Naru
L99: LIMIT BREAKER
Und ich sage dir nochmal, dass ne Konsole die 2016 auf PS4+ Niveau wäre, nicht mit der Lage der Wii U zu vergleichen ist. Die Wii U scheiterte auch an dem Controller, der die Hardware verteuerte, die hardware selbst hätte man deutlich günstiger verkaufen können, besonders wenn man Stangenhardware genommen hätte, wie es Sony und Microsoft taten. Ende 2012 PS3 leistung für 349+ Euro Das ist die Wii U. Ne NX auf PS4 Niveau würde jedoch noch ein paar Jahre auf dem Stand der aktuellen Gen sein. Eine deutlich stärkere Zwischenlösung könnte sogar in die nächste Gen hinein überleben, zumindest die ersten 2 Jahre. Ich sehe es eifach nicht ganz so alternativlos.
Habs ja mit Ota nochmal diskutiert ja, eine PS4 für 200 Euro ohne Gimmiks können noch rein.
Danke, so sehe ich es auch
"Deutlich Stärker" macht keinen Sinn, wenn dann ne PS5 und dann richtig einsteigen, ansonsten ist die Hardware zu teuer für nur Ningames bei 350 - 400 Euro.
So und nicht anders:
Gibt doch ne Variante.
3. Nintendo bringt einfach ne Konsole bis zu 200 Euro auf PS4 Niveau und führt Handheld und Konsole immer noch getrennt und das ohne Gimmigs.
Das was du vorschlägst ist eine Zweite WiiU, ist dem Scheitern verurteilt.
Zuletzt bearbeitet: