ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das weiß doch mittlerweile jeder - 157 Euro.
Nur so als Vergleich
https://www.amazon.de/Horizon-Zero-Dawn-Collectors-PlayStation/dp/B01H0135KI

@zelda stil

und den hat ME A oder Horizon nicht, wird hier etwas mit fünferlei Maß gemessen?

Na ja, bei dem einen handelt es sich wenigstens nicht um ein schwarzes Loch ^^
Wenn Nintendo den TP-Stil von der Wii U Techdemo gewählt hätte, hätten sich die Facial Expressions an anderen Spielen mit realistischem Grafiksetting messen müssen. ;)
 
Toll, jetzt kommen die Zornys und erzählen mir das die Switch keiner will, welch Wunder. :-P

Naja, ich glaube eher fakten wie Ebay, wo die Konsolen für 50 - 80€ mehr verkauft wird oder Saturn.de, MediaMarkt.de, Amazon. de, Spielegrotte.de die alle keine verfügbar haben.

Ich bin ja selber der Meinung, dass die Switch sich nicht sonderlich besser als die WiiU verkaufen wird, aber man kann ihr doch dennoch was gönnen ohne den Fanboy raushängen zu lassen :sorry:
 
Na ja, bei dem einen handelt es sich wenigstens nicht um ein schwarzes Loch ^^
Wenn Nintendo den TP-Stil von der Wii U Techdemo gewählt hätte, hätten sich die Facial Expressions an anderen Spielen mit realistischem Grafiksetting messen müssen. ;)

Ich weiß nicht wohin der SC weg geht. Aber sie werden 2017 oder 2018 nen hoffentlich ne fette SP kampagne releasen in pracht Optik. Dann wäre mein Ziel schon erfüllt. Der sagenumwobene MP - joa gebe ich dir recht kann alles werden - auch ne Codemüllhalde.
Wobei SC hier eher keine Rolle spielen sollte in besagtem THread.

@the game

nicht besser als wii U?
das wäre das Ende von Nins eigener Hardware, pack da lieber ein paar mehr VKZ Hoffnungen drauf.
 
404.


Die Wahheit liegt wohl wie immer zwischen "total vergriffen" und "stapelt bis unter die Decke".
 
Ich weiß nicht wohin der SC weg geht. Aber sie werden 2017 oder 2018 nen hoffentlich ne fette SP kampagne releasen in pracht Optik. Dann wäre mein Ziel schon erfüllt. Der sagenumwobene MP - joa gebe ich dir recht kann alles werden - auch ne Codemüllhalde.
Wobei SC hier eher keine Rolle spielen sollte in besagtem THread.

Wenn oder besser falls das Game was wird, würde ich es vllt sogar kaufen, aber na ja, ich zweifle stark daran. ^^
 
http://www.directupload.net/file/d/4663/j6pgew3l_jpg.htm

Zelda und 1-2 Switch gabs auch noch jede Menge. Was allerdings wirklich ausverkauft war war Horizon. :goodwork:

Ich erkenne nix und kriege nur Pop-Ups :x

also 25 -. 30 mio Japaner werden sich den Kasten holen? Ufffff.

10- 15 Millionen sollten imo klar gehen in Japan. Insgesamt rechne ich mit 20 - 25 Millionen verkauften Konsolen Weltweit. Habe zwar was andere gewettet aber ich denke Japan reißt das raus. Und das reicht vollkommen um weitern bestehen zu bleiben.
 
Toll, jetzt kommen die Zornys und erzählen mir das die Switch keiner will, welch Wunder. :-P

Naja, ich glaube eher fakten wie Ebay, wo die Konsolen für 50 - 80€ mehr verkauft wird oder Saturn.de, MediaMarkt.de, Amazon. de, Spielegrotte.de die alle keine verfügbar haben.

Ich bin ja selber der Meinung, dass die Switch sich nicht sonderlich besser als die WiiU verkaufen wird, aber man kann ihr doch dennoch was gönnen ohne den Fanboy raushängen zu lassen :sorry:

Bei 50-80€ mehr über eBay fragt man sich wer da dümmer ist, der Käufer oder der Verkäufer. :goodwork:
 
404.


Die Wahheit liegt wohl wie immer zwischen "total vergriffen" und "stapelt bis unter die Decke".

Nun das wäre ja dann wie "ausreichend vorhanden" was auch nicht der Fall ist.
Ich denke im Großen und Ganzem ist dieSwitch gut vergriffen und hier und da sind vereinzelnd noch welche vorhanden oder werden von Markt zu Markt geschickt.

Es ist jedenfalls nicht sicher, wenn man in irgendein Elektronikmarkt geht, dass man dort auch eine bekommt.
 
Toll, jetzt kommen die Zornys und erzählen mir das die Switch keiner will, welch Wunder. :-P

Naja, ich glaube eher fakten wie Ebay, wo die Konsolen für 50 - 80€ mehr verkauft wird oder Saturn.de, MediaMarkt.de, Amazon. de, Spielegrotte.de die alle keine verfügbar haben.

Ich bin ja selber der Meinung, dass die Switch sich nicht sonderlich besser als die WiiU verkaufen wird, aber man kann ihr doch dennoch was gönnen ohne den Fanboy raushängen zu lassen :sorry:

Ihr glaubt was ihr wollt. Gegen technische Fakten seid ihr so lange immun, bis ihr es nicht mehr leugnen könnt... und danach sind die Sonys die Bösen, weil sie es von Anfang an gesagt haben. Gesunder Menschenverstand zählt nur leider nicht mehr viel.

Die Switch ist momentan sicher vielerorts und auch online vergriffen, die Online-Anzeigen von MM und Co. stimmen aber definitiv nicht immer mit der vor Ort vorhandenen Verfügbarkeit überein.
 
Ka warum das nicht richtig funzt am Smartphone.

Nächster Versuch:


locker 2 dutzend stück

danke für die aufklärung


inb4 aber aber gerade neue lieferung bekommen ^^


switch Verfügbarkeit kann ich btw hier auch bestätigen
vor 3 tagen standen jedenfalls etwa 10 im medimax bereit, im vorbeigehen gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon von sich stapelnden Nintendo Produkten und Bilder hochladen sprechen..

Mein Foto aus dem letzten Herbst, als es im SATURN noch Wii Us zu kaufen gab.

08a534-1489751052.jpg
 
Tja, geh nochmal hin nehme ne aktuelle Zeitung und halte sie davor, ansonsten laberst du nur rum. Und wie du es beschrieben hast, hätte man denken können, das würde bis zum Dach gestapelt werden :lol:
 
Nun das wäre ja dann wie "ausreichend vorhanden" was auch nicht der Fall ist.

Nein, ein Wert zwischen 0 und 1 ist ja auch nicht zwangsläufig 0,5.

Tja, geh nochmal hin nehme ne aktuelle Zeitung und halte sie davor, ansonsten laberst du nur rum. Und wie du es beschrieben hast, hätte man denken können, das würde bis zum Dach gestapelt werden :lol:

Hab ich letzte Woche im Saturn kurz drüber nachgedacht, aber wie dämlich ist das denn bitte?
Wenn du jedem, der Dinge postet die dir nicht gefallen, der Lüge beschuldigst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
 
locker 2 dutzend stück

danke für die aufklärung


inb4 aber aber gerade neue lieferung bekommen ^^


switch Verfügbarkeit kann ich btw hier auch bestätigen
vor 3 tagen standen jedenfalls etwa 10 im medimax bereit

Bild ist wohlgemerkt um ca. 5 Uhr nachmittags aufgenommen worden, heißt die standen da wohl schon ein paar Stunden/Tage rum.
 
Ihr glaubt was ihr wollt. Gegen technische Fakten seid ihr so lange immun, bis ihr es nicht mehr leugnen könnt... und danach sind die Sonys die Bösen, weil sie es von Anfang an gesagt haben. Gesunder Menschenverstand zählt nur leider nicht mehr viel.

Die Switch ist momentan sicher vielerorts und auch online vergriffen, die Online-Anzeigen von MM und Co. stimmen aber definitiv nicht immer mit der vor Ort vorhandenen Verfügbarkeit überein.

Wenn soll man eher glauben, Leute, die nur mist erzählen wenn es um Nintendo geht oder den Offiziellen Seiten? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom