Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer will noch mit einsteigen ???
da sind doch eh schon genug trolle an bord![]()
Soll das irgendwie ein Problem darstellen? Ist dir nicht das Konzept von "fishing for hate mail" bekannt?![]()
Das ist auch genau mein Problem mit Horizon. Ich mag den Art-Style. Aber es bewegt sich mir zu sehr auf den Standard Open-World-Pfaden, die ich langsam echt über habe.
hehe der eine oder andere wurde gekidnappt
Wenn ich das so lese, zweifle ich doch, ob ich mir Zelda holen soll. Mir gefällt die Ubisoft Open-World Formel sehr gut, egal in welchen Games. Das hochgelobte Witcher 3 habe ich dagegen nicht mehr weitergespielt, weil es mich gelangweilt hat. Habe die Befürchtung, dass es bei Zelda dann genauso sein wird...
Ich habe Horizon beiseite gelegt und spiele derzeit andere Games, werde aber sicher (spätestens nach dem Sommer) wieder darauf zurückkommen. Ich würde Horizon aber bisher (nach ca. 16 Spielstunden) keine 89% geben, wenn ich es bewerten müsste. Dafür ist mir die Ubisoft-Formel zu stark ausgeprägt in dem Spiel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe so langsam genug von übervollen Maps mit dutzenden Symbolen, alles schön in Open World, alles pseudo-lebendig. Da war Zelda doch mal eine gelungene Abwechslung.
es ist zumindest kein gutes spiel und ich bin froh es nach meinen ersten 10 stunden noch für einen guten preis verkauft zu haben.
Also Zelda hat die Türme von der Ubisoft Formel also wirds dir sicherlich gefallen. Das tolle an Zelda ist halt das du ermutigt wirst alles selbst zu erkunden. Die Map haut dich nicht mit Hunderten Symbolen voll und sagt viel Spaß beim abarbeiten. Zelda pusht eher das klassische "Das da hinten sieht interessant aus da gehe ich mal hin" Gefühl. Freie Erkundung!
Also ich bleibe bei den Pikas.
Noch einer der auf Sonys Marketingmaschinerie reingefallen ist. Schnell wieder verkaufen und Jemanden anderen ins Unglück stürzen ist wirklich das einzige was man mit Horizon machen kann![]()
ratten haben wie frauen an bord nix verloren.
die bringen nur unglück![]()
So wie ihr Horizon in der Luft zerfetzt, werdet ihr niemals Skyrim für die Switch bekommen. Das kauft doch von euch niemand, und wenn wäre es nur Heuchlerei, weil Zelda ohnehin in allen Belangen um Lichtjahre besser ist.
![]()
So wie ihr Horizon in der Luft zerfetzt, werdet ihr niemals Skyrim für die Switch bekommen. Das kauft doch von euch niemand, und wenn wäre es nur Heuchlerei, weil Zelda ohnehin in allen Belangen um Lichtjahre besser ist.
![]()