ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ein 89 Titel eine Katastrophe ist, produziert N zum Großteil nur Vollkatastrophen.

alles überbewerteter cineastic kram, der von den heutigen reviewer so hoch bewertet wird, weil sie sony dankbar sind, dass sie den gameplay anteil wenigstens reduzieren.

Horizon-Katastrophe? Okay, man merkt das es Sonntag ist... :dizzy2:

es ist zumindest kein gutes spiel und ich bin froh es nach meinen ersten 10 stunden noch für einen guten preis verkauft zu haben.

Find ja auch cool wie sie Detroit schon seit 2015 ankündigen, herrlich wie Sony immer Spiele auf der E3 präsentiert die erst Jahre später erscheinen, FF VII Remake war ja der Hammer letztes Jahr, erscheint 2020 :lol: -Und dabei haben sie das schon zu PS3 Zeiten als CGI Filler auf der E3 verwendet :rofl4:

Find ja auch cool wie sie Detroit schon seit 2015 ankündigen, herrlich wie Sony immer Spiele auf der E3 präsentiert die erst Jahre später erscheinen, FF VII Remake war ja der Hammer letztes Jahr, erscheint 2020 :lol: -Und dabei haben sie das schon zu PS3 Zeiten als CGI Filler auf der E3 verwendet :rofl4:

Aja bist du wenigstens 144hz Unterwegs was den Monitor angeht?

Ach das wird doch eh alles gleich als Schrott abgestempelt

Braucht man sich nicht wundern, wenn selbst ein Horizon als Katastrophe abgestempelt wird.

Nintendo (+ bunt) bedeutet für bestimmte Leute automatisch absolute Kreativität, egal wie das Design ansich ist. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so. ^^

So komisch klingt das gar nicht, wenn ich daran denke was heir auf CW seit je her als Stil bezeichnet wird und welchen Spielen ein Stil abgesprochen wird. Das geht in eine ähnliche Richtung.

Horizon-Katastrophe? Okay, man merkt das es Sonntag ist... :dizzy2:

Nachdem ich meine Bloodborne Sucht :nyah: endlich überwunden habe, kaufe ich als nächstes Horizon. Hab letztens bei Twitch auf der PS4 mal reingeschaut wie das einer gerade gezockt hat. Als er an einen See mit den großen Viechern vorbei geritten ist, wurde ich sofort an Xenoblade Chronicles X erinnert. Jetzt habe ich extreme Lust auf Horizon. :D

Da gibt es keine Antwort, wenn du sie für nennenswert kreativ hältst, muss deine Liste an kreativen Charakteren in der Videospielbranche sehr groß sein. Damit ist das Adjektiv "kreativ" bei dir relativ wertlos.

aha, ist das so? und woran machst du das fest? Was ist für dich kreativ? Oder willst du nur einfach nicht die Frage beantworten?

Braucht man sich nicht wundern, wenn selbst ein Horizon als Katastrophe abgestempelt wird.
wo wurde das als Katastrophe abgestempelt? Oder denkst du das nur?

Was ist denn mit Miko los?

@Avi: Horizon lohnt sich sehr. Mit Bloodborne das beste Exklusivspiel für die PS4. Aloy ist richtig klasse, das Erkunden der Welt macht Spaß, Story Top und insgesamt sehr stimmig.
Hätte ich Guerrilla Games nicht zugetraut, dass sie so abliefern, nachdem sie vorher mittelmäßige Shooter entwickelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ "Diskussion":
Ist schon recht erstaunlich wie realitätsfremd hier einige sind, wenn sie wirklich glauben, dass Smash auch nur einen Bruchteil die Aufmerksamkeit hätte, wenn das Spiel 1:1 heute so rauskommen würde, aber Nintendo noch Newcomer wäre... Weil das Spiel so gut und die Chars ja so viel mehr Charm als alle anderen haben - genau. :rofl3:

kann auch nicht verstehen was an den nin figuren so charmant sein soll..
hier sind halt viele mit nin konsolen aufgewachsen und darum verbinden sie erinnerungen damit aber imo wirken die einfach nur noch ausgelutscht...

ich bin aber mit c64 und amiga 500 aufgewachsen und darum spüre ich wohl auch keine nostalgie bei diesen figuren.

das einzige nin game das ich wirklich geliebt habe war waverace 64 :kneel:

Nachdem ich meine Bloodborne Sucht :nyah: endlich überwunden habe, kaufe ich als nächstes Horizon. Hab letztens bei Twitch auf der PS4 mal reingeschaut wie das einer gerade gezockt hat. Als er an einen See mit den großen Viechern vorbei geritten ist, wurde ich sofort an Xenoblade Chronicles X erinnert. Jetzt habe ich extreme Lust auf Horizon. :D

Avi entdeckt Videospiele für sich :goodwork:

:P

alles überbewerteter cineastic kram, der von den heutigen reviewer so hoch bewertet wird, weil sie sony dankbar sind, dass sie den gameplay anteil wenigstens reduzieren.

es ist zumindest kein gutes spiel und ich bin froh es nach meinen ersten 10 stunden noch für einen guten preis verkauft zu haben.

Und wieder einer denn man vollkommen ignorieren kann ^^
So viel Blödsinn tut schon weh

@ "Diskussion":
Ist schon recht erstaunlich wie realitätsfremd hier einige sind, wenn sie wirklich glauben, dass Smash auch nur einen Bruchteil die Aufmerksamkeit hätte, wenn das Spiel 1:1 heute so rauskommen würde, aber Nintendo noch Newcomer wäre... Weil das Spiel so gut und die Chars ja so viel mehr Charm als alle anderen haben - genau. :rofl3:

Sony ist doch Marktführer, warum verliert ihr Klon mit seinen Charakteren gegen Smash?

aha, ist das so? und woran machst du das fest? Was ist für dich kreativ? Oder willst du nur einfach nicht die Frage beantworten?

Willst du die Antwort nach qualitativer oder quantitativer Bewertung? Das wäre dann
Hässlich und 08/15.

Wie sieht es bei dir aus, was sind deine ausschlaggebenden Punkte zum Bewerten der Kreativität in Relation zu anderen, welche du permanente gegenüber abwertest, ohne nur einmal dein Bewertungskatalog offen zu legen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom