ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sehe ich auch so. Spielerisch viel zu stumpf und die Jump & Run Elemente viel zu schlecht. Kam gar nicht klar mit dem Spiel. Das Spielprinzip ist ja auch stumpf: Mit alles rausballern kommt man offenbar weiter als wirklich präzise und gezielt vorgehen.

Da sind wir tatsächlich wohl Nintendo verwöhnt.

Tearaway war dafür übrigens toll.
Ratchet sticht Mario weg. Für ein Nintendo-Spiel ist es aber nicht schlecht. Hab es damals bei meinem Cousin auf seinem Gameboy gezockt. Es gab eine Taste mit der er springen konnte und wenn man es gut getimed hat dann landete man auf dem Kopf der Gegner und es gab einen netten Bonus. Seitdem hat es sich nur wenig weiterentwickelt.
 
..... unter der aktuellen Godgame-Welle :nix:

"Aktuellen"..aber was kommt dann?
Mit Mario im Winter bzw Weihnachten, kommt ein Mega Brett auf uns zu dieses Jahr.

NSwitch_SuperMarioOdyssey_09_mediaplayer_large.jpg
 
Der Flugmodus ist im Dock nicht aktivierbar.
Ergibt für mich aber auch keinen Sinn. Einfach weil ich die Probleme auch immer an den gleichen Orten und Situationen habe.

Mag sein, dass es da Probleme gibt, aber das hängt nicht mit den Framerate-Einbrüchen zusammen, die Zelda hat.
Sprich Flugzeugmodus aus wird nicht bewirken, dass Zelda dann flüssig läuft.


WLAN schuld an Framerate-Einbrüchen? Klingt sehr nach Alibi.
Die technischen Probleme der Switch-Version von Zelda wirken eigentlich wie ganz simple "Schnell-Port" - Probleme, immerhin ist Switch nicht soo viel schneller (Rohleistung) als die WiiU und die Architektur eine komplett andere.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Port auf die Switch erst 2016 so richtig in Angriff genommen hat. AUf der E3 konnte man nur die WiiU-Version zeigen, schlicht weil auf Switch noch gar nichts lief. Wahrscheinlich auch deshalb die Präsentation der Switch erst im Januar 2017, man hätte letztes Jahr kein einziges Spiel zeigen können.


ME:A wird ne schöne Gurke und total belanglos unter der aktuellen Godgame-Welle :nix:

Zwischen Zelda und Mario meinst du? Weil <90% Spiele sind wohl kaum "Godgame".
 
Nintendo to Double Production of Switch Console
Company plans to manufacture 16 million or more in year starting April 1, up from an initial plan for eight million
https://www.wsj.com/articles/nintendo-to-double-production-of-switch-console-1489728545

16 Mio statt 8 Mio Switch in der Produktion bis zu Nintebdos Geschäftsjahresende, naja irgendwie muss man die 50 Mio meiner Prognose ja auch verkaufen :king:

Bin gespannt wann die Switch die Xbone überholt :king2:

Das dürfte einigen Unkenrufern, die noch immer glauben die Switch wäre nicht ausverkauft, nicht so schmecken, Protipp: Mit einer Briese Salz(oder nem Eimer, je nach Gemütslage) ist diese Nachricht gleich besser zu genießen. :goodwork:
 
Nintendo to Double Production of Switch Console
Company plans to manufacture 16 million or more in year starting April 1, up from an initial plan for eight million
https://www.wsj.com/articles/nintendo-to-double-production-of-switch-console-1489728545

16 Mio statt 8 Mio Switch in der Produktion bis zu Nintebdos Geschäftsjahresende, naja irgendwie muss man die 50 Mio meiner Prognose ja auch verkaufen :king:

Bin gespannt wann die Switch die Xbone überholt :king2:

Das dürfte einigen Unkenrufern, die noch immer glauben die Switch wäre nicht ausverkauft, nicht so schmecken, Protipp: Mit einer Briese Salz(oder nem Eimer, je nach Gemütslage) ist diese Nachricht gleich besser zu genießen. :goodwork:

Ist doch alles bloß PR, und soll verhindern das es diesmal nicht so schnell ans Licht kommt das die Switch bereits heimlich, still und leise am Absaufen ist. :scan:
 
Ist doch alles bloß PR, und soll verhindern das es diesmal nicht so schnell ans Licht kommt das die Switch bereits heimlich, still und leise am Absaufen ist. :scan:

Teure PR, wenn man die Geräte nicht verkaufen könnte, 16 Mio sind übrigens schon mehr als man WiiUs in 5 Jahren verkauft hat :lol:

Fakt ist: Die Leute wollen Switches und keiner hat sie lagernd, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei Amazon konnte man nach dem Launch keine kriegen, alles mit Preorders weg, danach konnte man wieder vorbestellen für 14. März, das ging genau einen Tag. Seitdem steht da nur noch vorbestellen Liefertermin unbekannt :shakehead:

In den USA siehts nicht anders aus, Nintendo liefert laufend nach zum Verkauf sind zB. bei Gamestop selten bis nie welche, weil die preorder die Liefermengen übersteigen :goodwork:
 
Teure PR, wenn man die Geräte nicht verkaufen könnte, 16 Mio sind übrigens schon mehr als man WiiUs in 5 Jahren verkauft hat :lol:

Fakt ist: Die Leute wollen Switches und keiner hat sie lagernd, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei Amazon konnte man nach dem Launch keine kriegen, alles mit Preorders weg, danach konnte man wieder vorbestellen für 14. März, das ging genau einen Tag. Seitdem steht da nur noch vorbestellen Liefertermin unbekannt :shakehead:

In den USA siehts nicht anders aus, Nintendo liefert laufend nach zum Verkauf sind zB. bei Gamestop selten bis nie welche, weil die preorder die Liefermengen übersteigen :goodwork:

Fakt ist: Zum aktuellen Zeitpunkt relativ Nichtssagend. Im Sommerloch kann man sowieso nichts daraus lesen. Und Weihnachten wird Switch sicher auch gut laufen.
Wo die Switch letztlich landet wird man dann 2018 sehen.
 
Finde auch, man muss realistisch bleiben, alles unter 8-10 mio Switch bis Jahresende ist sehr unwahrscheinlich, bei dem Feuerwerk das Nintendo entfacht. Kein Wunder, dass sie Mario Kart nicht zum Launch gebracht haben, dann würden die dreckigen Scalper 500 Euro statt 400 für die Switch verlangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom