ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Metal Gear Solid: The Twin Snakes für die Switch?

http://www.ntower.de/news/45459-vom...t-sich-snake-mit-metal-gear-solid-t/?df3cc5f2

Wer braucht schon neue Games :)

tumblr_ncm1cyY4O01s6ub5do3_500.gif

Ich hab beide Games und ne klasse darüber ist brutaler Fanboy Mist. Imo haben beide Games so wenig miteinander zu tun dass sie friedlich koexistieren können. Nur weil Horizon ein geniales Game ist, ist ja deswegen Zelda nicht schlecht und umgekehrt. Wir sollten lieber froh sein solche Kracher zu bekommen während die xbobs Ghost Recon kaufen müssen. :)

wahre Worte :) Nehmt euch das mal zu herzen liebe Pikas, ein Horizon zu bashen ist einfach nur peinlich.

Ja klar. Am Ende dieser langweiligen Fetch-Reise scheisst sogar Nintendo auf seine Fans ... ganz offiziell und in Sub-Ruckel-HD :cry:

Offenbar gefällt es den Testern und Spielern, die es gezockt haben! Also irgendwas muss Nintendo ja da richtig gemacht haben :-D
Bei den üblichen Hatern merkt man nur butthurt, schliesslich müssen sie sehen, dass jenes Spiel wertungstechnisch sämtliche Rekorde gebrochen hat, obwohl es keine PS4Pro-Graphics hat und Fetch-Quests bietet xD

Offenbar gefällt es den Testern und Spielern, die es gezockt haben! Also irgendwas muss Nintendo ja da richtig gemacht haben :-D
Bei den üblichen Hatern merkt man nur butthurt, schliesslich müssen sie sehen, dass jenes Spiel wertungstechnisch sämtliche Rekorde gebrochen hat, obwohl es keine PS4Pro-Graphics hat und Fetch-Quests bietet xD

Nintendo Bonus. :nix:

Das Wort ist so salzig, dass ich gleich wieder Durst bekomme!
Wenn ich mich auf das Niveau herablasse, kann ich gleich den Grafik-Bonus bei PS4-Titeln abziehen, das gleicht es dann wieder aus :nix:

Edit:
Wenn es nen N-Bonus gibt, dann muss es ja nen Grund für geben...
Achja, vlt. weil Nintendo auf Qualität erpicht ist und schon immer war...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nen N-Bonus gibt, dann muss es ja nen Grund für geben...
Achja, vlt. weil Nintendo auf Qualität erpicht ist und schon immer war...

nein, der Bonus entsteht durch die Nostalgie. Natürlich hat eine Reihe wie Zelda die einen Tester schon seit Kindesalter begleitet einen gewissen Vorteil. Da reicht es bsw schon wenn die typischen Zeldasoundeffekte eintreten und es wird einem warm ums Herz.

nein, der Bonus entsteht durch die Nostalgie. Natürlich hat eine Reihe wie Zelda die einen Tester schon seit Kindesalter begleitet einen gewissen Vorteil. Da reicht es bsw schon wenn die typischen Zeldasoundeffekte eintreten und es wird einem warm ums Herz.

Beim Grafikbonus gibt es einen ähnlichen Effekt...
Da schaut der Tester auf die Bombast-Effekte und vergisst eventuell, dass es doch Gameplay Unzulänglichkeiten gibt/andere Dinge nicht passen...

Du siehst also, es bringt nichts, von einem N-Bonus zu sprechen ;-)

Nach den letzten Seiten muss ich zusammenfassend sagen: ich liebe diesen Thread. Haben die Mods richtig entschieden weil jetzt wieder die Leute posten die den anderen Thread (wegen der Konkurrenz) gemieden haben und es ist so amüsant wie in keinen zweiten Thread, vor allem die Lautstarken haben mir gefehlt, niveau findet man keins mehr aber dafür massig Unterhaltung. Weiter so. :goodwork:

Beim Grafikbonus gibt es einen ähnlichen Effekt...
Da schaut der Tester auf die Bombast-Effekte und vergisst eventuell, dass es doch Gameplay Unzulänglichkeiten gibt/andere Dinge nicht passen...

The Order und Ryse sind da anderer Meinung.

Amuro schon wieder am salzen weil sich niemand mehr für ihn interessiert :v:
Schon heftig wie sehr manche davon abhängig sind auf CW Aufmerksamkeit zu kriegen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los :shakehead2:

Jetzt wo Zelda endgültig das gesamte Sonylineup hochoffiziell zerlegt hat bleibt nur noch über Musik zu reden? Naja war wohl zu erwarten, bei der Schmach für die blauen Schlümpfe auf ein Thema umzuschwenken bei dem man schwerer die gnadenlose Überlegenheit von BotW beweisen kann, natürlich ist es auch da sämtlichen lieblos hingerotzten Sony Produktionen überlegen.

Allerdings wird Persona5 hier zumindest harte Konkurrenz werden, was würde Sony nur ohne Atlus tun :-?

Bei der Musik ist Zelda eh ungeschlagen oder es gibt nur ganz wenige Serien, die da rankommen.

The Order und Ryse sind da anderer Meinung.

Amuro wieder am salzen weil sich keiner mehr für ihn interessiert :v:

Gegen deine N-Bonus-These spricht wiederum, dass es viele IPs aus den 90ern gibt, die damals Hip waren, wo heute kein Land sehen :nix:

Du kannst es drehen und wenden wie du willst! Kommst du mit N-Bonus musst du dir Grafikbonus gefallen lassen :nix:

Nach den letzten Seiten muss ich zusammenfassend sagen: ich liebe diesen Thread. Haben die Mods richtig entschieden weil jetzt wieder die Leute posten die den anderen Thread (wegen der Konkurrenz) gemieden haben und es ist so amüsant wie in keinen zweiten Thread, vor allem die Lautstarken haben mir gefehlt, niveau findet man keins mehr aber dafür massig Unterhaltung. Weiter so. :goodwork:

traurig das du dich wohl größtenteils von den WAR threads hier unterhälst
findeste langsam nicht dass das totale zeitverschwendung ist? mach doch lieber was anderes :ugly:

Bei der Musik ist Zelda eh ungeschlagen oder es gibt nur ganz wenige Serien, die da rankommen.

Ico und Shadow of the Colossus (The Last Guardian muss ich noch anspielen) sind auch ganz groß darin, wenn es um Musik geht.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=ZWB8P4jbsAA[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom