ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man ein Spiel mit "realer" Grafik bringt dann fällt sowas eben negativ auf. Vor allem wenn es wie bei ME ist, das es mit der Grafik besser geht ist heute klar.

Zelda hat einen Anime look, da reicht es wenn Emotionen an den Augen und Körpersprache erkannt werden. Ja hier macht Zelda es sich "einfach" aber gut genug um nicht negativ aufzufallen.

Warum sollte man also Zelda abwerten?


mag alles sein

ändert nix dran das in den animationen bei me sicher mehr Aufwand geflossen ist
 
Wenn N nicht wieder eine negative Auslieferung provozieren will, wird die Verdoppelung der Produktion schon seine Grund haben.
 
Wenn N nicht wieder eine negative Auslieferung provozieren will, wird die Verdoppelung der Produktion schon seine Grund haben.


die welt ist zudem gross

ich kann mir durchaus eine rege Nachfrage in japan und usa vorstellen während in deutschland gleichzeitig weniger läuft

und mal ehrlich 8 mio fürs 1.jahr waren verdammt niedrig kalkuliert
das die angebliche verdopplung jetzt zuviel ist sollte man nicht ausschließen
 
Hab ich letzte Woche im Saturn kurz drüber nachgedacht, aber wie dämlich ist das denn bitte?
Wenn du jedem, der Dinge postet die dir nicht gefallen, der Lüge beschuldigst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir.

Spiel dich nicht so auf. Das nur Leute, die sich das ganze Jahr das maul über Nintendo Zerreißen behaupten, keiner will die Switch obwohl OFFIZIELLEN Seiten was anderes behaupten? Was würdest du denn sagen, wenn ich oder MTC behaupten: "PSVR und die Pro waren von anfang nie ausverkauft und waren in allen Läden vorhanden und haben sich gestapelt." Würdest du uns glauben, obwohl bei EBay sie für 100€ mehr verkauft werden oder auf Saturn.de steht das keine verfügbar wären?

Ich sag ja nicht das die Konsole in keinem Laden verfügbar, vielleicht hat man glück wenn man zum nächsten Saturn geht, aber verdammt nochmal 150 Stück, Stapeln sich, will keiner haben. Das glaubt ihr doch selber nicht....
 
Wenn wir schon von sich stapelnden Nintendo Produkten und Bilder hochladen sprechen..

Mein Foto aus dem letzten Herbst, als es im SATURN noch Wii Us zu kaufen gab.

08a534-1489751052.jpg

Wenn Du heute nochmal hingehst, kannst Du genau das selbe Bild nochmal schießen :-P
 
Spiel dich nicht so auf. Das nur Leute, die sich das ganze Jahr das maul über Nintendo Zerreißen behaupten, keiner will die Switch obwohl OFFIZIELLEN Seiten was anderes behaupten? Was würdest du denn sagen, wenn ich oder MTC behaupten: "PSVR und die Pro waren von anfang nie ausverkauft und waren in allen Läden vorhanden und haben sich gestapelt." Würdest du uns glauben, obwohl bei EBay sie für 100€ mehr verkauft werden oder auf Saturn.de steht das keine verfügbar wären?

Ich sag ja nicht das die Konsole in keinem Laden verfügbar, vielleicht hat man glück wenn man zum nächsten Saturn geht, aber verdammt nochmal 150 Stück, Stapeln sich, will keiner haben. Das glaubt ihr doch selber nicht....

Ich spiele mich nicht auf. Argumentiere doch nicht immer wie ein Kind. Ein Mediamarkt Mitarbeiter schrieb, dass in einen Markt, der nächste Woche eröffnet wird, 150 Konsolen bereit stehen.

Was ist daran jetzt so unglaubwürdig?
 
Ich spiele mich nicht auf. Argumentiere doch nicht immer wie ein Kind. Ein Mediamarkt Mitarbeiter schrieb, dass in einen Markt, der nächste Woche eröffnet wird, 150 Konsolen bereit stehen.

Was ist daran jetzt so unglaubwürdig?

Ich glaube doch keine auf CW, wo es nur ums Trollen geht :lol: Ich glaube was auf den Seiten steht. Punkt.
 
die welt ist zudem gross

ich kann mir durchaus eine rege Nachfrage in japan und usa vorstellen während in deutschland gleichzeitig weniger läuft

und mal ehrlich 8 mio fürs 1.jahr waren verdammt niedrig kalkuliert
das die angebliche verdopplung jetzt zuviel ist sollte man nicht ausschließen

16 Millionen können am Ende auch zu viel sein, klar. 8-10 Millionen sind das, was PS360 so ungefähr jährlich brachten. Geht also.
Am Ende kann Switch einfach gut ankommen, weil Leute sie für das wertschätzen was sie ist. Diesmal hat N halt eine Plattform gebracht, die wirklich mal einen Mehrwert bring, und kein pseudo innovatives Gimmick, bei denen die Fanboys hier sich regelmäßig einreden, N wurde damit softmaremäßig irgendetwas innovatives bringen und einen mit dieser Realitätsverzehrung auf den Sack gehen.
 
Interessant dass die Switch jetzt schon so leicht zu finden ist. Horizon ist in beiden meiner Saturns dagegen ausverkauft.
 
War gestern im Sevens in Düsseldorf (4 Etagen Saturn). Switch konnte ich keine erblicken, Zelda war allerdings reichlich da (alle Slots belegt). Switch Zubehör war auch vorhanden. PS4 Pro Und Horizon ZD waren auch ausverkauft.
 
da hat wohl jemand keine Ahnung von eBay, ich erklär es mal kurz. 400€ bekommt man nicht für eine pure Switch, wenn der Preis von 400€ erreicht oder überstiegen wird dann liegen der Switch noch Extras wie Zelda oder Bomberman bei.

Ich glaube du kennst dich nicht aus, hier lauter nackte Switch:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...ndo+switch.TRS0&_nkw=Nintendo+switch&_sacat=0

Das Billigste was ich gefunden habe war 379 + Versand, also 390 Euro und da war weder Zelda noch extra Zubehör dabei :nix:
 
Glaubst du ich würde jetzt hier ein Foto reinstellen für dich... ich darf keine Fotos nach aussen geben vom neuen Markt.. will noch im Unternehmen bleiben. Aber deine paranoia ist langsam komisch.
 
16 Millionen können am Ende auch zu viel sein, klar. 8-10 Millionen sind das, was PS360 so ungefähr jährlich brachten. Geht also.
Am Ende kann Switch einfach gut ankommen, weil Leute sie für das wertschätzen was sie ist. Diesmal hat N halt eine Plattform gebracht, die wirklich mal einen Mehrwert bring, und kein pseudo innovatives Gimmick, bei denen die Fanboys hier sich regelmäßig einreden, N wurde damit softmaremäßig irgendetwas innovatives bringen und einen mit dieser Realitätsverzehrung auf den Sack gehen.
Ich denke das Switch sich gut bei einen Preis für 200€ verkaufen würde wenn das Spieleangebot größer wäre. Nachteil ist halt, das viele Games nicht auf Cardridge erscheinen und das Spieleangebot vermutlich wieder unter aller Sau ist. Für das Geld ist man bei Sony um Welten besser bedient. Vor allem ist die Marke Playstation am Massenmarkt etabliert. Nintendo kennt von der jüngeren Generation kein Mensch mehr. Nintendo hat aber auch alles dafür getan.
 
Beweisfotos mit der aktuellen Bild-Zeitung einfordern. Das wäre Denkwürdig. xD

Einfach die Postleitzahl des Mediamarkts mitteilen, dann auf mediamarkt.de gehen und bei der Switch auf MARKTVERFÜGBARKEIT klicken, einfacher kann mans nicht beweisen :nix:

*Hab mal in Österreich die paar Märkte zum Spaß angeklickt, keiner hatte Geräte lagernd.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom