ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
da hat wohl jemand keine Ahnung von eBay, ich erklär es mal kurz. 400€ bekommt man nicht für eine pure Switch, wenn der Preis von 400€ erreicht oder überstiegen wird dann liegen der Switch noch Extras wie Zelda oder Bomberman bei.
Rechnen wir mal kurz Switch + Zelda = 330€ + 70€
oh sind wir ja schon bei 400€ jetzt schafft es eine Switch in seltenen Fällen in dem Packet die 430€ zu erreichen dann wären wir bei 30€ Gewinn. Falsch gedacht, bei einem Verkaufspreis von von 400€ nimmt eBay sich 40€ weg und schon bist du bei 10€ minus.

Wenn du ne Switch einzeln verkaufst bekommst du ca. 370€
da werden dann 37€ abgezogen da bist du dann bei satten 3€ Gewinn also mal auf ans Geld verdienen mit Switch-Verkäufen :ugly:

So isses, bei der Switch gehst du quasi mit 0 Euro Gewinn raus.
 
Auf nem guten Niveau ^^
Hab auch bisher keine Videos/Gifs gesehen, wo das negativ thematisiert wurde, aber erleuchte uns.

@Rince
Na ja, sieh dir die Videos und Gifs halt an, spricht für sich.


wo wir wieder beim thema erwartungen wären

bei zelda erwartet man nicht viel und legt den schwamm drüber

bei mass effect erwartet man sehr viel und wird enttäuscht
 
wie sind die gesichtsanimationen eigentlich bei zelda so?

tumblr_omdt2vxtQr1vlr66ho2_500.gif
 
Auf nem guten Niveau ^^
Hab auch bisher keine Videos/Gifs gesehen, wo das negativ thematisiert wurde, aber erleuchte uns.

@Rince
Na ja, sieh dir die Videos und Gifs halt an, spricht für sich.

Spielst du den überteuerten wii u Port etwa ?

Und 1 vid sah ich, stimme dir doch zu, die Grafik vergleiche zeigen Wiederum grandiose Welten wo Zelda mir ne fucking graue Textur präsentiert :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;EXG7cgxj7EY]https://www.youtube.com/watch?v=EXG7cgxj7EY[/video]

Plädoyer abgeschlossen :v:


natürlich fallen die bei me negativ auf, weil man es an der realität messen will
genau das erspart sich zelda halt

rein objektiv sind die animationen in me sicher mit mehr aufwand verbunden, aber sie enttäuschen eben die erwartungen an einen solchen titel
 
Spielst du den überteuerten wii u Port etwa ?

Und 1 vid sah ich, stimme dir doch zu, die Grafik vergleiche zeigen Wiederum grandiose Welten wo Zelda mir ne fucking graue Textur präsentiert :awesome:

Was soll eigentlich dieses durchschaubare Ablenkungsmanöver? Zelda ist nicht perfekt, geschenkt, was sich ME Andromeda leistet ist ne Katastrophe imo, wenn der Schwerpunkt auf Story und Storytelling liegt, aber bitte, red dir die 60 Euro oder wie viel du gezahlt hast halt schön. ^^

@Bond
Beide haben andere Grafikstile, aber Zelda ist in dem Bereich nichts vorzuwerfen. Zelda hatte eigentlich auch schon zu TP-Zeiten mindestens solide Animationen, auch Wind Waker wurde dafür damals gelobt. Was ME Andromeda sich da leistet, grenzt imo schon an Dilettantismus.
 
ich würde auch south park nie fehlende gesichtsanimationen vorwerfen^^


sicher enttäuscht me, dennoch erwarten die leute wohl auch zuviel

uncharted oder detroit niveau wirds nicht geben von ea
 
Man braucht gar nicht in ein Mediamarkt oder ähnliches laufen, um zu erkennen, dass kaum Switch vorhanden sind. Man geht einfach auf "Marktverfügbarkeit" und sieht dort, dass in 95% der Städte die Switch "nicht verfügbar" ist.

Jeder Markt kann selber entscheiden ob es sichtbar ist oder nicht.. hier in neuen Markt wo ich zu Einarbeitung bin stehen schon alleine 150 stck.
 
Was soll eigentlich dieses durchschaubare Ablenkungsmanöver? Zelda ist nicht perfekt, geschenkt, was sich ME Andromeda leistet ist ne Katastrophe imo, wenn der Schwerpunkt auf Story und Storytelling liegt, aber bitte, red dir die 60 Euro oder wie viel du gezahlt hast halt schön. ^^

@Bond
Beide haben andere Grafikstile, aber Zelda ist in dem Bereich nichts vorzuwerfen.

Wie er glaubt alle Gesichts Animationen sind so (haste bestimmt auch bei unity angenommen) Auch kaufte ich me wegen dem Universum und hoffentlich gut Erzählter Geschichte. Katastrophe wären bugs wie bei deinem zitierten Space Game, oder ne Performance wie bei unity. Die schwimmst auf der hate Welle halt mit und ergötzt dich an zeldas grandios Optik samt 400 Euro ? Ausgaben. Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichtsanimationen in Bethesda Spielen sind durch ihre Urzeitengine auch nicht besser. Hat aber auch niemanden gestört weil man es von denen nicht anders gewöhnt ist. Von Bioware sind wir sicher besseres gewöhnt. Aber wie auch bei anderen RPGs wie z.B. Skyrim wird das nicht der entscheidende Punkt sein.
 
ich würde auch south park nie fehlende gesichtsanimationen vorwerfen^^


sicher enttäuscht me, dennoch erwarten die leute wohl auch zuviel

uncharted oder detroit niveau wirds nicht geben von ea

Wenn man ein Spiel mit "realer" Grafik bringt dann fällt sowas eben negativ auf. Vor allem wenn es wie bei ME ist, das es mit der Grafik besser geht ist heute klar.

Zelda hat einen Anime look, da reicht es wenn Emotionen an den Augen und Körpersprache erkannt werden. Ja hier macht Zelda es sich "einfach" aber gut genug um nicht negativ aufzufallen.

Warum sollte man also Zelda abwerten?
 
Wie er glaubt alle Gesichts Animationen sind so (haste bestimmt auch bei unity angenommen) Katastrophe wären bugs wie bei deinem zitierten Space Game, oder ne Performance wie bei unity. Die schwimmst auf der hate Welle halt mit und ergötzt dich an zeldas grandios Optik. Weitermachen.

Wir werden das Endprodukt ja bald bestaunen können. ^^
Und an Zelda ergötz ich mich schon gar nicht mehr, sitze zurzeit an Arkham Asylum Remastered für PS4, immer noch ein tolles Spiel, sogar mit besseren Gesichtsanimationen als ME Andromeda - was schon was heißen will :v:
Aber hat leider ein paar FPS-Probleme und soll bei City noch schlimmer auffallen. Nun ja.

Edit: Was haste eigentlich schon für die Vaporware Star Citizen geblecht sach mal?

Wenn man ein Spiel mit "realer" Grafik bringt dann fällt sowas eben negativ auf. Vor allem wenn es wie bei ME ist, das es mit der Grafik besser geht ist heute klar.

Zelda hat einen Anime look, da reicht es wenn Emotionen an den Augen und Körpersprache erkannt werden. Ja hier macht Zelda es sich "einfach" aber gut genug um nicht negativ aufzufallen.

Warum sollte man also Zelda abwerten?

BotW hat nen vorne bis hinten konsequent umgesetzten Stil, an dem es nur wenig zu bemängeln gibt.
 
Aha, und welchen Sinn hat es nicht sichtbar zu sein? xD Erzähl doch kein Käse, 150 stück :fp:

Sinn ergibt dann wenn etwas zu wenig hat und nicht will das zb die ganzen wiederverkäufer etwas abgreifen... stelle bei mir auch manchmal um wenn ich sehe das manche bestellen um es weiter zu verkaufen. Man kennt die papenheimer schpn ;) und Multi. Ja es stehen hier so viele Konsolen rum. Der markt ist noch nicht eröffnet.. macht erst nächsten Mittwoch auf. Ich bin Media Markt Mitarbeiter wenn du es noch nicht wissen solltest.
 
Hab auch letzte Woche den Saturn Mö rot im Internet leuchten sehen, obwohl sie am selben Tag welche vor Ort hatten.
 
Aha, und welchen Sinn hat es nicht sichtbar zu sein? xD Erzähl doch kein Käse, 150 stück :fp:

Ist aber so. Unser MM hat laut online keine, im Markt waren noch locker 10 Stück verfügbar. Test es doch selber.
Abgesehen davon, er arbeitet defintiv im MM, ihm kannst du auch als N-Fan vertrauen, auch wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom