ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der will nur ein bisschen stänkern. Allerdings liest man sowas hier über Nintendo-Spiele und die Switch tagein tagaus. Vielleicht wird einigen jetzt mal gewahr, wie nervig das sein kann.

Klar, deswegen bewerte ich das auch nicht über.
Kenne solche Posts von ihm nur bislang nicht.

Ich finde das ganze Pilzkönigreich einfach nur ikonisch vom Design, über die Röhren, Blumen, Blöcke, Schildkröten, Toads, Gumbas, alles herrlich. Die eigentlich Chars finde ich eher okay.

Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir ja eine PS4 nur für Bloodborne kaufen und um dich dann darin zu rasieren. :v: Aber 250 Ocken bzw. 400 in der Pro-Variante nur für eine geschliffene Soul-Iteration.... meeeeh, ich weiß nicht.

Mich in Bloodborne zu rasieren ist aber keine Kunst, Ash. :lol:

Nee, dann nimmt Sony ja keiner mehr richtig ernst. :tinglev:

Willst du die Antwort nach qualitativer oder quantitativer Bewertung? Das wäre dann
Hässlich und 08/15.

Wie sieht es bei dir aus, was sind deine ausschlaggebenden Punkte zum Bewerten der Kreativität in Relation zu anderen, welche du permanente gegenüber abwertest, ohne nur einmal dein Bewertungskatalog offen zu legen?

man beantwortet Fragen nicht mit gegenfragen. Du bist erstmal dran.

Wieso ist das konzept bzw die Charakere von Arms nicht kreativ?
Weil Sony keine Maskottchen braucht um Marktführer zu sein. :nix:

genau, denn das schafft Sony halt nicht aus eigener Kraft, sondern nur durch Hilfe der 3rds. Erklärt die Sache aber trotzdem nicht :ugly:

Wegen dem schlechteren Gameplay, einfache Geschichte.

und da haben wir auch eines der großen Sony-Probleme

wo wurde das als Katastrophe abgestempelt? Oder denkst du das nur?

Nicht "nur", sondern beim Lesen "auch":

kommt von sony irgendwann mal wieder ein gutes spiel? das letzte (tlou) ist schon gefühlte ewigkeiten her.

nach der horizon katastrophe dieses jahr hoffe ich doch, dass sony noch was interessantes auf der e3 ankündigen kann, selbst wenn man jahre darauf warten müsste.
wenigstens etwas.

Ich finde das ganze Pilzkönigreich einfach nur ikonisch vom Design, über die Röhren, Blumen, Blöcke, Schildkröten, Toads, Gumbas, alles herrlich. Die eigentlich Chars finde ich eher okay.

Hat schon Charme (oder Seele), ja.
Deswegen ist der Vergleich von Vornherein auch ein wenig "unfair".

Ich behaupte mal, dass das Mario-Universum in Sachen Popularität auf ewig unerreicht bleiben wird bezogen auf Videospiele. Da kommt keiner mehr ran.
Kam zum richtigen Zeitpunkt, hat die Branche aus der Krise geholt, hat Qualität und bis heute überlebt.

Weil Sony keine Maskottchen braucht um Marktführer zu sein. :nix:

Sony hat doch sogar eins:

OSonsBH.gif

Andere Publisher würden sonst was tun um eine 89% Katatrophe zu haben mit 2,6 Millionen Verkäufen nach nur 2 Wochen. :)

schön für die publisher :v:
10 stunden meiner zeit verschwendet, weil hier jemand meinte, dass es nach dem anfangsgebiet noch gut werden soll. danke

mir tat der typ bei ebay leid, der es mir abgekauft hat, aber ich hatte ihn nochmals gewarnt und ihm die chance gegeben vom kauf zurückzutreten.

was war da jetzt eine Katastrophe? Außer halt langweiliges copy gameplay, was ja zu erwarten war? Oder vielelicht meint er ja nur die Verkaufszahlen? Da muss er dann doch schon etwas genauer werden.

Egal wie genau er wird, es war in keinem Punkt auch nur ansatzweise eine Katastrophale und das weißt auch du ganz genau. Hier um den Brei jetzt so versuchen rumzureden macht es nicht besser für dich.

schön für die publisher :v:
10 stunden meiner zeit verschwendet, weil hier jemand meinte, dass es nach dem anfangsgebiet noch gut werden soll. danke

mir tat der typ bei ebay leid, der es mir abgekauft hatte, aber ich hatte ihn nochmals gewarnt und ihm die chance gegeben vom kauf zurückzutreten.

Für deinen miesen Geschmack kannst du doch nur selbst. :v:

Ich habe Horizon beiseite gelegt und spiele derzeit andere Games, werde aber sicher (spätestens nach dem Sommer) wieder darauf zurückkommen. Ich würde Horizon aber bisher (nach ca. 16 Spielstunden) keine 89% geben, wenn ich es bewerten müsste. Dafür ist mir die Ubisoft-Formel zu stark ausgeprägt in dem Spiel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe so langsam genug von übervollen Maps mit dutzenden Symbolen, alles schön in Open World, alles pseudo-lebendig. Da war Zelda doch mal eine gelungene Abwechslung.

was war da jetzt eine Katastrophe? Außer halt langweiliges copy gameplay, was ja zu erwarten war? Oder vielelicht meint er ja nur die Verkaufszahlen? Da muss er dann doch schon etwas genauer werden.

Deine Frage war (inkl. eines Vorwurfes von dir), wo es als Katastrophe abgestempelt wurde. Die Antwort hast du bekommen, womit auch dein Vorwurf neutralisiert wurde.

man beantwortet Fragen nicht mit gegenfragen. Du bist erstmal dran.

Die Antwort steckte schon im Post, einfach mal richtig lesen.
Du bist dran.

Ich habe Horizon beiseite gelegt und spiele derzeit andere Games, werde aber sicher (spätestens nach dem Sommer) wieder darauf zurückkommen. Ich würde Horizon aber bisher (nach ca. 16 Spielstunden) keine 89% geben, wenn ich es bewerten müsste. Dafür ist mir die Ubisoft-Formel zu stark ausgeprägt in dem Spiel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe so langsam genug von übervollen Maps mit dutzenden Symbolen, alles schön in Open World, alles pseudo-lebendig. Da war Zelda doch mal eine gelungene Abwechslung.
Das ist auch genau mein Problem mit Horizon. Ich mag den Art-Style. Aber es bewegt sich mir zu sehr auf den Standard Open-World-Pfaden, die ich langsam echt über habe.

wegen ner menge symbolen auf der map ist es wie ein ubi game xD
bei horizon steckt hinter vielen symbolen immerhin ne sinnhafte aufgabe und nicht nur kurz was einsammeln.

aber gut wenn man das so sieht hat witcher 3 auch nur die ubi formel verwendet...

und ka was an horizon pseudo lebendig sein soll :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom