ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Im gedockten Zustand wandelt das Spiel zwischen 900p und 1080p - in einigen wenigen Momenten auch darunter. Im Handheld-Modus wird die Auflösung bei 720p gedeckelt, aber auch hier können kleinere Reduktionen der Pixelzahl auftreten, hauptsächlich in Streckenpanoramen vor einem Rennen. Soweit wir wissen, gibt es ein kleines Problem mit der aktuellen Switch-Firmware, die ein wenig der GPU-Ressourcen abzwackt. Sobald das korrigiert ist, so sagt man uns, sollte Fast RMX gedockt mit konstanten 1080p laufen. Anti-Aliasing gibt es nicht, aber die höhere Auflösung und die fehlende Artefaktbildung auf der Switch resultieren in einer sehr viel saubereren Präsentation als in der Ur-Version.

Ich heule leise in mich hinein. :lol2:

Schön für dich. :blushed: Jetzt musst du nur noch brav warten bis wieder neue Spiele für das Teil erscheinen. Leider kannst du es dir im Sommer nicht mal eben im Garten bequem machen, wenn die Sonne auf dein Bildschirm knallt und dir die Sicht raubt. Genialer Handheldpart. Aber gut das du auf die Xbox scheißt. Nintendo, bzw Aonuma liefert dir diesbezüglich auch nen passenden, goldenen Scheißhaufen dazu. Musst nur fleißig 900 Krogs sammeln. Bis zum nächsten brauchbaren Switch Spiel schaffst du das aber schon, keine Sorge. ;-)

so viel salz. das geht runter wie öl. :banderas:

Ich heule leise in mich hinein. :lol2:
Du hast irgendwie die falschen Teiel fett markiert. Da steht etwas von einer sehr viel saubereren Präsentation auf der Switch. xD

Schön für dich. :blushed: Jetzt musst du nur noch brav warten bis wieder neue Spiele für das Teil erscheinen. Leider kannst du es dir im Sommer nicht mal eben im Garten bequem machen, wenn die Sonne auf dein Bildschirm knallt und dir die Sicht raubt. Genialer Handheldpart. Aber gut das du auf die Xbox scheißt.
Nintendo, bzw Aonuma liefert dir diesbezüglich auch nen passenden, goldenen Scheißhaufen dazu. Musst nur fleißig 900 Krogs sammeln. Bis zum nächsten brauchbaren Switch Spiel schaffst du das aber schon, keine Sorge. ;-)
Könntest du vielleicht einfach mal das Spoilern sein lassen? :x

Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings scheinen die Pikas solche Fetchquests zu lieben ... und auf Türme zu klettern, wegen einer milchig-trüben Aussicht ist plötzlich auch okay ... genauso wie belanglos-NPCs, die in der Wildnis rumstehen und auf eine Bratapfel-Lieferung warten ... dat Innovation :goodwork:

Man hat eben alleine schon eine Schöne aussicht, weil man weiss, dass man in dieser Welt überall interagieren kann und man zudem noch ein schönes Leveldesign hat ... :-)

Neuerdings scheinen die Pikas solche Fetchquests zu lieben ... und auf Türme zu klettern, wegen einer milchig-trüben Aussicht ist plötzlich auch okay ... genauso wie belanglos-NPCs, die in der Wildnis rumstehen und auf eine Bratapfel-Lieferung warten ... dat Innovation :goodwork:

dat innovation langt zumindest locker, um eine ganze klasse über horizon zu landen, und das wird ja schon abgefeiert wie sonst was. und das gelingt Zelda trotz der techn. unzulänglichkeiten und lichtjahren unterchied was optic anbelangt. ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen klassenunterschied es geben bei gleichen techn. voraussetzungen. im grunde kannst froh sein, dass Zelda nur auf der switch läuft ;-)

Spoiler ist Spoiler. Es ist einfach mal arschig, anderen Dinge versauen zu wollen, nur weil man selbst das Spiel scheiße findet.

Dieser ... Spoiler befindet sich bereits auf vielen Gamingseiten als News. :nix: Aber gut. Ich entschuldige mich, meine Intention war auch nicht jemanden das Spiel zu versauen, und das war eine einmalige Sache.

Dieser ... Spoiler befindet sich bereits auf vielen Gamingseiten als News. :nix: Aber gut. Ich entschuldige mich, meine Intention war auch nicht jemanden das Spiel zu versauen, und das war eine einmalige Sache.
Ja, da steht schon in der Überschrift ein Hinweis auf den Spoiler, sodass man weiß, was einem erwartet, wenn man die News liest. Du schreibst das dagegen vollkommen themenfremd in einen deiner Posts rein, wo man das nun wirklich nicht erwartet. Dafür sind die Spoiler-Tags da.

Zuletzt bearbeitet:
Aber pass auf... :sorry: Sollte Skyrim jemals auf der Switch erscheinen, werden die Zelda Fans es zerreißen, es für Scheiße befinden und somit im Kollektiv die noch letzten verbliebenen Thirds vergraulen. Das wird ein Spaß werden. :popcorn2:

Das Vergraulen macht Nintendo schon selber, da sie sich bei NVIDIAs Resterampe bedient haben :scan: ... aber aber der Chip ist so Custom ... not :lol:

dat innovation langt zumindest locker, um eine ganze klasse über horizon zu landen, und das wird ja schon abgefeiert wie sonst was. und das gelingt Zelda trotz der techn. unzulänglichkeiten und lichtjahren unterchied was optic anbelangt. ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen klassenunterschied es geben bei gleichen techn. voraussetzungen. im grunde kannst froh sein, dass Zelda nur auf der switch läuft ;-)

Ich hab beide Games und ne klasse darüber ist brutaler Fanboy Mist. Imo haben beide Games so wenig miteinander zu tun dass sie friedlich koexistieren können. Nur weil Horizon ein geniales Game ist, ist ja deswegen Zelda nicht schlecht und umgekehrt. Wir sollten lieber froh sein solche Kracher zu bekommen während die xbobs Ghost Recon kaufen müssen. :)

Ja, da steht er als Überschrift, sodass man weiß, was einem erwartet, wenn man die News liest. Du schreibst das dagegen vollkommen themenfremd in einen deiner Posts rein, wo man das nun wirklich nicht erwartet. Dafür sind die Spoiler-Tags da.

Das ist so nicht ganz richtig mit der Spoilerwarnung in der Newsüberschrift. Ich habs zuerst auf der GamePro gelesen, und da lautete die Überschrift wie folgt: "Zelda: Breath of the Wild - Erster Spieler findet alle 900 Krog-Samen & erhält fragwürdige Belohnung"

http://www.gamepro.de/artikel/zelda...n-erhaelt-fragwuerdige-belohnung,3311215.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom