ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
schon blöd, wenn die bashes aus 2009 auch heute noch super funktionieren, was? :D

Das stimmt, es ist z. b. nicht zu übersehen das Uncharted 4 ein Mario-Klon ist, beide erzählen so ne gut inszenierte Story, die Shooter-Einlagen erinnern stark an die Feuerblume und im Grunde ist Drake nur ein Mario mit anderen Klamotten und ohne Bart ansonsten könnten die Zwillinge sein :ugly:

God of War hingegen ist ganz klar ein Zelda-Klon, wer kennt ihn nicht? Link der sich durch Horden von Gegnern schlachtet und in einer 1A inszenierten Story das Blut seiner Feinde trinkt. Wie jeder wissen sollte ist das schnelle Kampfsystem mit den verschiedenen Items praktisch ne 1 zu 1 Umsetzung vom Kampsystem von Zelda, wer das nicht sieht hat mit Gaming halt wenig am Hut, jetzt könnte man sagen "God of War hat aber QTEs und Zelda nicht" FALSCH! BotW hat beim Ausweichen ein QTE das reicht schon um zu beweisen das Sony irgendwie geahnt hat das Zelda das in der Form bieten wird und es schon bevor sie es eingefügt haben kopiert hat, wenn man ganz streng sein will kann man auch das spielen der Ocarina schon als erstes QTE bezeichnen, man sieht also das Uncharted und God of War praktisch 1:1 Kopien von den Top-Granaten aus dem Hause Nintendo sind :tingle:

Sony hört ja bis heute nicht damit auf, Zelda bekommt eine Neuausrichtung und gaaanz plötzlich bekommt God of War ebenfalls eine Neuausrichtung. Zufall? Eher ganz genau von dem Geistigen Vorgänger abgekupfert. Wenn man dann noch sieht das Sony mit diesen frechen Kopien auch noch Erfolg hat könnte einem doch echt der Kragen platzen :( jegliche Einnahmen von Uncharted und God of War müssten eigentlich an Nintendo gehen, denn beides sind nur geistige Ableger von Mario und Zelda :tinglewine:

@OniAkuma:
will nicht wissen, wie sehr du dich dafür jetzt angestrengt hast :ugly:

ich warte eigentlich nur darauf, was Sony dieses mal von Nintendo so klaut ^^

Fuchteln ist, wie auch auf der Wii damals, nunmal ein legitimer Angriffspunkt. Ich wünsche euch den Spaß und fand es gestern echt traurig als MTC des Spiels wegen so geknickt war. Aber viele verstehen hier irgendwie den Sinn eines War Threads nicht. :hmm:
Der Sinn des WAR ist nicht, permepanent substanzlos rumzubashen. "ARMS ist waggle. *pruuuuuust*" Das ist noch nicht mal lustig, das ist einfach nur noch dümmlicher Mist, der hier tagtäglich abgelassen wird. Man kann auch intelligent bashen, aber das habt ihr hier vollkommen verlernt.

Das ist, wie gesagt, der War. Soll man sich hier ewig gegenseitig beglückwünschen was für tolle Spiele doch alle haben? Arms ist vordergründig ein Fuchtelspiel. Optional mit normaler Steuerung geht das ganze Spielprinzip beinahe verloren, wie man überall im Netz lesen kann.

Fuchteln ist, wie auch auf der Wii damals, nunmal ein legitimer Angriffspunkt. Ich wünsche euch den Spaß und fand es gestern echt traurig als MTC des Spiels wegen so geknickt war. Aber viele verstehen hier irgendwie den Sinn eines War Threads nicht. :hmm:

IMO geht es im War nicht darum möglichst viel Scheiße abzusondern sondern gegensätzliche Meinungen auszutauschen, diskutieren. Ja, mit Sticheleien gelegentlich. Aber gewisse User hier betreiben Propaganda und das hat dann nichts mit dem War zu tun. Wenn du der Meinung bist das sowas den War ausmacht, sorry, dann hast du imo ganz klar den Sinn vom War nicht verstanden. Der War ist kein Auffangbecken für Bullshit.

Wenn du einem Spiel wie Arms fuchteln vorwirfst, dann zeigt es nur wie ahnungslos du bist.

