ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Laxi: das ist eigentlich genau das Gegenteil von salz. Aber war mir ja schon klar dass du dir deine Welt wieder machst wie sie dir gefällt :ugly:

traurig das du dich wohl größtenteils von den WAR threads hier unterhälst
findeste langsam nicht dass das totale zeitverschwendung ist? mach doch lieber was anderes :ugly:

Unterhaltung = Zeitverschendung. Gut zu wissen :D

Aber gute Einstellung zeigst mir genau das was ich geschrieben habe.

Ico und Shadow of the Colossus (The Last Guardian muss ich noch anspielen) sind auch ganz groß darin, wenn es um Musik geht.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=ZWB8P4jbsAA[/video]

Nicht nur ganz groß, allein SotC vernichtet jedes Zelda in Sachen Soundtrack (und auch fast alle anderen Games da draußen)

Absolut outstanding, schade dass man den selben Composer nicht mehr bei TLG hatte.

@amuro sorry aber Salz war noch nie so kristallklar zu erkennen wie in deinen Posts über diesen Thread ^^

Den Nintendobonus seh ich auch nicht mehr. Dafür hat Nintendo die letzten Jahre viel zu viele metacritic rohrkrepierer und mittelmäßige Games geliefert. Erst Zelda durchbricht die Serie der durchschnittsgames seit Mario 3D World.

Ja, die Sonys waren und sind echt anstrengend, nicht wahr? Dabei haben die Nintendo-Fans von Anfang an versucht, ihnen zu erklären, dass die Switch auf mobiler Hardware basiert. Immerhin scheint das langsam mal durchzudringen.

Ist ja auch logisch.
Bei einem Hybrid von HH und Konsole ist der Handheld nunmal der limitierende Faktor bei der Leistung.
Das ist wie in der Chemie bei chem. Reaktionen, wo ein Stoff limitierend wirkt, da es ihn nur bedingt gibt.

Quatsch. Zelda hätte in 8bit Grafik die Hütte gerockt. Horizon wäre mit Zelda Grafik nicht mal auf 70 gekommen. Der Nintendo Bonus ist absoluter Blödsinn und wird nur von Leuten verwendet die Nintendo abgrundtief kacke finden. Was war dein Tipp, wie würdest du Zelda bewerten. Hast du ne 1 oder eine 2 gegeben? Da war das Salzfass schon voll. Du bist einer der größten Blauhelme und versuchst die Leute mit Objektivität zu beeindrucken, aber du erzählst Märchen, irgend jemand hat mal mit dem Quatsch angefangen und einige scheinen auf den Irrsin voll abzufahren. Eine ganze Industrie ist dem Nintendo Bonus verfallen, obwohl die meisten seit Jahren nur noch PlayStation oder Xbox zocken. Da müssen einem doch alle Alarmleuchten angehen. ...und dann sprechen die Leute von Fakenews, so entstehen Märchen und nicht anders.

Wieso findest du die Zelda Grafik so schlecht? Das Spiel schaut absolut grandios aus, dank dem Artstyle.

Zelda perfektioniert so einiges und man kann in dem Spiel über Stunden versinken. Daher kommen die höchstnoten, das die Grafik stimmig ist kommt noch hinzu. Na gut Hriozon mit Zelda Grafik auf der Switch hätte dann schon die 80 geknackt. Aber gut der Thread ist zu und es wird zunehmend klarer das Zelda Game of the Gen wird, da wird dein Persona auch nichts mehr dran ändern. Für dich natürlich ein Unding, da Nintendo ja irgendein Fußballverein ist den du nicht magst. Da können die Spieler dann noch so gut aussehen oder guten Fußball Spielen, man bleibt seiner Mannschaft treu nicht wahr?

Wieso findest du die Zelda Grafik so schlecht? Das Spiel schaut absolut grandios aus, dank dem Artstyle.

Kunst liegt im Auge des betrachters! Grafikgamer beeindruckt der Artstyle eher weniger! Der kauft sich auch die PS4Pro, obwohl er eine PS4 daheim hat, weil da die Grafik noch mehr getunet ist und erquickt sich an noch mehr Auflösung, fps und Effekten! Ein Markt für Grafikgamer ist also gegeben, wieso sollte es kein Grafikbonus geben? xD

Quatsch. Zelda hätte in 8bit Grafik die Hütte gerockt. Horizon wäre mit Zelda Grafik nicht mal auf 70 gekommen. Der Nintendo Bonus ist absoluter Blödsinn und wird nur von Leuten verwendet die Nintendo abgrundtief kacke finden. Was war dein Tipp, wie würdest du Zelda bewerten. Hast du ne 1 oder eine 2 gegeben? Da war das Salzfass schon voll. Du bist einer der größten Blauhelme und versuchst die Leute mit Objektivität zu beeindrucken, aber du erzählst Märchen, irgend jemand hat mal mit dem Quatsch angefangen und einige scheinen auf den Irrsin voll abzufahren. Eine ganze Industrie ist dem Nintendo Bonus verfallen, obwohl die meisten seit Jahren nur noch PlayStation oder Xbox zocken. Da müssen einem doch alle Alarmleuchten angehen. ...und dann sprechen die Leute von Fakenews, so entstehen Märchen und nicht anders.

Du magst dein Popcorn wohl auch eher salzig, was? ;-)

Hier:
Provi hat es nicht gespielt, Zelda aber ne 10 gegeben. Ich habe es nicht gespielt, aber aus Prinzip ne 1 gegeben. :sorry: Das war ein reiner Hypethread, und meine Wertung natürlich für den Käse. Frag mich später noch mal, wenn ich es wirklich durch habe. :brit:

Kunst liegt im Auge des betrachters! Grafikgamer beeindruckt der Artstyle eher weniger! Der kauft sich auch die PS4Pro, obwohl er eine PS4 daheim hat, weil da die Grafik noch mehr getunet ist und erquickt sich an noch mehr Auflösung, fps und Effekten! Ein Markt für Grafikgamer ist also gegeben, wieso sollte es kein Grafikbonus geben? xD

Ich denke viele werden von der Pro enttäuscht sein. Die haben sich mMn auch nur die knallharten Fans gekauft und sind jetzt fleißig am frickeln und nach Patchen, es gibt ja nicht mal exklusive Spiele, die hatte sogar der N3DS. Dazu kommen die Minigames auf einer 400 Euro teuren VR-Brille, die niemand haben will. Kein Wunder das hier so viel Salz herum liegt, wenn einem der Lieblingsverein das schöne Geld aus der Tasche zieht und man am Ende nix davon hat. Ich bin mit meiner PS4 zufrieden, warum sollte ich 400 Euto for ein paar mehr Frames ausgeben, ich bin doch nicht..... :crazy:

Entweder hast du Salz in den Augen oder du denkst fälschlicherweise dass mein Beitrag sarkastisch gemeint war :ugly:

Genau. Der Typ, der seit Wochen über diesen Thread jammert, dreht sich innerhalb von 24h komplett und findet ihn jetzt ganz unsarkastisch super. :lol:

Den Nintendobonus seh ich auch nicht mehr.

Ganz im Gegenteil, es gibt eigentlich fast kein einziges großes Zelda/Mario game das nicht massiv überbewertet würde. Skyward Sword hätte ohne Zelda auf dem Cover nicht die 80% Marke geknackt, Mario 3D World ist auch locker 5-10% über der Wertung die es eigentlich verdient hätte usw.

Klar profitiert nicht jedes Spinoff oder irgendwelche irrelevanten Nischengames wie Star Fox von dem Nintendo-Bonus, aber die großen Games fast ausnahmslos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom