Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 65.050
Im gedockten Zustand wandelt das Spiel zwischen 900p und 1080p - in einigen wenigen Momenten auch darunter. Im Handheld-Modus wird die Auflösung bei 720p gedeckelt, aber auch hier können kleinere Reduktionen der Pixelzahl auftreten, hauptsächlich in Streckenpanoramen vor einem Rennen. Soweit wir wissen, gibt es ein kleines Problem mit der aktuellen Switch-Firmware, die ein wenig der GPU-Ressourcen abzwackt. Sobald das korrigiert ist, so sagt man uns, sollte Fast RMX gedockt mit konstanten 1080p laufen. Anti-Aliasing gibt es nicht, aber die höhere Auflösung und die fehlende Artefaktbildung auf der Switch resultieren in einer sehr viel saubereren Präsentation als in der Ur-Version.
Ich heule leise in mich hinein.

.
Jetzt musst du nur noch brav warten bis wieder neue Spiele für das Teil erscheinen. Leider kannst du es dir im Sommer nicht mal eben im Garten bequem machen, wenn die Sonne auf dein Bildschirm knallt und dir die Sicht raubt. Genialer Handheldpart. Aber gut das du auf die Xbox scheißt. Nintendo, bzw Aonuma liefert dir diesbezüglich auch nen passenden, goldenen Scheißhaufen dazu. Musst nur fleißig 900 Krogs sammeln. Bis zum nächsten brauchbaren Switch Spiel schaffst du das aber schon, keine Sorge. ;-)




Aber gut. Ich entschuldige mich, meine Intention war auch nicht jemanden das Spiel zu versauen, und das war eine einmalige Sache.
opcorn2:
... aber aber der Chip ist so Custom ... not 