Dir beim täglichen failen zuschauen :) jeder brauch sein abartiges Hobby

Jetzt trollst du. :brit:

Ach, Spaß beiseite. :P Arms ist ein weiteres der coolen Party und MP Titel für Nintendos Switch. Nintendo geht konsequent den Weg der Partykonsole... äh des Party - Hybriden. Überall und mit wem auch immer ordentlich Spaß haben.

So, genug Geschleime. War Mode On: die wirklich relevanten AAA Games, chineastische Spiele und Multiplattform Blockbuster bekommen dann weiterhin nur Xone und Playse 4. :sorry:

Jetzt trollst du. :brit:

Ach, Spaß beiseite. :P Arms ist ein weiteres der coolen Party und MP Titel für Nintendos Switch. Nintendo geht konsequent den Weg der Partykonsole... äh des Party - Hybriden. Überall und mit wem auch immer ordentlich Spaß haben.

So, genug Geschleime. War Mode On: die wirklich relevanten AAA Games, chineastische Spiele und Multiplattform Blockbuster bekommen dann weiterhin nur Xone und Playse 4. :sorry:

AVI der Cinematic Experience Gamer! :tinglev:

Wenn du einem Spiel wie Arms fuchteln vorwirfst, dann zeigt es nur wie ahnungslos du bist.

Warum? Weil du das Spiel magst? Man hat nun mal eine Bewegungssteuerung, welche man mit Wii Spielen von damals vergleichen kann. Deep hin oder her, aber man fuchtelt. Da spielt es auch keine Rolle ob man nun mit System fuchtelt oder nicht. :lol:

Das ist nun mal ein Angriffspunkt und weder Propaganda, noch Bullshit.

Und was ist dann Arms ohne Bewegungssteuerung?

Immer noch ein gutes Spiel auch, wenn es mit Motion imo mehr Spaß macht. Weil man mehr involviert ist und die Bewegung der Arme auch viel besser steuern kann. Waggeln geht vermutlich mit klassischer Steuerung sogar am besten, weil es da ja nur Butttonmashen ist und kein anstrengendes schnelles hin und herschlagen. Waggeln mach ich nur bei der Super Attacke und selbst da bin ich mir nicht sicher ob das schlau ist.

Warum? Weil du das Spiel magst? Man hat nun mal eine Bewegungssteuerung, welche man mit Wii Spielen von damals vergleichen kann. Deep hin oder her, aber man fuchtelt. Da spielt es auch keine Rolle ob man nun mit System fuchtelt oder nicht. :lol:

Das ist nun mal ein Angriffspunkt und weder Propaganda, noch Bullshit.

Handgelenk bewegen = fuchteln. Wenn ich also mit einem DS4 in der Hand aufstehe und mich wieder setze, dann hampel ich in deinen blinden Augen wohl rum. Sei einmal ernsthaft bei solchen Dingen. Zwischen Wii Boxen und Arms liegt ein gewaltiger Unterschied.

Gerade Zornys müssten doch wissen das Motion viel mehr ist als Waggeln und Casual Play. Habt ihr die PS VR schon vergessen? Ohne Motion wäre VR nicht das was es ist. Von daher verstehe ich eure Abneigung zu Motion nicht. Mal abgesehen davon das ihr jeden PS4 Shooter besser steuern könnten, wenn die Entwickler die Gyro und Motion Sensoren im DS4 aller Splatoon nutzen würden. Aber so bleibt ihr für immer die Sklaven des Autoaims. Im Grunde seit ihr wie Mario Kart 8 Spieler die mit der Schlau Steuerung spielen! :P

Handgelenk bewegen = fuchteln. Wenn ich also mit einem DS4 in der Hand aufstehe und mich wieder setze, dann hampel ich in deinen blinden Augen wohl rum. Sei einmal ernsthaft bei solchen Dingen. Zwischen Wii Boxen und Arms liegt ein gewaltiger Unterschied.

Stimmt das Wirklich? ;) Dein DS4 Beispiel zeigt mir das du nicht wirklich dagegen argumentieren kannst.

Mein Fazit: So lange wie ihr Nintendo loben und über andere lachen könnt, funktioniert der War. Aber wehe man macht sich über die Switch Party Games lustig oder vergleicht eines davon gar mit der Wii Ära. Dann ist man uninformiert, redet Bullshit und hat keine Ahnung. :lol:

Ich bin mal aus dem War raus, damit ihr jetzt die nächsten Seiten im Kollektiv ungestört von Arms schwärmen könnt. :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom