svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Du magst dein Popcorn wohl auch eher salzig, was? ;-)
Hier:
Hör auf, du kannst deine schlechte Bewertung erklären? Das ist ja fuchsig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du magst dein Popcorn wohl auch eher salzig, was? ;-)
Hier:
Genau. Der Typ, der seit Wochen über diesen Thread jammert, dreht sich innerhalb von 24h komplett und findet ihn jetzt ganz unsarkastisch super.![]()
Ganz im Gegenteil, es gibt eigentlich fast kein einziges großes Zelda/Mario game das nicht massiv überbewertet würde. Skyward Sword hätte ohne Zelda auf dem Cover nicht die 80% Marke geknackt, Mario 3D World ist auch locker 5-10% über der Wertung die es eigentlich verdient hätte usw.
Klar profitiert nicht jedes Spinoff oder irgendwelche irrelevanten Nischengames wie Star Fox von dem Nintendo-Bonus, aber die großen Games fast ausnahmslos.
Hör auf, du kannst deine schlechte Bewertung erklären? Das ist ja fuchsig....und der Zelda Bonus ist dann was genau, eine Virtuelle Fata Morgana. Nein, der ist echt, weil die Tester keine Personen sind sondern ferngesteuerte Roboter. Ist genau so wie das Argument Amerika regiert Deutschland. Ist doch klar, deswegen hat sich Amerika für einen blonden Präsidenten entschieden, damit das Umschmiken von Trump in Merkel nicht immer so lange dauert. Die Fernsehauftritte von Obama Merkel waren immer mit viel Aufwand verbunden, jetzt geht's besser.
![]()
Bitte ihn nicht mehr füttern ... lassen wir ihn langsam austrocknen und zur Salzsäule erstarren![]()
Aber deine Herrscher bei Nintendo sagen dir doch schon dass Zelda gut ist. Und dass du immer schön brav die neuesten Amiibos kaufen sollst, sonst gibts von Reggie was auf die Finger.Märchen und du glaubst sicher fest an den Bullshit. Ich bin für eine Diktatur, dann kann mir mein Herrscher sagen ob Zelda gut ist oder nicht. Warum sollte ich Umfragen auswerten die sowieso nicht stimmen. Immer mit dem Hammer oben drauf bis die Wahrheit weggebombt wird. passiert grade überall in der Welt, da muss man doch mitmachen.![]()
Ich denke viele werden von der Pro enttäuscht sein. Die haben sich mMn auch nur die knallharten Fans gekauft und sind jetzt fleißig am frickeln und nach Patchen, es gibt ja nicht mal exklusive Spiele, die hatte sogar der N3DS. Dazu kommen die Minigames auf einer 400 Euro teuren VR-Brille, die niemand haben will. Kein Wunder das hier so viel Salz herum liegt, wenn einem der Lieblingsverein das schöne Geld aus der Tasche zieht und man am Ende nix davon hat. Ich bin mit meiner PS4 zufrieden, warum sollte ich 400 Euto for ein paar mehr Frames ausgeben, ich bin doch nicht..... :crazy:
Ganz im Gegenteil, es gibt eigentlich fast kein einziges großes Zelda/Mario game das nicht massiv überbewertet würde. Skyward Sword hätte ohne Zelda auf dem Cover nicht die 80% Marke geknackt, Mario 3D World ist auch locker 5-10% über der Wertung die es eigentlich verdient hätte usw.
Klar profitiert nicht jedes Spinoff oder irgendwelche irrelevanten Nischengames wie Star Fox von dem Nintendo-Bonus, aber die großen Games fast ausnahmslos.
Beide von dir genannten Titel sind eben denoch klasse Spiele
Hat nichts mit Zelda- oder Mario-Boni zutun, sondern mit ausgezeichneter Qualität! Die kann man beiden Spielen nicht absprechen! Vlt. ist dem einen ein 3D World zu schwer, okay, der andere mag keine Bewegungssteuerung, auch okay...
Ändert aber nichts daran, dass beide Spiele herausragendes Leveldesign und Spielbarkeit haben![]()
3D World im lokalen ko-op ist jedoch eine Zumutung.
Und denoch optional und spassig! Muss man halt mit den richtigen Leuten spielen...
Ich mag Nintendo und die Switch sehr. Aber fans wie du machen mir das echt schwer pro Nintendo zu sein.
Ja die Altwaren-Edition kostet 250, meinst du ich würde mir im Jahr 2017 ein Gerät mit Hardware von 2012 kaufen?![]()
Meine Frau hasst dich jetzt.![]()
Spaßig, wenn man sich permanent gegenseitig behindert, sieht mMn anders aus.
lol what? Das bockt sehr, ist Revolutionär und zeigt, dass auch in 3D Jnr's Multiplayer möglich ist.
Wenn man schlecht ist dann schon. Sorry das musste ich jetzt so deutlich sagen. Ich hab es mit einem Kumpel durchgespielt. Großer Sony Fan und der kann sogar spielen.![]()
Wie gesagt, selbst die Standard-PS4 ist zukunftssicherer als die Switch und wenn die Entwicklung bei Nintendo weiter so läuft wie bisher, dann zieht die alte PS4 technisch gesehen noch Kreise um die nächste Nintendo-Konsole.![]()