Fermi
L08: Intermediate
Gerüchten zu Folge wird Eurogamer einen neuen NX Artikel veröffentlichen, man darf gespannt sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stellt du dir das vor ? Glaubst du wirklich die Verantwortlichen bei Ubisoft haben die NX noch nicht gesehen und warten zusammen mit uns auf die Nintendo Direct für die offizielle Enthüllung ?
Wir haben jetzt Ende August, so weit weg ist März 2017 nicht. Selbst für Videospielportierungen von A nach B benötigt man eine gewisse Vorlaufzeit.
Natürlich kann man es auch so handhaben wie WB und Arkham Knight (PC) von 12 Mann in 8 Wochen portieren.
Was du übrigens als "PR" abtust, sind Entwickler und CEOs die 100% eher als du oder ich wissen was die NX genau ist.
Der CEO von Ubi und seine COOs haben das Teil bereits gesehen. Bei EA bin ich auch recht sicher. Warum sind deren Aussagen dann bedeutungslos ?
EDIT:
Da fällt mir ein dass hier über F-Zero und Wave Race zum NX Launch spekuliert wurde.
Gerüchten zu Folge wird Eurogamer einen neuen NX Artikel veröffentlichen, man darf gespannt sein.
Wie stellt du dir das vor ? Glaubst du wirklich die Verantwortlichen bei Ubisoft haben die NX noch nicht gesehen und warten zusammen mit uns auf die Nintendo Direct für die offizielle Enthüllung ?
Wir haben jetzt Ende August, so weit weg ist März 2017 nicht. Selbst für Videospielportierungen von A nach B benötigt man eine gewisse Vorlaufzeit.
Natürlich kann man es auch so handhaben wie WB und Arkham Knight (PC) von 12 Mann in 8 Wochen portieren.
Was du übrigens als "PR" abtust, sind Entwickler und CEOs die 100% eher als du oder ich wissen was die NX genau ist.
Der CEO von Ubi und seine COOs haben das Teil bereits gesehen. Bei EA bin ich auch recht sicher. Warum sind deren Aussagen dann bedeutungslos ?
EDIT:
Da fällt mir ein dass hier über F-Zero und Wave Race zum NX Launch spekuliert wurde.
Bin mittlerweile echt mal gespannt, wann Nintendo das Gerät präsentiert. Find es immer noch unglücklich, dass Nintendo die E3 und die Gamescom nicht genutzt hat, um NX groß zu präsentieren und zu bewerben - wäre imo ein guter Zeitraum gewesen, wenn man von einem Frühjahr-Release ausgeht.
Das scheinen ja echt bahnbrechende Ideen zu sein, die man da in der Hinterhand hat, wenn man soviel Angst vor Ideenklau hat.
Kann hundert Gründe geben, warum man NX nicht auf der E3 vorgestellt hat. Mögliche Gründe wären Spiele (es sollten ein paar vorzeigbar sein und anspielbar), 3rd partys, finale Devkits oder vorzeigbare Konsolen (meist lässt man auch Journalisten das neue Gerät anspielen) etc. Und Sony hat die Neo auch noch nicht gezeigt, es ist heute eben nicht mehr unüblich, ein Produkt relativ kurz vor Markteinführung vorzustellen (die frühe Ankündigung war für sich genommen schon unklug, aber in dem speziellen Fall wohl nötig). Die E3 ist imo ersetzbar geworden, die selben Leute erreicht man auch so. Wichtiger als der Ort oder die präsentationsform ist ne gute Vorstellung^^

joa wobei ich das mit den Spielen ehrlich gesagt bedenklich fände. Viele Nintendostudios/-Entwicklerteams dürften mittlerweile schon so lange an neuen Projekten sitzen (EAD Tokyo, Retro etc.), dass da auf jeden Fall schon gut vorzeigbares Material vorhanden sein dürfte - auch schon zur E3. Aber na gut, mal abwarten
joa wobei ich das mit den Spielen ehrlich gesagt bedenklich fände. Viele Nintendostudios/-Entwicklerteams dürften mittlerweile schon so lange an neuen Projekten sitzen (EAD Tokyo, Retro etc.), dass da auf jeden Fall schon gut vorzeigbares Material vorhanden sein dürfte - auch schon zur E3. Aber na gut, mal abwarten
Hoffentlich geht es um Spiele. Will endlich wissen, woran Retro arbeitet.

Bin mittlerweile echt mal gespannt, wann Nintendo das Gerät präsentiert. Find es immer noch unglücklich, dass Nintendo die E3 und die Gamescom nicht genutzt hat, um NX groß zu präsentieren und zu bewerben - wäre imo ein guter Zeitraum gewesen, wenn man von einem Frühjahr-Release ausgeht.
Das scheinen ja echt bahnbrechende Ideen zu sein, die man da in der Hinterhand hat, wenn man soviel Angst vor Ideenklau hat.
Wise hat ja inzwischen auch ein eigenes Soundstudio und macht unter anderem Auftragsarbeiten in der Branche. Das heißt natürlich nicht das David nicht auch an einem DKR 2 mit arbeiten könnte!?Da angeblich David Wise wieder an Bord ist, wäre Diddy Kong Racing 2 nicht abwegig, aber das ist nur eines von mehreren Gerüchten. Ich will Prime 4
@tialo
Sony hat noch kein Wort zur Neo gesagt, aber viele glauben das Teil kommt in ein bis zwei Monaten auf den Markt. Das mit der Geheimhaltung hat was und ist nicht nur ein schnöder Kopierschutz. Das hat auch was von gutem Marketing. Hab ich ja hier auch schon vor Monaten gesagt, die sollen das Teil einfach ohne es groß vorzustellenden auf den Markt schmeißen.

Gute Idee. Hat beim SEGA Saturn immerhin auch geklappt.