Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Lt. Miyasaki arbeitet man an 3 Spielen bei FromSoftware...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1232077

raven777 schrieb:
For first project, it seemed like action RPG with dark fantasy setting but approached from different angle than Dark Souls
For second project, it could be a reboot but also a new game with ideas that came from their previous franchises.
For third project, he says it's something different from what the company has been doing previously. He says it will be a bit weird

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=206547221&postcount=46

Wer weiss, vielleicht sehen was dazu auf einer der PKs o. auf der TGS. :D

Edit: Bei dem zweiten Game könnte es sich um einen Reboot von ArmoredCore handeln.

https://twitter.com/bk2128/status/742017643087990784

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Leaks aus dem Gaf

RE7 VR
RDR3

Freue mich auf die PK in 4 Stunden, schade das die Neo nicht gezeigt wird, wobei gesehen hat man die Scorpio ja auch nicht.

Ich weiß nicht was ich besser finde. Ein bisschen schwächer als die Scorpio, dafür schon im Frühjahr 2017 (Ende 2016 ist unrealistisch, dann hätte man die Neo heute schon gezeigt) oder genauso stark wie die Scorpio dafür auch erst Ende 2017.

Freue mich auf die PK in 4 Stunden, schade das die Neo nicht gezeigt wird, wobei gesehen hat man die Scorpio ja auch nicht.

Ich weiß nicht was ich besser finde. Ein bisschen schwächer als die Scorpio, dafür schon im Frühjahr 2017 (Ende 2016 ist unrealistisch, dann hätte man die Neo heute schon gezeigt) oder genauso stark wie die Scorpio dafür auch erst Ende 2017.

Scorpio hat die Karten neu gemischt. Ich werde jedoch ein Gefühl nicht los das Sony irgendwie davon gewusst hatte. Deswegen sehen wir Neo nicht auf der E3. Ne Verschiebung hat man als kurze PK oder Twittermeldung mal schnell bei der Hand.

So oder so, die Zukunft wird spannend. Bin aber schon auf die Games der Sony PK gespannt, obwohl ich sie nicht live erleben werde.

Zwei Leaks aus dem Gaf

RE7 VR
RDR3

Bitte ja!!!

tumblr_lovg0uynSq1qa8ucy.gif

faints.gif

freshprince-faint_zps5c1085ea.gif

Scorpio hat die Karten neu gemischt. Ich werde jedoch ein Gefühl nicht los das Sony irgendwie davon gewusst hatte. Deswegen sehen wir Neo nicht auf der E3. Ne Verschiebung hat man als kurze PK oder Twittermeldung mal schnell bei der Hand.

So oder so, die Zukunft wird spannend. Bin aber schon auf die Games der Sony PK gespannt, obwohl ich sie nicht live erleben werde.

Man hätte Neo so oder so nicht auf der E3 gezeigt. Was soll das für einen Sinn ergeben?

Was für einen Sinn hat es eine Xbox One Slim vorzustellen und kurz darauf eine Xbox "Scorpio" anzukündigen? :nix:

MS ist in Bringschuld und will Sony das Wasser abgraben.

In solch eine Situation ist Sony nicht. Neo ist ein Upgrade zur PS4, dem aktuelle Marktführer, der Ende des Jahres oder im ersten Quartal 2017 kommt. Wäre gar schlicht dumm gewesen, sie jetzt direkt vorzustellen, da man seinen eigenen HW-Zahlen das Wasser abgegraben hätte.
Ist schon grenzwertig, dass man Neo bestätigt hat. Eine Vorstellung war aber zu 100% nicht geplant, völlig unabhängig von den PR-Aktionen seitens MS.

MS ist in Bringschuld und will Sony das Wasser abgraben.

Genauso sieht es aus! MS hat schon zum Ruderstart, mit überteuerter Hardware ins Klo gegriffen. Damit eine eventuelle Markführerschaft, von hinten bis vorne total vergeigt. Trotz all dem verkauft sie sich noch richtig gut, was MS sicherlich der 360er und Xlive zuverdanken hat.

Und seit dieser Don Mattrick vor die Türe gesetzt wurde, scheint man fähigere Leute ins Boot geholt zu haben. Bin mal auf die Final Spec der Scorpio gespannt, die schon jetzige "Flaschenhals CPU" einfach höher takten. Sollte kaum mehr Leistung und nur Hitze mitbringen.

Sony wird ein Wettrüsten nur mit schnelleren RAM/CPU mitgehen können, da MS so wie es AMD Roadmap scheint. Das beste an GPU/APU schon verbauen mag, aber Sony braucht es auch nicht mitgehen. Sie sind lockerer Marktführer und könnten so die PS5 früher bringen. MS sollte die neue Kiste lieber TWO benennen.

Freue mich auf die Sony PK! Hoffe das sie einige neue IP´s und Überraschungen aus dem Hut zaubern.

Wäre gar schlicht dumm gewesen, sie jetzt direkt vorzustellen, da man seinen eigenen HW-Zahlen das Wasser abgegraben hätte. Ist schon grenzwertig, dass man Neo bestätigt hat.

Hat man sich nicht schon die ganzen Monate vorher die Hardware - Zahlen selbst torpediert? Ist nicht erst seit gestern so, dass die Neo in den Köpfen potenzieller Kunden steckt. Die Bestätigung hat es dafür absolut nicht mehr gebraucht.
Sony hätte da besser aufpassen müssen, wem man was erzählt.

Eine Vorstellung war aber zu 100% nicht geplant, völlig unabhängig von den PR-Aktionen seitens MS.

Ich glaube bisher, dass Sony genau wusste, dass MS die Konsole ankündigen würde und sie daher ihrerseits nichts ankündigen wollten.. man wird ganz sicher nicht eine neue Konsole auf den Markt bringen wollen, die der von MS unterlegen ist.

Wenn ich Sony wäre würde ich auch noch gar nicht eine neue Konsole bringen, erst in 2-3 Jahren mit der Play 5.
Marktführer wird MS mit der neuen Konsole so oder so nicht trotz das sie dann 2-3 Jahre die bessere Konsole als Sony hätten

Hey was menit ihr? Werden wir heute auf der Sony PK Rise of the Tomb Raider zu Gesicht bekommen?

[video=youtube;aE37l6RvF-c]https://www.youtube.com/watch?v=aE37l6RvF-c&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom