ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es juckt mich ja schon in den Fingern, mit Horizon jetzt anzufangen. Aber ich könnte es zur Zeit gar nicht wirklich würdigen. Nicht nur weil Zelda so genial ist, sondern auch, weil meine OW-Dosis jetzt erstmal erreicht ist und mit ME:A ja schon der nächste Klopper ansteht.

Das ist so nicht ganz richtig mit der Spoilerwarnung in der Newsüberschrift. Ich habs zuerst auf der GamePro gelesen, und da lautete die Überschrift wie folgt: "Zelda: Breath of the Wild - Erster Spieler findet alle 900 Krog-Samen & erhält fragwürdige Belohnung"

http://www.gamepro.de/artikel/zelda...n-erhaelt-fragwuerdige-belohnung,3311215.html
Und steht in der Überschrift oder im Anreißer irgendwo, welche Belohnung es gab? Nee, dafür muss man erst die News lesen. So macht man das.

Zuletzt bearbeitet:
Es juckt mich ja schon in den Fingern, mit Horizon jetzt anzufangen. Aber ich könnte es zur Zeit gar nicht wirklich würdigen. Nicht nur weil Zelda so genial ist, sondern auch, weil meine OW-Dosis jetzt erstmal erreicht ist und mit ME:A ja schon der nächste Klopper ansteht.

Interessante Information. :brit:

Der Spoiler Part ist ohnehin Unsinn, oder wolltet ihr ernsthaft all 900 sammeln?

Wenn man wissen will, was man kriegt, dann sind es Spoiler. Lohnt sich ja jetzt gar nicht mehr danach zu suchen, weil ihr Zornys einem jedem spaß nehmen müsst....

Ob man Spaß hat wenn man die Belohnung sieht ^^
Ich wär froh wenn ich das vorher gewusst hätte.
Aber wieso Sony`s ? Glaub kaum das jeder im Net ein Sony ist der die News bringt

Wenn man wissen will, was man kriegt, dann sind es Spoiler. Lohnt sich ja jetzt gar nicht mehr danach zu suchen, weil ihr Zornys einem jeden spaß nehmen müsst....

Aber aber der Weg ist doch das Ziel :nix: ... eintauchen in die milchig-trübe Welt ... und vielleicht findet ihr ja sogar 901 und schaltet damit eine geheime Videobotschaft von Anouma frei ... natürlich in ruckeligen sub 720p :goodwork:

Ich nicht, aber es gibt bestimmt welche, die es tuen wollen. Also nimmt ihnen doch nicht die Freude, nur weil ihr Zelda hasst.

Ich hasse Zelda nicht, und ich glaube auch nicht das ein einziger User der hier im War mitliest und schreibt das vorhatte/vor hat. Nichtsdestotrotz tut es mir dennoch leid. Obwohl ich den Sinn hinter der Aufregung nicht ganz nachvollziehen kann.

Aber aber der Weg ist doch das Ziel :nix: ... eintauchen in die milchig-trübe Welt ... und vielleicht findet ihr ja sogar 901 und schaltet damit eine geheime Videobotschaft von Anouma frei ... natürlich in ruckeligen sub 720p :goodwork:

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Ich hasse Zelda nicht, und ich glaube auch nicht das ein einziger User der hier im War mitliest und schreibt das vorhatte/vor hat. Nichtsdestotrotz tut es mir dennoch leid. Obwohl ich den Sinn hinter der Aufregung nicht ganz nachvollziehen kann.

Aber dem Spiel ne 1/10 geben :lol:

Ist doch klar, dass man sowas nicht gerne sieht, weil viele sowas spaß macht es selbst herauszufinden. Kann man sich doch denken.

Ist Zelda wirklich so nen fetch Erlebnis ? Also genau das Wofür DAI von Testern und Spielern aufgefressen wurde? :v:

dat innovation langt zumindest locker, um eine ganze klasse über horizon zu landen, und das wird ja schon abgefeiert wie sonst was. und das gelingt Zelda trotz der techn. unzulänglichkeiten und lichtjahren unterchied was optic anbelangt. ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen klassenunterschied es geben bei gleichen techn. voraussetzungen. im grunde kannst froh sein, dass Zelda nur auf der switch läuft ;-)

Das ist wieder eine Inhaltslose Fanboy Lobeshymne. Zelda hat mit einem genialen und einmaligen Worlddesign in verbindung mit der Mechanik ein einzigartiges Spielerlebnis geliefert. Es wird auch zurecht als einmaliges Meisterwerk gefeiert.

Aber wenn man alle Punkte wie Story, Quests, KS usw. einzeln vergleicht dann ist Horizon Punktsieger. Das mag dir nicht schmecken aber mit Fetchquests und Belanglos NPCs hat er nicht unrecht. Besonders wenn man es unbedingt mit Horizon vergleichen will!

Aber dem Spiel ne 1/10 geben :lol:

Provi hat es nicht gespielt, Zelda aber ne 10 gegeben. Ich habe es nicht gespielt, aber aus Prinzip ne 1 gegeben. :sorry: Das war ein reiner Hypethread, und meine Wertung natürlich für den Käse. Frag mich später noch mal, wenn ich es wirklich durch habe. :brit:

Ich habe The Witcher 3 auf PS4 gespielt und wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, es läuft schlechter als Zelda, dann sorry... :wink2:

Ich glaube eher nicht das Zelda w3 nocigrad auf ps4 unterbieten kann. Das schöne an tlg, es läuft nie flüssig hat dafür stellen Sie sich mit 3 fps begnügen ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom