onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
dir ist schon klar, dass die PS3 die Gen gewinnen wird
du meinst sicherlich PS4, oder?
letzte Gen hat die PS3 alles mögliche, aber nicht gewonnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ist schon klar, dass die PS3 die Gen gewinnen wird
Nun ich vermute diese Meinung teilen hier nicht viele. Mir wäre es egal, wobei X2 halt eh unrealistisch ist wie ich schrieb gibt es darauf null Hinweise.Ob nun X1 oder X2 ändert wohl nichts daran, dass es potente und leistungsfähige Mobil-Hardware wäre.![]()
Es wäre zumindest kein Beleg dafür, dass Nintendo nicht auf Leistung setzt wie du behauptet hast, denn ein X1 ist immer noch ein leistungsfähiger Mobil-Chip.Nun ich vermute diese Meinung teilen hier nicht viele.
Bei Release von Nx ist ein X1 zwei Jahre alte Technik. Das sind im Mobilbereich Äonen.Es wäre zumindest kein Beleg dafür, dass Nintendo nicht auf Leistung setzt wie du behauptet hast, denn ein X1 ist immer noch ein leistungsfähiger Mobil-Chip.
du meinst sicherlich PS4, oder?
letzte Gen hat die PS3 alles mögliche, aber nicht gewonnen![]()
Eben, dort steht nichts von X2
Jo, und früher auch schon. Ich persönlich habe nichts gegen Gerüchte und Spekulationen dazu. Aber was ihr macht ist einfach raten ohne Anhaltspunkt. Da wäre es genauso realistisch zu sagen: "EA hat Sony und MS nicht erwähnt - wahrscheinlich werden sie in Zukunft nur noch den PC bedienen.".
Man sollte halt zumindest über Sachen spekulieren die auch in der Luft liegen und sich nicht einfach irgendwas aus den Fingern saugen.
Und diese Technik nimmt es mit Qualcomms Snapdragon 820 und Apples A9 locker auf. Ist damit also leistungstechnisch absolut auf Höhe der Zeit. Der X2 scheint auch keinen allzu großen Sprung zu machen, insofern wäre es verschmerzbar. Gleichwohl hätte der X2 natürlich Vorteile, sodass der Wunsch danach natürlich verständlich ist.Bei Release von Nx ist ein X1 zwei Jahre alte Technik. Das sind im Mobilbereich Äonen.
Anhaltspunkte sind die, die es bisher gibt. Es gibt hier auch Spekulation basierend auf weniger oder gar nichts, seit Jahren und Hunderten von Seiten. Sich das eine jetzt herauszugreifen ist schlicht wieder Selektion nach dem was einen gefällt oder Sympathiepunkten des Users gegenüber.
Und diese Technik nimmt es mit Qualcomms Snapdragon 820 und Apples A9 locker auf. Ist damit also leistungstechnisch absolut auf Höhe der Zeit.
Sorry, aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Das einzige was wir 100% von Nintendo wissen ist der Releasezeitraum: März 2017.
Warum soll ich also nicht anhand des Releasekalendars spekulieren welche Ports ins NX Launch Line Up kommen könnten ?
Bisher gab es doch bei jedem nennenswerten Launch Portierungen. Es ist ja nicht so als würden die Thirds in Massen Exklusivtitel produzieren.
Und der Einwand von Xyleph weshalb Ubisoft auf der E3 ausgerechnet und ausschließlich Just Dance für die noch nicht offiziell vorgestellte NX angekündigt hat, ist so plausibel dass man sich fragen muss warum dies nicht schon vorher aufgegriffen wurde.
Was natürlich nicht bedeutet dass Ubisoft nichts anderes für NX parat hat. Man kann über Ubisoft sagen was man will, aber sie gehören zu jeden Hardware Launch mit zu den engagiertesten Publishern.
Kann mir sogar gut vorstellen, dass sie einen NX exklusiven Assassins Creed Teil bringen oder zumindest zum NX Launch die Enzio Trilogie porten.
Müssen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, ob der X1 eine schwache Hardware ist?Nicht bei gleicher Leistungsaufnahme.
Naja, an den Tränen später trifft mich keine schuld.
Nicht bei gleicher Leistungsaufnahme.
Vielleicht weiß Ubi schon was die NX ist, vielleicht aber auch nicht. Aus dieser Aussage kann man einfach gar nichts lesen und nicht einmal spekulieren. Wer in der Aussage etwas liest außer dass JD für NX kommt, der spinnt sich einfach einen Alp-/Traum aus seinem Kopf zusammen.