ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
notagain.jpg




Im PSN kann man erst ab 0:00 bis 08:00Uhr downloaden, oder ????
Ich habe eine 50er Leitung und brauche Stunden für ein Tearaway?! Wir zahlen für`s PSN und dennoch sparen sie an den Servern. Erst Nachts wenn alle off gehen, steigen die kb/s Zahlen.

Zum kotzen der Verein.
 
Also witzig ist das Spiel nun wirklich nicht. Ich würde übrigens eine 6/10 geben :brit:

6/10 ist doch eine gute Wertung. :-D

Im PSN kann man erst ab 0:00 bis 08:00Uhr downloaden, oder ????
Ich habe eine 50er Leitung und brauche Stunden für ein Tearaway?! Wir zahlen für`s PSN und dennoch sparen sie an den Servern. Erst Nachts wenn alle off gehen, steigen die kb/s Zahlen.

Zum kotzen der Verein.

Keine Ahnung was du für Probs hast, aber ich kann Games normal downloaden. (Standort: Berlin)
 
Ratchet & Clank als Witz bezeichnen. Alles klar, Mudo. :fp:

Ich schrieb im Vergleich zu Mario. Natürlich kann man den kindischen Humor, nicht kindlichen sondern kindischen, toll finden aber abseits dessen ist es nicht mehr als ein Lego Spiel mit anderen Waffen und Look. Kannst du natürlich überragend finden, dann lege ich dir Lego City Undercover ans Herz, tolles Spiel. Hat zudem keinen kindischen Humor sondern kindlichen Humor. Ist eine feine Grenze, die Ratchet & Clank wohl niemals betreten wird. Bester Kino-Film 2016, danke Sony :awesome:
 
Ich schrieb im Vergleich zu Mario. Natürlich kann man den kindischen Humor, nicht kindlichen sondern kindischen, toll finden aber abseits dessen ist es nicht mehr als ein Lego Spiel mit anderen Waffen und Look. Kannst du natürlich überragend finden, dann lege ich die Lego City Undercover ans Herz, tolles Spiel. Hat zudem keinen kindischen Humor sondern kindlichen Humor. Ist eine feine Grenze, die Ratchet & Clank wohl niemals betreten wird. Bester Kino-Film 2016, danke Sony :awesome:

Ich liebe Ratchet & Clank, und kann kaum was mit dem japanisch - italienischen Klempner anfangen. :nix: Aber wenn es um peinliche Filme geht, ist Mario auch ganz groß. :v:
 
Ich liebe Ratchet & Clank, und kann kaum was mit dem japanisch - italienischen Klempner anfangen. :nix: Aber wenn es um peinliche Filme geht, ist Mario auch ganz groß. :v:

Och, spielerisch habe ich auch meinen Spaß mit Ratchet & Clank, so ist es nicht. Nur ist es halt wie ein Lego Spiel in hübscher. Spielerisch genauso stumpf. Ist für mich nichts schlechtes nur ist das nunmal nicht annährend auf Mario Niveau.
 
Och, spielerisch habe ich auch meinen Spaß mit Ratchet & Clank, so ist es nicht. Nur ist es halt wie ein Lego Spiel in hübscher. Spielerisch genauso stumpf. Ist für mich nichts schlechtes nur ist das nunmal nicht annährend auf Mario Niveau.

raw
 
gut erkannt, dass deinen kommentaren die würze fehlt ^^

Den einen Punkt gönne ich dir, alter Mann!
Und Mudo hat bereits perfekt präsentiert, wie sich inhaltlich meine wohlwollende 6/10 begründet, da wollte ich dir zuliebe nicht noch zusätzlich mit dem Salzstreuer arbeiten, hier sind ja seit der Zelda-Wertung einige etwas angeschlagen :sorry:

/edit:
Man schaue sich den armen Avi an, kaum mehr atmen kann er :shakehead:
 
Ist ja hier wie in Gothic. Kannst dich offenbar nur eine Fraktion anschließen und musst dann die anderen Fraktionen hassen!

da sagst du was.

Ich liebe Gothic, auch heute immer noch besser als so manch ein Bioware Produkt (z.B. Dragon Age, ab Teil2) :banderas:

Naja wenn der Sohn auch ein Glazköpfiger Verrückter der sich durch die Nordische Mythologie schnetzelt wird dann ist doch alles in Ordnung.

Ob der Typ nun Kratos oder Gyros heißt ist doch wirklich egal!^^ :lol:


jup, solche Helden sind wirklich sehr sehr sehr leicht austauschbar.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kommt nicht für die Nintendo Switch

http://www.ntower.de/news/45461-sou...eißprobe-kommt-nicht-für-die-nintendo-switch/

Naja, Zelda ist sowieso besser :sorry:


hast du da echt mit einer Switch Version gerechnet? Dies bekommen ja nichtmal die normale Version fertig, ein Switch Port würde bei denen bestimmt 2 Jahre dauern :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
notagain.jpg




Im PSN kann man erst ab 0:00 bis 08:00Uhr downloaden, oder ????
Ich habe eine 50er Leitung und brauche Stunden für ein Tearaway?! Wir zahlen für`s PSN und dennoch sparen sie an den Servern. Erst Nachts wenn alle off gehen, steigen die kb/s Zahlen.

Zum kotzen der Verein.

Also ich habe es letztens Tags über runter geladen und es hat keine halbe Stunde gedauert :lol:
 
Die wenigen Nebenquests bei Zelda sind nur Tutorial was man in der Welt alles machen kann. Eine unmantelte Bedienungsanleitung.

Zelda ist auch kein RPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom