ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
*10 Avi Fliegen mit Defintionsauftrag

Du glaubst ersnthaft irgendwer hier fände SEs seit Jahren rumgedruckse bei beiden Projekten auf der Switch toll? Soll ich Dir mal alle News der letzten 2 Jahre dazu aufzeigen damit Du siehst wie lächelich SEs heutige Aussage dazu ist?

Angefangen mit bis FY 2018 kommen beide (bei FF7R Episode 1)

Du glaubst ersnthaft irgendwer hier fände SEs seit Jahren rumgedruckse bei beiden Projekten auf der Switch toll? Soll ich Dir mal alle News der letzten 2 Jahre dazu aufzeigen damit Du siehst wie lächelich SEs heutige Aussage dazu ist?

Und der Zusammenhang ist jetzt bitteschön welcher? :nyah:

Und der Zusammenhang ist jetzt bitteschön welcher? :nyah:

Du hast behauptet wir würden das feiern wenn es auf Switch so wäre...Allzheimer also auch schon

Wo SEs Schwerpunkt liegt sieht man hier

squareenixmobilewest20u20.png

Nähmlich da wo Sie in Zukunft das meiste Geld verdienen

Du hast behauptet wir würden das feiern wenn es auf Switch so wäre...Allzheimer also auch schon

Nein. :ugly: Ich meinte, ihr würdet anders darüber denken, wenn beide Games auch auf der Switch erscheinen würden (und es vielleicht sogar ne Nintendo PK gewesen wäre). Niemand feiert das, aber viele verstehen warum zumindest FF7 so lange dauert.

Nein. :ugly: Ich meinte, ihr würdet anders darüber denken, wenn beide Games auch auf der Switch erscheinen würden (und es vielleicht sogar ne Nintendo PK gewesen wäre). Niemand feiert das, aber viele verstehen warum zumindest FF7 so lange dauert.

nein wenn FF7R erst 2019 erscheint bleibt das unverständlich. A) weil SE bei FFXV versprochen hat das so ein Chaos nie wieder vorkommen soll und B) alle zeichen auf 2 neue development Hells hindeuten. Mit jedem neuen Comment und News wird der release zeitraum weiter und weiter ausgedehnt.

Wie bei Versus sollte SE einfach die klappe halten und einfach machen. Versus/XV hatte das Problem einer miesen Kundenkommunikation und vielen leeren Versprechungen und es ist eben leider so das aktuell viele paralelen zu finden sind.

Ja FF7R ist ein Spiel das von Grund auf neu gemacht werden muss...als ob es ein neues FF wäre...miko und ich haben uns sooooo lächerlich gemacht....

@Brod, wie schon geschrieben für so dekaden Projekt Ankündigungen auf die man sich wie ein kleines Kind freut fühle ich mich zu alt und ich bin froh das sowas immer seltener geworden ist.

Ich glaube fast, dass die Vorlage es nicht gerade einfacher für SE macht, wenn sie nicht alles rausschneiden wollen. Ohne Aufteilung des Spiels würde das Projekt wahrscheinlich gar nicht möglich sein. Ein FF 7 hat nunmal deutlich mehr Content als neue FFs und ich stelle mir manches ziemlich grausig für die Entwickler in der Umsetzung an, was früher nur aus einfachsten Anime Riesenpolygon Figürchen und vorgerendertem Bild oder CGI Filmen bestand. Ein Klacks wird das nicht. Eine gute Herr der Ringe Umsetzung ist auch nicht weniger aufwändig als ein komplett neuer Fantasyfilm. Wärs so einfach hätten wir schon auf der PS3 FF7-9 Remakes bekommen.

Aber ich stimme bezüglich der sich anbahnenden Development Hell zu, ich erwarte kein gutes überzeugendes Remake und es wird sich ewig hinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Von Exklusiv habe ich gerade nichts gesagt, lächerlich ist es trotzdem, wie der PS4 das beeindruckende erste Halbjahr abgesprochen wird, weil man ein storylastiges Spiel in Japan auch auf der PS3 auf japanisch erhalten kann. Oder eines der Games verspätet für den PC kam. Oder eben jetzt Nioh ein PS3 Port ist weil es damals dafür angekündigt wurde. Dehn dich mal selber...

Beeindruckend, naja, Sony hat dazu jedenfalls nichts beigesteuert. Yakuza ist von Sega, Persona von Atlus, Nier von Square-Enix/Platinum, NioH von Team Ninja. Soll man jetzt Sony dafür loben, dass die Third Parties vernünftige Software herausgebracht haben :-?

Würde euch wohl auch so passen, bei der Switch Nintendo kritisieren weils SFII für 40 Euro gibt, aber auf der PS4 Sony loben, weil die Third Parties gute Spiele machen xD

Das ganze Lineup wird ja von Zelda BotW im Alleingang zerschmettert aber gut, anders war es vom Game of the Generation auch nicht zu erwarten und zu Weihnachten gibts bereits die nächste Abreibung in Form von Mario Odyssey, ich empfehle euch viel zu trinken, bei dem ganzen Salz :goodwork:

Der halb miese Souls Klon da noch gell?

Lesen will gelernt sein:

Ja, stimmt, the order, knack und Killzone waren schon richtig geile Teile das erste Jahr der PS4 und dann erst infamous! :rofl4:

Blutgeburt erschien erst anderthalb Jahre nach der PS4. Davor musste man sich mit Ramschtiteln wie The Order, Knack und Killzone vorlieb nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du noch genauso schimpfen, wenn du wüsstest Final Fantasy 7 Remake und Kingdom Hearts 3 kommen auch für Nintendo Switch, oder geht es dir nur um die Sony PK als solche? :sorry:
Es geht mir um die PK. Die war eine gute Show, aber wie man jetzt sieht, war nicht viel dahinter.

Luftnummer ist, wenn nichts dabei rumkommt. Eins der 3 Spiele ist erschienen und die zwei anderen in Entwicklung. Ich sehe da keine Luftnummer. Und warum sollte man sich nicht auf TLG freuen? Ist ja nicht so, dass man selbst dafür 9 Jahre lang bezahlen musste, oder? Dank Sony gibt bzw. wird es diese Games geben. Und das ist eine gute Sache und sicher keine Luftnummer.
Zwei Jahre danach hat man die Aussicht noch bis zu drei Jahre auf den heißerwarteten Titel zu warten. Sorry, das ist so ziemlich "nichts". Bei KHIII finde ich das fast noch schlimmer, denn das ist ja noch länger angekündigt.

Konntest natürlich auch Multititel in der schlechteren Version zocken, wenn dir eine gewisse Plattform fehlte :goodwork:

Was natürlich am spielspaß kratz wie studien belegen :sorry:
Diese Schlechtere version zocker ,einfach nur schlimm diese gruppierung.
Kann man dazu schon unterschicht der gaming szene sagen ? :scan:

Solange du das ganze über nicht so offensichtliche Begrifflichkeiten abwickelst, wie Masterrace und Peasant, dürfte das in Ordnung gehen. Oder damit auch die zufrieden sind die sich über diese Variante ganz entrüstet geben, mittels Termini wie Edelgamer und Windel- o. Untergamer.

Nö, aber Multispiele sind halt kein Kaufgrund für die PS4 wenn man das verbotene Gerät besitzt. Für Sony onlys schon. Ist also subjektiv. Mir fehlten lange gute Japangames und Kracher von Sony, für mich war das erste Jahr der PS4 ziemlich lame und der Zustand änderte sich erst vor ein paar Monaten. Wer auf die westlichen 3rd party games steht und nur ne PS4 dafür hat wird das anders sehen. Ich war zumindest froh Witcher 3 mit etwas stabilerer framerate und besserer Grafik zu spielen. Aber darüber darf man ja hier nicht schreiben, weil es Gefühle verletzt :angst2:

Beeindruckend, naja, Sony hat dazu jedenfalls nichts beigesteuert. Yakuza ist von Sega, Persona von Atlus, Nier von Square-Enix/Platinum, NioH von Team Ninja. Soll man jetzt Sony dafür loben, dass die Third Parties vernünftige Software herausgebracht haben :-?

Brauchst ja Sony für loben. Ändert trotzdem nichts daran das man dafür eine PS4 braucht :nix:

Das ganze Lineup wird ja von Zelda BotW im Alleingang zerschmettert aber gut, anders war es vom Game of the Generation auch nicht zu erwarten und zu Weihnachten gibts bereits die nächste Abreibung in Form von Mario Odyssey, ich empfehle euch viel zu trinken, bei dem ganzen Salz :goodwork:

Ja, und bis dahin kommt nicht wirklich etwas das mich interessiert. An Xenoblade glaube ich nicht wirklich.
Bei dem Wetter draußen erfüllt die Switch wenigstens einen Zweck als Tischtennisschläger. Ja, da empfehle ich auch viel zu trinken :tinglev:

Yakuza und Persona gibts für die PS3, Nier für Voldemort. Einzig Nioh kriegt man nirgends. Brauche ich also keine PS4 für. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom