ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
btw

jak > sly > crash > ratchet > spyro > lbp > trockenes stück brot > alte socken >>>>>>>>>>> mario

aber da kann jeder natürlich auch ne andere meinung haben
 
Ne, hier habe ich wirklich gedacht es kommt hin, Ubi + quasi Stick of truth engine etc. Aber eher All Spotlight on Indies.

selbst wenn man ne abgespeckte version auf switch bringen würde, wer kauft das?

die technik ist doch nur das eine problem, die kunden von nintendo das andere

sieht man doch auch an einigen kommentaren

zelda beschde spiel ever 11!!!111
nie mehr spiel ich was anderes!!!!!!


tja, der wunsch könnte sich erfüllen^^
 
Der Flugmodus ist im Dock nicht aktivierbar.
Ergibt für mich aber auch keinen Sinn. Einfach weil ich die Probleme auch immer an den gleichen Orten und Situationen habe.

Autoconnect ausschalten? Es soll auch nicht die kleineren Frameratedrops heilen, sondern Freezes und größere Einbrüche, die manche user haben und die ziemlich zufällig auftreten, egal ob gerade viel los ist oder nicht.

Das ist glaube ich der größte Plottwist ever :o

Wie der Wlan Chip Schuld an der Misere ist, hoffe Digital Foundry geht der Sache nochmal nach. Switch in den Flugmodus stellen und gut ist :goodwork:

Shinen meinten erst vor kurzem, dass es mit der Firmware ein Problem gibt, das die GPU belastet und das bald gefixt wird, vielleicht das gleiche problem, vielleicht ein anderes. Nintendo wird so oder so das ein oder andere nachjustieren müssen.
 
WLAN schuld an Framerate-Einbrüchen? Klingt sehr nach Alibi.
Die technischen Probleme der Switch-Version von Zelda wirken eigentlich wie ganz simple "Schnell-Port" - Probleme, immerhin ist Switch nicht soo viel schneller (Rohleistung) als die WiiU und die Architektur eine komplett andere.
 
Och, spielerisch habe ich auch meinen Spaß mit Ratchet & Clank, so ist es nicht. Nur ist es halt wie ein Lego Spiel in hübscher. Spielerisch genauso stumpf. Ist für mich nichts schlechtes nur ist das nunmal nicht annährend auf Mario Niveau.

Sehe ich auch so. Spielerisch viel zu stumpf und die Jump & Run Elemente viel zu schlecht. Kam gar nicht klar mit dem Spiel. Das Spielprinzip ist ja auch stumpf: Mit alles rausballern kommt man offenbar weiter als wirklich präzise und gezielt vorgehen.

Da sind wir tatsächlich wohl Nintendo verwöhnt.

Tearaway war dafür übrigens toll.
 
giphy.gif


Rq9zqLP.gif


zGINNKD.gif


VgWtvvA.gif


gotg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom