Retro Studios


Covfefe:kruemel:


Vielleicht sitzt Retro ja an Starfox Adventures 2, jedenfalls hoffentlich :o

Ich denke mal, dass Retro in den letzten Jahren eher viel in technische Vorarbeit für andere Studios, sowie für deren eigene in der Entwicklung befindliche Titel, eingebunden war. Die werden die letzten 10 Jahre keine Däumchen gedreht , sondern eher im Hintergrund agiert haben
 
Gerade von der Costa runter und schon wieder in verschiedenen Threads komplette Scheiße geschrieben. Gilt das nicht als destruktive Diskussionsweise?
 
Wenn nintendo echt
Kirby
Yoshi
&dkc
Nächstes jahr im Kalender hat...
Uff... dann sind sie wieder da angekommen was schon bei der wii u nicht geklappt hat.

2d jump n Run s verkaufen keine 330€ Konsole.

Ne neues cooles aufwendiges AAA Game schon.
Hoffe auf nen großes AAA 3d game
(Gerne auch mit online Fokus)
 
Was geht denn hier ab :lol:
Da saugt sich TheGame einfach was aus den Fingern, oder wie? :kruemel:

edit: Achso, nett getrollt :v:
 
Was geht denn hier ab :lol:
Da saugt sich TheGame einfach was aus den Fingern, oder wie? :kruemel:

edit: Achso, nett getrollt :v:

Erst mal zeigen das ich wieder da bin :tinglev:

Aber ehrlich ich finde Atrams Meinung ganz nett, das Retro an einen Online Titel arbeitet füe sas Network. Bin kein fan davon aber vorstellen könnte ich es mir schon.
 
Leute die E3 ist für Nintendo nur noch eine weitere Direct. Gucken wir doch mal was wir 2018 für die Switch kennen:

-Fire Emblem Switch
-Yoshi
-Kirby

Dann haben wir noch TBA Spiele die 2018 kommen könnten aber vielleicht auch später:

-Pokemon Switch RPG
-Metroid Prime 4
-Pikmin 4

Gerüchte und Verstand:

-Super Smash Bros. for Switch (vermutlich so im März oder so)
-Animal Crossing Switch (der letzte Teil ist lange her, für WiiU war sicher eins in Mache)
-Retro Studios Spiel (letztes Spiel kam 2014 raus, wird Zeit)
-2D Mario bzw. Mario Maker 2
-Mario Sportspiel
-Mario & Sonic steht eigentlich auch wieder an

Denke schon das da einige Highlights für 2018 auf uns warten werden.
 
Wenn nintendo echt
Kirby
Yoshi
&dkc
Nächstes jahr im Kalender hat...
Uff... dann sind sie wieder da angekommen was schon bei der wii u nicht geklappt hat.

2d jump n Run s verkaufen keine 330€ Konsole.

Ne neues cooles aufwendiges AAA Game schon.
Hoffe auf nen großes AAA 3d game
(Gerne auch mit online Fokus)

Allein nächstes Jahr ein neues Main RPG Pokémon dürfte schon die Konsole pushen, dann kommt bestimmt ein Animal Crossing, Metroid Prime 4 (vielleicht?), vielleicht ein neues Luigi usw. Nintendo kann vieles bewegen, warte ab!
 
Also ich bin ja wirklich gespannt woran Retro arbeitet, den Alexander Brandon werden sie nicht umsonst engagiert haben, ich denke wir werden spätestens 2018 erfahren was das wird, man kann aber schon spekulieren, dass es eher was futuristisches wird sonst hätte man beim David Wise bleiben können...
 
Ich vermute mal dass Retro an einer komplett neuen IP arbeitet. Ansonsten braucht man nicht +3 Jahre um etwas zu zeigen.
 
Das denke ich auch schon fast. Fände ich auch echt gut so. Die Frage ist nur, wird Nintendo noch bis zur nächsten E3 warten oder hören wir schon eher etwas davon?
 
Das denke ich auch schon fast. Fände ich auch echt gut so. Die Frage ist nur, wird Nintendo noch bis zur nächsten E3 warten oder hören wir schon eher etwas davon?

Teaser in einer Frühjahrs Direct mit Namen und Video, E3 2018 der Fokus Titel und Release im Herbst als Holiday pusher.

Quoten mich wenn es soweit ist :tingle:
 
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das was Retro Studios arbeitet für die Switch ist? :o
 
Zurück
Top Bottom