ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn dem wirklich so wäre, würdet ihr jetzt alle immer noch Zelda BotW zocken und darin vertieft sein, anstelle hier fleißig jeden Tag zu posten wie toll und deep und so viel besser als alles bisher Dagewesene das Spiel doch ist. :ol:

Du weißt nicht wirklich auf was für einen Dünnpfiff mein Post eine Hommage ist, oder? :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei Zelda plopt doch auch was auf wenn du bei ein Dorf oder Schrein angekommen bist.
Bei Fallout ist auch die Karte komplett leer. Erst wenn man irgendwo angekommen ist,erscheint es auf der Karte.
Und bei Witcher kann man es komplett abstellen

Naja aber auch nur wenn du da bist. Den Schrein darfst du aber erst selber finden. Der wird dir nicht angezeigt, wenn du per Turm ein Gebiet aufgedeckt hast.

Ich denke auch, dass die N-Boy ein bisschen zu sehr mit Arms übertreiben. Es wird sicher ein netter Prügler, aber DER tiefe Prügler schlecht hin wird es nicht - und das es seinen Vollpreis von 60€ gerecht wird wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass es einen Durchschnittswert von ~76 bekommen wird :scan:

Du weißt nicht wirklich auf was für einen Dünnpfiff mein Post eine Hommage ist, oder? :ol:

Nein. :ol: Aber ich geh jetzt mal lieber Monster Energy trinken und das neu entdeckte Gebiet in Bloodborne erkunden.
aua.gif

#scheißSucht #NoNRGdrinks #nodrugs #habtEuchAlleLieb

warum sollte das ein 14,99€ Titel sein?

Vielleicht glaubt er ja der Testpunch wäre das finale Spiel, dann wären mehr als 15 Euro tatsächlich nicht angebracht.

Ich denke auch, dass die N-Boy ein bisschen zu sehr mit Arms übertreiben. Es wird sicher ein netter Prügler, aber DER tiefe Prügler schlecht hin wird es nicht - und das es seinen Vollpreis von 60€ gerecht wird wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass es einen Durchschnittswert von ~76 bekommen wird :scan:

1. kostet es knapp 50 Euro
2. wird es eine 85-90% Wertung erzielen.
3. Wird dann wieder vom Nintendo Bonus gelabert werden :lol:

Nintendo (+ bunt) bedeutet für bestimmte Leute automatisch absolute Kreativität, egal wie das Design ansich ist. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so. ^^
Die ARMS-Charaktere sind auf die Toggo/Nickelodeon Zielgruppe ausgelegt, weil man auf neue Charaktere setzen wollte und diese Richtung mit Splatoon auch geklappt hat. Daran ist in Wirklichkeit aber natürlich nichts so viel kreativer als bei anderen.
kreavität bei nintendo

https://www.youtube.com/watch?v=mLE7_-54h30

ich sag nur leveldesign, was locker glatt von nem untalentierten achtjährigen stammen könnte. ein 70er game was nur dank des namen die 90er gepackt hat.

du siehts bis auf ein game keine hypegründe ? :o
na damit hat hier bestimmt niemand gerechnet...

dachte immer du magst sony da du hier jeden tag so nett über sie schreibst.

oh ein witzloser Kommentar von dir, damit hätte jetzt nun wirklich niemand gerechnet....

Bei MS sehe ich noch weniger Hypegründe und bei Nintendo immerhin Mario, aber sonst?

Ka, wieso sollte ich bei Sony gehyped werden abseits von Spider-Man und GoW? Oder siehst du auf dem Bild etwas, was wirklich für hype sorgt und nicht in den "kommt doch jede Gen"-Topf fällt?

Vielleicht glaubt er ja der Testpunch wäre das finale Spiel, dann wären mehr als 15 Euro tatsächlich nicht angebracht.
nach Spielzeit dürfte er zumindest nicht gehen, denn dann wären auch diverse andere Titel bei Sony keine 60€ Titel :v:

Skyrim ? Die 4 Euro im Steam Sale waren angemessen.
Für die anderen 60-65.

Aha Zelda also doppelt so viel wert wie Arms, Dark Souls, Witcher usw. aber auf dem gleichen Level wie dieses Mini-Game :lol:

Übrigens ist ne Wertung von 85 - 90% gar nicht so unrealistisch, seit den Zelda-Wertungen dürfte es für Nintendo fast unmöglich sein das eines ihrer Games unter 80% fällt, denn für die Tester fängt die Wertungsskala bei N-Games erst bei 80 an, es muss schon absoluter Schrott sein damit ein N-Game weniger als 80% bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts schon eine Wertungswette diesbezüglich :nix:

Das ist ne ganze andere Wette, 75 % wird der Crap schon bekommen, aber 90 ? :hippie4:

@onikuma

Ich muss Zelda obwohl mir das Game am hintern vorbei geht und ich es wohl nie erleben werde eher auf 150 Euro erhöhen. Schau dir doch mal die Lobeshymnen an.

Aja ebenso muss ich mich wiederholen das nen bethesda nen furchtbarer rpg macher ist. Und Teil um teil wird es einfallsloser und verbuggter und die Leute kaufen weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim ist nur mit Mods einigermaßen spielbar (wobei es dort nicht so schlimm war wie bei Oblivion, eine Runde Mitleid für die armen Seelen, die Oblivion ungemoddet spielen mussten)

Das ist ne ganze andere Wette, 75 % wird der Crap schon bekommen, aber 90 ? :hippie4:

90% bestimmt nicht, dazu muss schon massig an content da sein, sonst bekommen Prügelspiele in der Regel keine 90er Wertungen (da ist es auch schon bei 80er Wertungen knapp, siehe SFV)

naja immer noch besser als deine täglichen 0815 bashes mit nem :ugly: hinten dran...

oooh, kannst du nicht ab, dass in dem War Thread gegen Sony gebasht wird? Dann meide den Thread :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom