ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also ich glaube nicht an einen Nintendobonus, aber gelegentlich kommen mir einige Spiele schon massiv überbewertet vor...also jetzt von allen Entwicklern. Da fallen mir Sachen wie GTA4 ein oder eben auch Zelda SS, das hat nie und nimmer einen 93-Schnitt verdient, sollte bestenfalls ne 8.5 oder so haben.
Letztlich ist vieles eh Geschmacksache, aber einige Dinge kann man schon objektiv als gut oder schlecht bezeichnen.
Zelda SS ist klasse (wenn man vom Sidekick absieht ;) )
 
Also ich glaube nicht an einen Nintendobonus, aber gelegentlich kommen mir einige Spiele schon massiv überbewertet vor...also jetzt von allen Entwicklern. Da fallen mir Sachen wie GTA4 ein oder eben auch Zelda SS, das hat nie und nimmer einen 93-Schnitt verdient, sollte bestenfalls ne 8.5 oder so haben.
Letztlich ist vieles eh Geschmacksache, aber einige Dinge kann man schon objektiv als gut oder schlecht bezeichnen.

Meintest du nicht letztens erst, dass du Zelda technische Probleme eher verzeihst als Horizon? :ugly:

Ist bei mir übrigens auch so... einfach da ich weiß, dass sie es nicht besser können :sorry:

@Junkman: Technik nun wichtig oder nicht? Entscheidet euch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar tage dann haben alle Pikas Zelda durch, dann beginnt das große Warten auf mario ^^Während alle anderen bald Mass Effect und Persona 5 rocken :banderas:

Das gute am mehrere Systeme haben ist das man alles bekommt.

Ihr Zornys esst Tortillas ohne Dip. Pikas essen nur den Dip. Und Multis essen Tortillas mit Dip! :kruemel:

Ja Zelda hab ich bald pünktlich zu MEA durch. Bei dem muss ich mich dann beeilen um Persona 5 pünktlich anzufangen. Und neben diesem Mammut Games kann ich noch die kleineren Geschichten die ich auf der Switch und dem 3DS noch habe spielen wie FAST, Blaster Master etc. Und wenn Persona durch ist kommt schon sowas wie MK8 und ARMS, Splatoon 2 lassen sicher auch nicht lange auf sich warten.

Also ich kann mich sicherlich nicht beschweren das ich zu wenige Spiele hätte... eher das Gegenteil!^^
 
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kommt nicht für die Nintendo Switch

http://www.ntower.de/news/45461-sou...eißprobe-kommt-nicht-für-die-nintendo-switch/

Naja, Zelda ist sowieso besser :sorry:

Passender Kommentar auf Ntower:

Ich bin mir sicher, dass South Park technisch auf der Switch umsetzbar gewesen wäre. Third Party-Support darf man bei der Switch wohl keinen erwarten, da (anscheint) keiner der Third Party-Entwickler wirklich Interesse an der Switch hat. :\
 
Mario 3D World ist auch locker 5-10% über der Wertung die es eigentlich verdient hätte usw.

Dann zeig mir mal ein Jump'nRun der letzten sagen wir 3-5 Jahre das besser war. Kannst du nicht? Weils keine gibt? Tja, ist ja so einfach ein 3D Jump'n'Run zu entwickeln, sieht man ja an Knack :lol2:

Aber keine Sorge, Mario Odyssey wird hier den Leuten ordentlich das Salz in die Nieren pumpen, das wird ein Debakel für die Schlümpfe wie damals bei Mario Galaxy bzw. aktuell mit Breath of the Wild. Welch ein Spektakel, da wird man sie mit den Armen rudern sehen, händeringend um Hilfe flehend -aber es wird nichts nützen, diese Weihnachten gibts ne schöne Bescherung :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spoiler Part ist ohnehin Unsinn, oder wolltet ihr ernsthaft all 900 sammeln?

Was gabs nochmal bei Uncharted wenn man den ganzen uninteressanten Schatzgedöns gesammelt hatte? Richtig: Ein schäbiges Achievement und das wars. Mal abgesehen davon, dass man alle paar Koroks die man findet auch eine Belohnung, die gameplay relevant ist erhält, ich Spoiler die mal nicht, bin ja kein Fliegenmensch :shakehead:
 
Was gabs nochmal bei Uncharted wenn man den ganzen uninteressanten Schatzgedöns gesammelt hatte? Richtig: Ein schäbiges Achievement und das wars. Mal abgesehen davon, dass man alle paar Koroks die man findet auch eine Belohnung, die gameplay relevant ist erhält, ich Spoiler die mal nicht, bin ja kein Fliegenmensch :shakehead:

Seit wann gibt es auf der PS4 Achievements? :ugly:
 
Das gute am mehrere Systeme haben ist das man alles bekommt.

Ihr Zornys esst Tortillas ohne Dip. Pikas essen nur den Dip. Und Multis essen Tortillas mit Dip! :kruemel:

Ja Zelda hab ich bald pünktlich zu MEA durch. Bei dem muss ich mich dann beeilen um Persona 5 pünktlich anzufangen. Und neben diesem Mammut Games kann ich noch die kleineren Geschichten die ich auf der Switch und dem 3DS noch habe spielen wie FAST, Blaster Master etc. Und wenn Persona durch ist kommt schon sowas wie MK8 und ARMS, Splatoon 2 lassen sicher auch nicht lange auf sich warten.

Also ich kann mich sicherlich nicht beschweren das ich zu wenige Spiele hätte... eher das Gegenteil!^^

Wie kommst du eigentlich darauf das Zornys keine Nintendo Konsole haben?

Wenn das letzte Argument der Pikas ist "Ich bin aber Multi" dann ist der Drops gelutscht :nix:
 
Was gabs nochmal bei Uncharted wenn man den ganzen uninteressanten Schatzgedöns gesammelt hatte? Richtig: Ein schäbiges Achievement und das wars. Mal abgesehen davon, dass man alle paar Koroks die man findet auch eine Belohnung, die gameplay relevant ist erhält, ich Spoiler die mal nicht, bin ja kein Fliegenmensch :shakehead:

Das sieht der Typ der die Belohnung erhalten hat aber anders :lol:
 
Schlimm wie man avi alles vorkauen muss :fp:

Hey, du hast hier den offensichtlichen Fehler gemacht. :sorry: Achievements auf der Playse...

200.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom