn wirklich sein, um mit ihnen einfach nur Spaß zu haben?

Ich mag z.B. diesen coolen Lombax. Wäre er auf einer Nintendo Konsole würde ich ihn nicht minder lieben. Es geht ergo viel mehr um die Games, und weniger um die Maskottchen. Nur scheint Nintendo im Gegensatz zu Sony und Microsoft wohl ohne diese Ikonen nicht mehr überleben zu können. Aus genau diesem Grund werdet ihr diese Diskussion auch noch weiter führen, wenn ihr 80 seid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom