Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
also schon mal viel witziger als deine Kommentare...
Meine Kommentare sind mit etwas Salz zu genießen. Hast du? Gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also schon mal viel witziger als deine Kommentare...
Also witzig ist das Spiel nun wirklich nicht. Ich würde übrigens eine 6/10 geben![]()
Im PSN kann man erst ab 0:00 bis 08:00Uhr downloaden, oder ????
Ich habe eine 50er Leitung und brauche Stunden für ein Tearaway?! Wir zahlen für`s PSN und dennoch sparen sie an den Servern. Erst Nachts wenn alle off gehen, steigen die kb/s Zahlen.
Zum kotzen der Verein.
Ratchet & Clank als Witz bezeichnen. Alles klar, Mudo.![]()
Meine Kommentare sind mit etwas Salz zu genießen. Hast du? Gut.
Ich schrieb im Vergleich zu Mario. Natürlich kann man den kindischen Humor, nicht kindlichen sondern kindischen, toll finden aber abseits dessen ist es nicht mehr als ein Lego Spiel mit anderen Waffen und Look. Kannst du natürlich überragend finden, dann lege ich die Lego City Undercover ans Herz, tolles Spiel. Hat zudem keinen kindischen Humor sondern kindlichen Humor. Ist eine feine Grenze, die Ratchet & Clank wohl niemals betreten wird. Bester Kino-Film 2016, danke Sony![]()
Ich liebe Ratchet & Clank, und kann kaum was mit dem japanisch - italienischen Klempner anfangen.Aber wenn es um peinliche Filme geht, ist Mario auch ganz groß. :v:
Och, spielerisch habe ich auch meinen Spaß mit Ratchet & Clank, so ist es nicht. Nur ist es halt wie ein Lego Spiel in hübscher. Spielerisch genauso stumpf. Ist für mich nichts schlechtes nur ist das nunmal nicht annährend auf Mario Niveau.
gut erkannt, dass deinen kommentaren die würze fehlt ^^
Ist ja hier wie in Gothic. Kannst dich offenbar nur eine Fraktion anschließen und musst dann die anderen Fraktionen hassen!
Naja wenn der Sohn auch ein Glazköpfiger Verrückter der sich durch die Nordische Mythologie schnetzelt wird dann ist doch alles in Ordnung.
Ob der Typ nun Kratos oder Gyros heißt ist doch wirklich egal!^^![]()
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kommt nicht für die Nintendo Switch
http://www.ntower.de/news/45461-sou...eißprobe-kommt-nicht-für-die-nintendo-switch/
Naja, Zelda ist sowieso besser![]()
![]()
Im PSN kann man erst ab 0:00 bis 08:00Uhr downloaden, oder ????
Ich habe eine 50er Leitung und brauche Stunden für ein Tearaway?! Wir zahlen für`s PSN und dennoch sparen sie an den Servern. Erst Nachts wenn alle off gehen, steigen die kb/s Zahlen.
Zum kotzen der Verein.
Also ich habe es letztens Tags über runter geladen und es hat keine halbe Stunde gedauert![]()
Da muss ich Avi mal Recht geben: Ratchet&Clank sind super IPs.
Hat doch niemand dass Gegenteil behauptet.
Hat doch niemand dass Gegenteil behauptet.
Ratchet & Clank wurde ja nur als Witz und spielerisch stumpf bezeichnet.![]()