Marvomat
L14: Freak
Das hier ist halt das Auffangbecken für User, die sich nicht benehmen können und in anderen Foren unerwünscht sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon blöd, wenn die bashes aus 2009 auch heute noch super funktionieren, was?![]()
Ich sage mal voraus, dass er das Spiel total doof finden wird. Nennt mich Nostradamus!Na da ist ja einer Unvoreingenommen![]()
Was soll ARMS für mich sein?Ich red ja auch von mir.
Für dich ist Arms ein vollständiges ernsthaftes Story Spiel.
Ja für mich ist es nur ein zwischendurch Spiel
Das hier ist halt das Auffangbecken für User, die sich nicht benehmen können und in anderen Foren unerwünscht sind
Selten wurde hier so viel Wahrheit in einem so kleinen Satz untergebrachtpure Poesie
Und was sucht ihr dann hier?![]()
Der Sinn des WAR ist nicht, permepanent substanzlos rumzubashen. "ARMS ist waggle. *pruuuuuust*" Das ist noch nicht mal lustig, das ist einfach nur noch dümmlicher Mist, der hier tagtäglich abgelassen wird. Man kann auch intelligent bashen, aber das habt ihr hier vollkommen verlernt.Fuchteln ist, wie auch auf der Wii damals, nunmal ein legitimer Angriffspunkt. Ich wünsche euch den Spaß und fand es gestern echt traurig als MTC des Spiels wegen so geknickt war. Aber viele verstehen hier irgendwie den Sinn eines War Threads nicht.![]()
Das ist, wie gesagt, der War. Soll man sich hier ewig gegenseitig beglückwünschen was für tolle Spiele doch alle haben? Arms ist vordergründig ein Fuchtelspiel. Optional mit normaler Steuerung geht das ganze Spielprinzip beinahe verloren, wie man überall im Netz lesen kann.
Fuchteln ist, wie auch auf der Wii damals, nunmal ein legitimer Angriffspunkt. Ich wünsche euch den Spaß und fand es gestern echt traurig als MTC des Spiels wegen so geknickt war. Aber viele verstehen hier irgendwie den Sinn eines War Threads nicht.![]()
Dir beim täglichen failen zuschauenjeder brauch sein abartiges Hobby
Jetzt trollst du.
Ach, Spaß beiseite.Arms ist ein weiteres der coolen Party und MP Titel für Nintendos Switch. Nintendo geht konsequent den Weg der Partykonsole... äh des Party - Hybriden. Überall und mit wem auch immer ordentlich Spaß haben.
So, genug Geschleime. War Mode On: die wirklich relevanten AAA Games, chineastische Spiele und Multiplattform Blockbuster bekommen dann weiterhin nur Xone und Playse 4.![]()
Wenn du einem Spiel wie Arms fuchteln vorwirfst, dann zeigt es nur wie ahnungslos du bist.
AVI der Cinematic Experience Gamer!![]()
Und was ist dann Arms ohne Bewegungssteuerung?
Warum? Weil du das Spiel magst? Man hat nun mal eine Bewegungssteuerung, welche man mit Wii Spielen von damals vergleichen kann. Deep hin oder her, aber man fuchtelt. Da spielt es auch keine Rolle ob man nun mit System fuchtelt oder nicht.
Das ist nun mal ein Angriffspunkt und weder Propaganda, noch Bullshit.
Handgelenk bewegen = fuchteln. Wenn ich also mit einem DS4 in der Hand aufstehe und mich wieder setze, dann hampel ich in deinen blinden Augen wohl rum. Sei einmal ernsthaft bei solchen Dingen. Zwischen Wii Boxen und Arms liegt ein gewaltiger Unterschied.