ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man so argumentiert hat man meistens nix zu bieten xD.

Glaube, er bezieht sich nicht auf dich sondern auf die PS3 vs. PS4-Thematik. Ich kann nur für mich sprechen, und ich fand die PS3 damals deutlich attraktiver und spannender als die PS4 heute. Vor allem ist nicht genau abzusehen, wann evtl. schon ein Nachfolger im Laden steht, ich halte ja 2019 durchaus für realistisch. Bei der PS3 wusste man zum selben Zeitpunkt, dass die Generation noch ewig geht, dadurch hat sich allein schon ein Kauf gerechtfertigt.

Langsam mögen die Investoren die Switch wohl:

https://twitter.com/serkantoto/status/867987011512160257

Nintendo stock just ended trading +5.48% after the Monster Hunter announcement.

That's +$2.2 billion (no typo) in market value in one day.

So where are the Nintendo skeptics, doomsayers and short sellers now?

:goodwork:

Die Microsoft-Aktie war heute übrigens auch zum ersten Mal kurz über $70 - da scheint mit einigen Investoren wohl die Vorfreude auf Scorpio durchgegangen zu sein :D Im Herbst ist sie dann vielleicht schon bei $90?

Langsam mögen die Investoren die Switch wohl:

https://twitter.com/serkantoto/status/867987011512160257

Nintendo stock just ended trading +5.48% after the Monster Hunter announcement.

That's +$2.2 billion (no typo) in market value in one day.

So where are the Nintendo skeptics, doomsayers and short sellers now?

Der Aktienmarkt ist halt komplett nichts sagend, da wird ein Monster Hunter für die Switch angekündigt(mit dem zu quasi 100% zu rechnen war) und schwupps, geht der Kurs hoch, weil die Aktienamateure glauben das war ne besondere Nachricht.

Das einzig besondere daran war die Abstinenz der PS4 bei der Ankündigung, damit dürfte klar sein, dass Capcom weiterhin auf Nintendo für den Franchise setzen wird.

Krass,2014 stand sie bei 22 USD,hätte ich doch damals gekauft :(

Das gleiche gilt aber auch für so gut alle Aktien in Gaming Bereich...
Nachher ist man immer schlauer.

Ich habe vor knapp 1,5 Jahren überlegt CD Projekt Red Aktien zu kaufen.
Habe es aber nicht gemacht...
Mein Investment hätte sich bis heute aber verdreifacht.
Sowas weiß man woher aber nicht.

Mit meinem ETF Portfolio fahre ich bisher auch ganz gut :)

Am besten bedient waren die die 2007 Nintendo Aktien gekauft haben und 2009 wieder verkauft

2009?
Da hatten die ihren Schwung schon fast komplett wieder verloren, Wirtschaftskrise sei Dank. Und 2010 war die Modeerscheinung "Wii" dann halt vorbei, deshalb kam sie dann auch nicht wieder auf die Beine - rückblickend war vieles von dem was immer als Bullshit-Bingo verlacht wurde genau zutreffend.

Bei Switch sieht das allerdings anders aus - wenn Nintendo sich nicht völlig bescheuert anstellt und ein bisschen aus ihren Fehlern aus der Wii/U-Zeit gelernt hat, dann kann der Aufschwung diesmal sehr nachhaltig sein.

Um nochmal aufzuzeigen wie lächerlich die Verteidigung von Avi, Brod und co ist im Bezug auf FF7 und KH3

Dragon Quest XI began development just a little over 2 years ago in 2015. Development was originally just the PS4 version, but because they wanted the series to get in as many hands as possible they began developing a 3DS version. They didn't want people playing the 3DS version to feel that they were playing an inferior version, so one of the staff on the project had the idea of having a 3D and 2D mode and got the ok.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom