Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
- Beiträge
- 66.767
Die Konsole würde nach meinem "Plan" ihren eigenen Zyklus haben und zum PS 5 Launch auch deutlich günstiger sein als diese. Die Wii U war ja nichtmal ein Mittelding, die war ne Gen zu spät dran. Die Gen gewinnen wird man so sicherlich nicht, ist auch die Frage ob Nintendo das muss. Wäre ja schon wieder ein heftiger Zugewinn, wenn die nächste konsole 20 Mio plus schafft.
Die Ganzen WiiU Käufer wieder zur Kasse bitten mit einer Hardware die 400 Euro kostet und den Einzigen Mehrwert aufweist paar Thirdgames zu haben welche die WiiU Käufer eh mit anderen Plattformen die sie schon besitzen hätten und schickere Ningames?
Schlechte Idee.
Und Nintendospiele in Edeloptik würden mehr Leute begeistern als es es die jetzigen Spiele tun (liegt natürlich auch an der Art der Spiele), das Auge isst mit. Alleine Mario in 3D würde von gutem AA und 1080p extrem aufgewertet werden, ein Zelda in Witcheroptik würde die Leute mehr begeistern und mehr Leute anziehen. Und ich bezweifle fast, dass Zelda Wii U um so viel günstiger wird wie Witcher 3. Nah, bin nicht deiner Meinung, der Wii U Hype war anfangs schon da, bis immer mehr klar wurde dass da nix Next Gen mäßiges auf uns zukommt.
: