Junkman
L20: Enlightened
Ausnahmen bestätigen die RegelnNee, hab dich ja widerlegt. Musst jetzt schon Gegenargumente liefern um zu überzeugen

Grafik schwächere Spiele entarnen Unzulänglichkeiten in anderen Sparten eher, das ist reinste Logik!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausnahmen bestätigen die RegelnNee, hab dich ja widerlegt. Musst jetzt schon Gegenargumente liefern um zu überzeugen
traurig das du dich wohl größtenteils von den WAR threads hier unterhälst
findeste langsam nicht dass das totale zeitverschwendung ist? mach doch lieber was anderes![]()
Ico und Shadow of the Colossus (The Last Guardian muss ich noch anspielen) sind auch ganz groß darin, wenn es um Musik geht.
[video]https://m.youtube.com/watch?v=ZWB8P4jbsAA[/video]
Ja, die Sonys waren und sind echt anstrengend, nicht wahr? Dabei haben die Nintendo-Fans von Anfang an versucht, ihnen zu erklären, dass die Switch auf mobiler Hardware basiert. Immerhin scheint das langsam mal durchzudringen.
Nintendo Bonus.![]()
Horizon wäre mit Zelda Grafik nicht mal auf 70 gekommen.
Entweder hast du Salz in den Augen oder du denkst fälschlicherweise dass mein Beitrag sarkastisch gemeint war@amuro sorry aber Salz war noch nie so kristallklar zu erkennen wie in deinen Posts über diesen Thread ^^
Wieso findest du die Zelda Grafik so schlecht? Das Spiel schaut absolut grandios aus, dank dem Artstyle.
Wieso findest du die Zelda Grafik so schlecht? Das Spiel schaut absolut grandios aus, dank dem Artstyle.
Quatsch. Zelda hätte in 8bit Grafik die Hütte gerockt. Horizon wäre mit Zelda Grafik nicht mal auf 70 gekommen. Der Nintendo Bonus ist absoluter Blödsinn und wird nur von Leuten verwendet die Nintendo abgrundtief kacke finden. Was war dein Tipp, wie würdest du Zelda bewerten. Hast du ne 1 oder eine 2 gegeben? Da war das Salzfass schon voll. Du bist einer der größten Blauhelme und versuchst die Leute mit Objektivität zu beeindrucken, aber du erzählst Märchen, irgend jemand hat mal mit dem Quatsch angefangen und einige scheinen auf den Irrsin voll abzufahren. Eine ganze Industrie ist dem Nintendo Bonus verfallen, obwohl die meisten seit Jahren nur noch PlayStation oder Xbox zocken. Da müssen einem doch alle Alarmleuchten angehen. ...und dann sprechen die Leute von Fakenews, so entstehen Märchen und nicht anders.
Provi hat es nicht gespielt, Zelda aber ne 10 gegeben. Ich habe es nicht gespielt, aber aus Prinzip ne 1 gegeben.Das war ein reiner Hypethread, und meine Wertung natürlich für den Käse. Frag mich später noch mal, wenn ich es wirklich durch habe.
![]()
Du magst dein Popcorn wohl auch eher salzig, was? ;-)
Hier:
Kunst liegt im Auge des betrachters! Grafikgamer beeindruckt der Artstyle eher weniger! Der kauft sich auch die PS4Pro, obwohl er eine PS4 daheim hat, weil da die Grafik noch mehr getunet ist und erquickt sich an noch mehr Auflösung, fps und Effekten! Ein Markt für Grafikgamer ist also gegeben, wieso sollte es kein Grafikbonus geben?![]()
Entweder hast du Salz in den Augen oder du denkst fälschlicherweise dass mein Beitrag sarkastisch gemeint war![]()
Ist das ein Freifahrtschein für mich, im nächsten Sonygame-Thread prinzipiell eine 1 zu verteilen?
Mir doch egal was du so alles machst.![]()
Den Nintendobonus seh ich auch nicht mehr.
Die PS4 kostet aber 250€
Dann auf gegen den Hype.![]()
Genau. Der Typ, der seit Wochen über diesen Thread jammert, dreht sich innerhalb von 24h komplett und findet ihn jetzt ganz unsarkastisch super.![]()