Marvomat
L14: Freak
ARMS
Splatoon 2
Xenoblade 2
Mario Odyssey
Mario X Rabbids
Nicht schlecht für's erste Jahr, oder?
Ach das wird doch eh alles gleich als Schrott abgestempelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ARMS
Splatoon 2
Xenoblade 2
Mario Odyssey
Mario X Rabbids
Ach das wird doch eh alles gleich als Schrott abgestempelt
Naja, der Sack-Junge war schon recht okay, haben sie aber afaik auch wieder fallen lassen, die Games waren halt auch nicht so der Bringer und haben mehr darauf gehofft, dass die Käufer ordentliche Levels für sie erstellen![]()
Sackboy und Co. sind nicht so stark wie Mario und Co., aber müssen sie das denn wirklich sein, um mit ihnen einfach nur Spaß zu haben?
Jedenfalls besser alsARMS
Splatoon 2
Xenoblade 2
Mario Odyssey
Mario X Rabbids
kommt von sony irgendwann mal wieder ein gutes spiel? das letzte (tlou) ist schon gefühlte ewigkeiten her.
nach der horizon katastrophe dieses jahr hoffe ich doch, dass sony noch was interessantes auf der e3 ankündigen kann, selbst wenn man jahre darauf warten müsste.
wenigstens etwas.
2018 kommt ja TLOU 2, aber wegen einem einzigen Spiel ne Konsole kaufen :-?
Da müsste man schon ein ziemlicher Blauhelm sein für :v:
An und für sich nicht, aber lebt so ein Allstars-Spiel, sei es von Nintendo oder Sony, nicht auch zu einem nicht unerheblichem Anteil von Fanservice? Da hilft es natürlich ungemein, wenn man Charaktere aufbaut, die nicht eine Generation später wieder abgesägt werden.
Ich bin z. B. gerade im Fall von Sackboy davon überzeugt, dass Sony den zu einer ähnlich starken Marke wie Mario aufbauen könnte (auch wegen seiner Wandlungsfähigkeit mit den Kostümen). Aber auf mich wirkt es derzeit so, als würde Sony entweder das Interesse daran verloren haben, oder dass sie es einfach aufgegeben haben.
2018 kommt ja TLOU 2, aber wegen einem einzigen Spiel ne Konsole kaufen :-?
Da müsste man schon ein ziemlicher Blauhelm sein für :v:
was für eine unsinnige diskussion mal wieder:
![]()
nintendo schaffts sogar, dass ein viereck mit augen mehr charme hat als alle sony charaktere zusammen.
Gow, detroit, days gone und wohl tlou 2 - läuft.
Wenn ich Aktienverläufe genauso gut vorhersagen könnte wie Diskussionen hier, dann hätte ich viel, viel Geld. Leider sind Aktienkurse aber nicht so schrecklich vorhersehbar. :nyah:Die werden alle noch verschoben ausser splatoon und das ist ein halbgarer wiiu port.![]()
An und für sich nicht, aber lebt so ein Allstars-Spiel, sei es von Nintendo oder Sony, nicht auch zu einem nicht unerheblichem Anteil von Fanservice? Da hilft es natürlich ungemein, wenn man Charaktere aufbaut, die nicht eine Generation später wieder abgesägt werden.
Ich bin z. B. gerade im Fall von Sackboy davon überzeugt, dass Sony den zu einer ähnlich starken Marke wie Mario aufbauen könnte (auch wegen seiner Wandlungsfähigkeit mit den Kostümen). Aber auf mich wirkt es derzeit so, als würde Sony entweder das Interesse daran verloren haben, oder dass sie es einfach aufgegeben haben.
Welche Nontendo Kids Gaems stehen noch an dieses Jahr welche keine langweiligen Ports werden?
Gow, detroit, days gone und wohl tlou 2 - läuft.
Naja, bis jetzt gibt es gar keines und trotzdem haben gefühlt 3 von 4 Leuten hier eine PS4. Was sind dann diese Leute?
<duck und weg> :v:
kommt von sony irgendwann mal wieder ein gutes spiel? das letzte (tlou) ist schon gefühlte ewigkeiten her.
nach der horizon katastrophe dieses jahr hoffe ich doch, dass sony noch was interessantes auf der e3 ankündigen kann, selbst wenn man jahre darauf warten müsste.
wenigstens etwas.
Gerade Sega zeigt doch mit Sonic immer wieder Eindrucksvoll das nur weil es eine alte IP ist sie noch lange nicht gut sein muss und nicht gut ankommen muss. Mario dagegen ist bis heute klasse!
Da gibt es keine Antwort, wenn du sie für nennenswert kreativ hältst, muss deine Liste an kreativen Charakteren in der Videospielbranche sehr groß sein. Damit ist das Adjektiv "kreativ" bei dir relativ wertlos.
wenigstens etwas.
Detroit? das war doch dieses möchte gern Heavy Rain mit Androiden oder? :v:
Keine Besitzer eines Gaming PCs der 90% der PS4 Games abspielen kann jedenfalls :v: