Masterxploder
Gesperrt
Horizon war in dem Media Markt ebenfalls ausverkauft.Interessant dass die Switch jetzt schon so leicht zu finden ist. Horizon ist in beiden meiner Saturns dagegen ausverkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Horizon war in dem Media Markt ebenfalls ausverkauft.Interessant dass die Switch jetzt schon so leicht zu finden ist. Horizon ist in beiden meiner Saturns dagegen ausverkauft.
Glaubst du ich würde jetzt hier ein Foto reinstellen für dich... ich darf keine Fotos nach aussen geben vom neuen Markt.. will noch im Unternehmen bleiben. Aber deine paranoia ist langsam komisch.
Ich glaube du kennst dich nicht aus, hier lauter nackte Switch:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...ndo+switch.TRS0&_nkw=Nintendo+switch&_sacat=0
Das Billigste was ich gefunden habe war 379 + Versand, also 390 Euro und da war weder Zelda noch extra Zubehör dabei![]()
http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Swi...719603?hash=item237f8bbcb3:g:IzwAAOSwdGFYvszB
das sind die Preise, Sofortkauf interessiert nicht weil die sowieso keiner kauft bei den Preisen die manche dort verlangen.
Bei dieser 370€ Switch ist sogar ne SD Karte und Bomberman dabei.
Einfach die Postleitzahl des Mediamarkts mitteilen, dann auf mediamarkt.de gehen und bei der Switch auf MARKTVERFÜGBARKEIT klicken, einfacher kann mans nicht beweisen
*Hab mal in Österreich die paar Märkte zum Spaß angeklickt, keiner hatte Geräte lagernd.
16 Millionen können am Ende auch zu viel sein, klar. 8-10 Millionen sind das, was PS360 so ungefähr jährlich brachten. Geht also.
Am Ende kann Switch einfach gut ankommen, weil Leute sie für das wertschätzen was sie ist. Diesmal hat N halt eine Plattform gebracht, die wirklich mal einen Mehrwert bring, und kein pseudo innovatives Gimmick, bei denen die Fanboys hier sich regelmäßig einreden, N wurde damit softmaremäßig irgendetwas innovatives bringen und einen mit dieser Realitätsverzehrung auf den Sack gehen.
Bild ist wohlgemerkt um ca. 5 Uhr nachmittags aufgenommen worden, heißt die standen da wohl schon ein paar Stunden/Tage rum.
Ich hab mich noch nie negativ über Nintendo geäussert...
Die PS4 Pro hab ich auch noch nie in freier Wildbahn entdeckt, bei Amazon auch weltweit ständig ausverkauft. Läuft ^^
Das Knappheitsprinzip ist ein vom Psychologen Stephen Worchel untersuchtes Phänomen, das der Reaktanztheorie gleicht. Nach dem Knappheitsprinzip zeigen Menschen eine Vorliebe für quantitativ begrenzte Güter, unabhängig von deren Qualität.
Und läuft noch 3 stunden....
Die PS4 Pro hab ich auch noch nie in freier Wildbahn entdeckt, bei Amazon auch weltweit ständig ausverkauft. Läuft ^^
Nintendo setzt offenbar auf das Knappheitsprinzip, um seine qualitativ minderwertige Konsole unters Volk zu mischen.
Nein, ein Wert zwischen 0 und 1 ist ja auch nicht zwangsläufig 0,5.
Die Switch klebt wie Kot in den Regalen, von wegen alle wollen eine, aber nicht jeder kriegt eine.
Die Pikas labern echt viel wenn der Tag lang ist:
Bald alle Ausreden auf einem Blick:
Keinen 3rd Party Support -> "Typisch Zorny, schonmal von anderen Systemen gehört wie z.b PC?"
Keinen 1rd Party Support -> "Mario im Winter wird alles zerbersten!"
Schlechte Verkaufszahlen -> "Die Weihnachtszeit ist (Nintendo Zeit), warte mal aufs Mario Bundle"
Schlechte Grafik -> "Für mobile Hardware ist es auf dem neusten Stand"
Schlechte E3 Show -> "Da kommt noch mehr, die E3 ist eh nicht mehr so wichtig"
Schlechter Online Service -> "Was habt ihr erwartet, neues Gebiet für Nintendo"
.
.
.
u.s.w
Nintendo hatte mit der Wii (scheiss billige Hardware) einfach zu viel Glück,
nun wollen sie das gleiche nochmal schaffen. Mit einem mal würde die Kasse wieder voll sein!
Die hoffen echt auf einen zweiten Wii Erfolg, doch leider wird diese Sparkonsole auch zum zweiten mal floppen !
Wie irre muss man sein, sooo viel Geld für so eine MÜLL HARDWARE auszugeben??
Echt Fuck Nintendo
Ja, das ist der logische zweite Schritt. Erst durch künstliche Verknappung erhöhte Nachfrage schaffen und diese dann bedienen.Jep, Deswegen haben sie ja jetzt die Produktion verdoppelt :clown: