ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh, einer hat wieder den ominösen MM gefunden, wo sich eine Konsole stapelt. Protipp: Nintendo liefert regelmäßig nach. Nur wird das meist auch durchverkauft. In meinem Saturn habe ich seit Release keine einzige Switch mehr gesehen. Online hast du derzeit keine Chance zum normalen Preis an eine Switch zu kommen. Spricht irgendwie dafür, dass das Teil weitestgehend ausverkauft ist, nicht wahr?
 
Wtf? Hat schon was von den Wiener Saturn-Kaufhausdetektiven beim Wii U-Launch, nur aus umgekehrter Sicht :v:
 
Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie keine Ahnung haben was ausverkauft bedeutet in so einem Zusammenhang. :neutral:

Eine PS4 hätte sich 2014 nicht verkaufen können als sie noch ausverkauft war, wenn sie nicht im Handel zu irgendeinem Zeitpunkt vorhanden wäre oder hat sich die PS4 2014 gar nicht verkauft? :v:

Natürlich wird man irgendwo irgendwelche Konsolen finden, aber es ist nunmal nicht überall der Fall das die Geräte lagernd sind sondern in einzelnen Märkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie keine Ahnung haben was ausverkauft bedeutet in so einem Zusammenhang. :neutral:

Eine PS4 hätte sich 2014 nicht verkaufen können als sie noch ausverkauft war, wenn sie nicht im Handel zu irgendeinem Zeitpunkt vorhanden wäre oder hat sich die PS4 2014 gar nicht verkauft? :v:

Natürlich wird man irgendwo irgendwelche Konsolen finden, aber es ist nunmal nicht überall der Fall das die Geräte lagernd sind sondern in einzelnen Märkten.

Ich geh mal davon aus, dass der neue Standard für ausverkauft vom NES Classic Mini gesetzt wurde ;)
 
Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie keine Ahnung haben was ausverkauft bedeutet in so einem Zusammenhang. :neutral:

Eine PS4 hätte sich 2014 nicht verkaufen können als sie noch ausverkauft war, wenn sie nicht im Handel zu irgendeinem Zeitpunkt vorhanden wäre oder hat sich die PS 4 2014 gar nicht verkauft? :v:

Natürlich wird man irgendwo irgendwelche Konsolen finden, aber es ist nunmal nicht überall der Fall das die Geräte lagernd sind sondern in einzelnen Märkten.

Das selbe kann man auch auf die PS4 Pro und PSVR beziehen. Ist da die Nachfrage so groß, dass man sie kaum findet, oder verkauft sie sich so schleppend, dass kaum Stückzahlen nachproduziert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
die switch ist auch in der schweiz ziemlich vergriffen. man findet vereinzelt in läden eine, aber grundsätzlich eher selten. online ist mit wartezeiten zu rechnen.

ich denke man kann schon festhalten, die switch ist erfolgreicher als das nintendo es vermutet hat (zumindest in unseren regionen, andere weiss ich nicht)
 
Wtf? Hat schon was von den Wiener Saturn-Kaufhausdetektiven beim Wii U-Launch, nur aus umgekehrter Sicht :v:

Ein hoch auf dieses Internet mit dem jeder selbst von zu Hause aus die Verfügbarkeit in diesen Geschäften überprüfen kann und sich nicht mehr auf die Lauer legen muss :v:
 
War gestern auch bei mir überall unterwegs weil ich mir einen Pro Controller und eine Tasche holen wollte. War im Saturn,Müller,Media Markt,Gamestop und Expert. Bin mit leeren Händen heim. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U war ne Woche bei diversen Shops vergriffen, aber quasi noch innerhalb des Weihnachtsgeschäfts weitgehend wieder verfügbar. Denke die Switch läuft auf jeden Fall besser, aber ich warte lieber ein paar Wochen bzw. Monate, wie die Zahlen mittelfristig ausfallen.
 
Nintendo to Double Production of Switch Console
Company plans to manufacture 16 million or more in year starting April 1, up from an initial plan for eight million
https://www.wsj.com/articles/nintendo-to-double-production-of-switch-console-1489728545

16 Mio statt 8 Mio Switch in der Produktion bis zu Nintebdos Geschäftsjahresende, naja irgendwie muss man die 50 Mio meiner Prognose ja auch verkaufen :king:

Bin gespannt wann die Switch die Xbone überholt :king2:

Das dürfte einigen Unkenrufern, die noch immer glauben die Switch wäre nicht ausverkauft, nicht so schmecken, Protipp: Mit einer Briese Salz(oder nem Eimer, je nach Gemütslage) ist diese Nachricht gleich besser zu genießen. :goodwork:

Ist schon ziemlich hoch... dann erwarte ich aber auch den kompletten switch von 3DS auf Switch (Pokemon usw.).


FakeNews

Liegen frei erhältlich bei Mediamarkt in einer Westdeutschen Großstadt. Kundeninteresse =0.

Foto folgt später.

Du folgerst also aus "MM hat Nachlieferung bekommen" direkt ein => "Kundeninteresse =0"

Tja.

Hopfen und Malz
 
Auch hier überall ausverkauft. Nicht mal Zubehör findet man anständig. Wenn man am selben Tag wie die Lieferung kommt, ist was da. Einen Tag später ist aber alles weg.

Die Wii U hatte sogar nach den Vorbestellungen noch viel übrig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom