ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Glaubst du ich würde jetzt hier ein Foto reinstellen für dich... ich darf keine Fotos nach aussen geben vom neuen Markt.. will noch im Unternehmen bleiben. Aber deine paranoia ist langsam komisch.

Das ist keine Paranoia, es ist nur komisch, dass überall steht das sie ausverkauft ist und dann kommen Leute hier hin, die sowieso nie ein gutes Wort über Nintendo verloren haben und wollen uns weiß machen, dass die Switch sich ja stapeln würden....

Wie gesagt, ich bin selber der Meinung das die Switch floppt, aber momentan ist sie ausverkauft egal wo.
 
Ich glaube du kennst dich nicht aus, hier lauter nackte Switch:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...ndo+switch.TRS0&_nkw=Nintendo+switch&_sacat=0

Das Billigste was ich gefunden habe war 379 + Versand, also 390 Euro und da war weder Zelda noch extra Zubehör dabei :nix:

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Swi...719603?hash=item237f8bbcb3:g:IzwAAOSwdGFYvszB

das sind die Preise, Sofortkauf interessiert nicht weil die sowieso keiner kauft bei den Preisen die manche dort verlangen.
Bei dieser 370€ Switch ist sogar ne SD Karte und Bomberman dabei.

oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Swi...854231?hash=item3f77ccdcd7:g:8XAAAOSwSlBYxul2
 
Einfach die Postleitzahl des Mediamarkts mitteilen, dann auf mediamarkt.de gehen und bei der Switch auf MARKTVERFÜGBARKEIT klicken, einfacher kann mans nicht beweisen :nix:

*Hab mal in Österreich die paar Märkte zum Spaß angeklickt, keiner hatte Geräte lagernd.

Das wurde von einem Mediamarkt Mitarbeiter und meinen persönlichen Erfahrungen letzten Samstag schon widerlegt.
 
Die PS4 Pro hab ich auch noch nie in freier Wildbahn entdeckt, bei Amazon auch weltweit ständig ausverkauft. Läuft ^^
 
16 Millionen können am Ende auch zu viel sein, klar. 8-10 Millionen sind das, was PS360 so ungefähr jährlich brachten. Geht also.

Die 16 mio werden ja produziert bis 1. April 2018, dh. die könnten frühestens mit Mitte nächsten Jahres auch durchverkauft sein. Die 8 Mio waren einfach viel zu niedrig angesetzt, nach dem WiiU Debakel ist Nintendo aber eben vorsichtiger gewesen, wobei sie offensichtlich respektable Mengen zum Launch bereit gestellt hatten.

Am Ende kann Switch einfach gut ankommen, weil Leute sie für das wertschätzen was sie ist. Diesmal hat N halt eine Plattform gebracht, die wirklich mal einen Mehrwert bring, und kein pseudo innovatives Gimmick, bei denen die Fanboys hier sich regelmäßig einreden, N wurde damit softmaremäßig irgendetwas innovatives bringen und einen mit dieser Realitätsverzehrung auf den Sack gehen.

Denke auch, dass sie gut ankommt, da Sony wohl auch keinen Handheld mehr liefert, die Vita sterben lässt, nimmt die Switch eine sehr interessante (Monopol)Position ein. 60 Mio 3DS zeigen auch, dass es genügend Menschen gibt, die gerne am Handheld spielen und die Switch bietet mit großem Abstand das beste Handheld Erlebnis.
 
Ich hab mich noch nie negativ über Nintendo geäussert...

Okay, Sorry. Es tut mir leid das ich dir jetzt Sachen an den Kopf werfe, dass ich nicht richtig von mir.

Nur geht mir das auf den Sack, wenn Leute hierhin kommen und wollen mir weiß machen, dass die Switch keiner haben will obwohl sie im Internet überall ausverkauft ist.
 
Nur mal als Denkanstoß: Es gab in der Geschichte wohl nie ein Produkt, das restlos ausverkauft ist. Das ist alleine deshalb unrealistisch, weil immer irgendwo vereinzelt einige Stück liegen bleiben. Wenn von ausverkauft die Rede ist, ist deshalb auch nicht gemeint, dass die Konsole absolut unmöglich zu bekommen ist, sondern dass sie in einem Großteil der Läden schlicht weg vergriffen ist.

Ich weiß jetzt auch nicht, wie die Situation in Deutschland aussieht, aber hier in der Schweiz ist die Switch gemessen daran ganz einfach ausverkauft. Gamestop in Bern meinte mir gegenüber, dass auch die nächsten zwei Lieferungen nicht in den freien Verkauf kommen, weil zu viele Reservierungen eingegangen sind. Digitec, World of Games und Alcom nennen alle keinen Liefertermin, weil die Vorbestellungen die effektive Liefermenge übersteigt. Im Schweizer Mittelland sind zudem Mediamarkt, MElectronics, Interdiscount und Fust seit dem Releasetag komplett ausgeschossen. Wird nachgeliefert, sind sie innerhalb kürzester Frist ebenfalls wieder weg. (In der Regel max. ein Arbeitstag)

Da kann man meiner Ansicht nach definitiv von "ausverkauft" sprechen.
 
Nintendo setzt offenbar auf das Knappheitsprinzip, um seine qualitativ minderwertige Konsole unters Volk zu mischen.

Das Knappheitsprinzip ist ein vom Psychologen Stephen Worchel untersuchtes Phänomen, das der Reaktanztheorie gleicht. Nach dem Knappheitsprinzip zeigen Menschen eine Vorliebe für quantitativ begrenzte Güter, unabhängig von deren Qualität.
 
Nein, ein Wert zwischen 0 und 1 ist ja auch nicht zwangsläufig 0,5.

Du solltest meine Aussage schon richtig und im im ganzen Konstext lesen :wink2:
Die Switch läuft momentan sehr gut und daran ändert auch zb. keine Fotos mit vereinzelten Geräten in vereinzelten Märkten etwas.

Nirgendswo stapeln sich die Switch Konsolen bis unter der Decke^^
Entweder sind keine vorhanden oder eben ein paar die dann auch relativ schnell vergriffen sind!
 
Die Switch klebt wie Kot in den Regalen, von wegen alle wollen eine, aber nicht jeder kriegt eine.
Die Pikas labern echt viel wenn der Tag lang ist:

Bald alle Ausreden auf einem Blick:




Keinen 3rd Party Support -> "Typisch Zorny, schonmal von anderen Systemen gehört wie z.b PC?"

Keinen 1rd Party Support -> "Mario im Winter wird alles zerbersten!"

Schlechte Verkaufszahlen -> "Die Weihnachtszeit ist (Nintendo Zeit), warte mal aufs Mario Bundle"

Schlechte Grafik -> "Für mobile Hardware ist es auf dem neusten Stand"

Schlechte E3 Show -> "Da kommt noch mehr, die E3 ist eh nicht mehr so wichtig"

Schlechter Online Service -> "Was habt ihr erwartet, neues Gebiet für Nintendo"

.
.
.
u.s.w




Nintendo hatte mit der Wii (scheiss billige Hardware) einfach zu viel Glück,
nun wollen sie das gleiche nochmal schaffen. Mit einem mal würde die Kasse wieder voll sein!
Die hoffen echt auf einen zweiten Wii Erfolg, doch leider wird diese Sparkonsole auch zum zweiten mal floppen !

Wie irre muss man sein, sooo viel Geld für so eine MÜLL HARDWARE auszugeben??
Echt Fuck Nintendo
 
Die Switch klebt wie Kot in den Regalen, von wegen alle wollen eine, aber nicht jeder kriegt eine.
Die Pikas labern echt viel wenn der Tag lang ist:

Bald alle Ausreden auf einem Blick:




Keinen 3rd Party Support -> "Typisch Zorny, schonmal von anderen Systemen gehört wie z.b PC?"

Keinen 1rd Party Support -> "Mario im Winter wird alles zerbersten!"

Schlechte Verkaufszahlen -> "Die Weihnachtszeit ist (Nintendo Zeit), warte mal aufs Mario Bundle"

Schlechte Grafik -> "Für mobile Hardware ist es auf dem neusten Stand"

Schlechte E3 Show -> "Da kommt noch mehr, die E3 ist eh nicht mehr so wichtig"

Schlechter Online Service -> "Was habt ihr erwartet, neues Gebiet für Nintendo"

.
.
.
u.s.w




Nintendo hatte mit der Wii (scheiss billige Hardware) einfach zu viel Glück,
nun wollen sie das gleiche nochmal schaffen. Mit einem mal würde die Kasse wieder voll sein!
Die hoffen echt auf einen zweiten Wii Erfolg, doch leider wird diese Sparkonsole auch zum zweiten mal floppen !

Wie irre muss man sein, sooo viel Geld für so eine MÜLL HARDWARE auszugeben??
Echt Fuck Nintendo

uiuiui...da möchte einer am wochenende wohl nicht im forum posten können. hut ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom