ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist es ja auch vergleichen mit dem Genre Primus Mario Galaxy :goodwork:

Achsoo im Gegensatz zu Mario. Ja das Stimmt




Im vergleich zu Mario stimmt das.
Fühlt sich wie ein Legospiel an. Fragen wir mal Krkchok, der hat massenweise Legospiele gespielt, vielleicht kann er genaues sagen.

Z5CU9Em.gif
 
Warum werden so wenige JnR produziert, ich sehe da so ne Korrelation mit dem RTS Genre.
 
Warum werden so wenige JnR produziert, ich sehe da so ne Korrelation mit dem RTS Genre.

weil Publisher angst haben, dass sich das nicht so oft verkauft und lieber den sicheren Weg gehen möchten.


Deswegen bin ich über Kickstarter froh (und nächsten Monat kommt ja auch schon Yooka Laylee :awesome:)
 
Also witzig ist das Spiel nun wirklich nicht. Ich würde übrigens eine 6/10 geben :brit:

7 oder 7,5 von 10 passt schon. War gut aber viel zu kurz, sehr schwache Charas, bissel eintönig und schwankende Grafikgüte. Manche Planeten sahen toll aus, andere fade. Preislich mit 30 euro sehr fair. insgesamt sicher kein Musthave aber solide Hausmannskost.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom