PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Nächstes Jahr kommen die größeren Kaby Lake Quad-Core-Chips. Etwa 10-15% mehr Leistung und 4K Videoencoding in Hardware.
 
Was haltet ihr eigentlich vom Hersteller "Republic oft gamers"? Bin bei meiner Suche nach einem gescheiten Monitor auf die gestoßen und hab gestern entdeckt dass die auch ganze PCs herstellen.
 
Ist die Kiddie Marke von Asus. Die Sachen sind gut, aber gerne etwas überteuert. Würde eher zu Eizo greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr kommen die größeren Kaby Lake Quad-Core-Chips. Etwa 10-15% mehr Leistung und 4K Videoencoding in Hardware.

also diese 10-15% von intel hört man jedes jahr am ende sind das aber nu 4-7% mehr leistung als der vorgänger

hab bei mir nen oc 4470k(2013) und bis ich mal von intel oder amd was bekomme das 60% mehr leitung hat vergehen sicher noch 3-4 jahre
schon wenn ich die ingame benchmarks zum 6700k anschaue kommen mir die tränen denn bis auf ddr4 gibt es kaum einen grund für nen upgrade
 
Ist die Kiddie Marke von Asus. Die Sachen sind gut, aber gerne etwas überteuert. Würde eher zu Eizo greifen.

Wenn man das Beste von ASUS will kommt man an ROG nicht vorbei... Was nicht bedeutet, dass man bei einem anderem Hersteller nicht eine wesentlich bessere Preis/Leistung bekommen würde...
"Kiddie Marke" sehe ich daher als ziemlichen Unsinn an! Dies wäre nur zutreffend wenn es von ASUS selbst Alternativen geben würde...
 
Monitore von Asus sind eine ziemliche Qualitätslotterie. Ist nicht so spaßig 17"er zur Post zu schleppen.
 
geht zwar nicht direkt um harware sodern eer um den treiber aber past ganz gut hier rein
amd neuer treber bietet neue funktoinen
hier ist mal ne zusammen fassung der funktionen
[video=youtube;CdvZeQfhWXo]https://www.youtube.com/watch?v=CdvZeQfhWXo[/video]

zum thema dx11
pcgh:
Ein Mitglied bei Reddit hat den Overhead-Test des aktuellen 3DMark mit der Radeon Software Crimson ReLive 16.12.1 getestet und stellt ein großes Plus bei den DX11-Drawcalls fest. Wir haben daher den Overhead Feature Test auf unserem Grafikkarten-Testsystem ebenfalls durchlaufen lassen und können die Steigerung der RSC ReLive 16.12.1 gegenüber der RS Crimson 16.11.5 bestätigen. Auf unserem PC mit Core i7-6800K @ 4,4 GHz (Broadwell-E) nebst Radeon RX 480/4G (1.266 MHz fixiert) steigt die DX11-Single-Thread-Leistung von 1.494.362 auf 1.757.680 Drawcalls. Das entspricht einem Plus von rund 18 Prozent. Interessant ist weiterhin, dass beide Treiber eine höhere Single- als Multi-Thread-Leistung erreichen. Dennoch sind die Werte der Low-Level-APIs Mantle und DirectX 12 wesentlich höher. Weitere Tests mit "echten" Anwendungen werden zeigen, ob der höhere Drawcall-Durchsatz auch in der DX11-Spielewelt positive Auswirkungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD has released an open source Fraps clone with Vulkan and D3D12 support.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1323913

AMD-Crimson-ReLive-Edition-Praesentation-Slide13.jpg
 
Zurück
Top Bottom