Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Xeno ist einfach hammer.

bla3sqyu.png
 
Hier übrigens ein interessanter Artikel darüber, wieviel Geld aktuelle AAA-Titel verschlingen:

http://www.gamepro.de/playstation/s...ld-hunt/news/the_witcher_3,49235,3087180.html

Ein neues CoD kostet 50 Mio. The Witcher 3 liegt bei 29 Mio. reine Entwicklungskosten.

SOo unfassbar viel ist das nun auch nicht, da könnte Nintendo durchaus 2-3 Titel dieser Größenordnung pro Gen mehr raushauen.

Und selbst wenn sie es nicht können, einfach beauftragen.. den Entwickler von Witcher :shaded:
 
die Treehouse Show wirkt dieses Jahr noch interessanter, vor allem durch Gäste wie Takahashi von Monolith oder Hino Level 5, das haben sie auch dieses Jahr richtig gemacht.

Yokai Watch ist definitiv Day 1 für mich, sieht richtig gut aus, Fast Neo natürlich auch!
 
Letztes Jahr habe ich den Treehouse Stream verschlungen. Dieses Jahr hab ich noch keine Minute davon Live gesehen. Nur hier und da mal ein paar Gameplay Vids auf Youtube.
 
Letztes Jahr habe ich den Treehouse Stream verschlungen. Dieses Jahr hab ich noch keine Minute davon Live gesehen. Nur hier und da mal ein paar Gameplay Vids auf Youtube.

Ich auch nicht...das liegt aber daran das ich momentan einfach wütend auf N bin.Da kotzen mich auch die Aussagen von Reggie richtig an, der nicht mal ehrlich sein kann und sagt. Okay die Situation ist so und so, aber habt Mut es wird viel besser alles. Stattdessen immer nur blabla..wir stellen uns an und alles ist toll
 
Die Treehouse Show ist besser als letztes Jahr... denke ich auch.
Aber die Spiele sind halt SO uninteressant. Außer Fire Emblem Fates, Illusory Revelations und StarFox ist halt nix interessantes dabei. Naja gut, Yoshi - aber auch nur weil ich Yoshi liebe :love2:
xD
 
Reggie, Iwata und Co. haben einfach ausgedient. Es muss ein neuer Vorstand her. Diese genialen IPs brauchen richtige Zugpferde. Das ganze Unternehmen muss wieder mehr auf den Markt und die Konsumenten ausgerichtet werden.

Sie machen doch wirklich nur ihr eigenes Ding und stellen immer so dar, als das sie besser wüssten was uns Spaß macht.
Fuchtelsteuerung und Gyrosensor ftw., HD erst wichtig wenn sie es sagen^^

Ne Leute, so kann es nicht weitergehen. Wo wäre Nintendo ohne ihren tollen IPs? Und genau diese IPs lassen sie gerade ein wenig runterfallen.

Sie reden sich die Welt schön und stehen in der Szene richtig schlecht dar.
Kein 3rd Party Unternehmen will mehr für sie entwickeln.
Wieso auch? Nintendo weiß ja, dass ein 2. Bildschirm viel cooler ist als anständige Hardware.

Ich könnte so kotzen und hoffe einfach nur auf ein neues gutes System. Vielleicht fragt man ja mal was die Fans wollen....aber Nintendo weiß es bestimmt wieder besser.....
 
Ich denke nach wie vor, dass NX nicht wirklich die WiiU ablösen soll/wird. Ich tippe drauf, dass es irgendwas anderes ist (neuer Handeld und oder Schnittstelle für 3ds und WiiU oder so). Da aber dann zur nächsten E3 alle erwarten, dass NX der geile shit werden MUSS, wirds geheul wieder gigantisch sein, wenns doch nicht so ist. Das ist das Dilemma von Nintendo... eine Geschichte voller Missverständnisse, falscher Kommunikation und miesem Marketing. Jedes Fettnäpfchen wird fleißig mitgenommen. Das stört mich an dem Laden. Nicht die Spiele. Die sind meist super. Bei der e3 wird erst gejammert und später wenn sie da sind, sind dann doch wieder alle zufrieden (siehe 3D World, Splatoon, Tropical Freeze, Toad, etc.pp). So wirds auch mit Starfox, Mario Tennis usw. laufen. Nur verblasst das Zeug halt in der Hype-Blase, die die anderen Publisher auf der E3 abfeuern. Ich denke der Spiele"alltag" und das Event E3 könnten unterschiedlicher nicht sein. Denn später merkt man dann, dass viele der Granaten aller Entwickler Jahre auf sich warten lassen, nie erscheinen oder einfach nur Durchschnitt sind. Über Spielenachschub kann ich mich jedenfalls nicht beklagen, auch wenn ich natürlich noch andere Konsolen hab. Ich wäre btw. auch NUR mit meiner PS4 nicht glücklich. Kann diese Denke nicht verstehen.
 
11401056_942796225762430_8197141959395904171_n.jpg


Damit bist du zufrieden? Das sind alle Spiele, die noch 2015 erscheinen.

selbstverständlich bin ich damit zufrieden. o.O das ist ein BOMBEN-Lineup! Wieviel Zeit habt ihr eigentlich zum Zocken? Mir würde Xenoblade schon reichen neben Splatoon dieses Jahr. in dem Bild sind 4 Must Haves für mich (X, Project Zero, Starfox und Yoshi) dazu kommen noch Batman und Fallout 4 für PS4 und das Wars dann auch. Hab noch nichmal Witcher 3 durch. Was da immer erwartet wird.
 
so dumm es klingt, aber ja:

Mal ganz ehrlich, man stelle sich ein U-Exclusives The Witcher 3 vor, das wäre die 30 Mio. auf jeden Fall wert gewesen.
Ich frag mich wie solche Studios reagieren würden, wenn Nintendo mit so einem Auftrag um die Ecke käme. Das Spiel wäre finanziert - aber was dann? Fährt man damit auf der Wii U überhaupt nennenswerte Gewinne ein, macht sich einen Namen, etabliert ein Franchise o.ä, => Wie sieht die Perspektive aus? Immerhin bastelt CDPR ja noch an Cyberpunk 2077 und das wird auch technologisch von den Erfahrungen bei der Witcher-Entwicklung profitieren.
 
ich wage die behauptung, für so projekte braucht nintendo ne höhere potentielle base.

aber ich würd gerne wissen, was xeno, mario kart und vor allem smash eigentlich so kosten.
 
Ich könnte so kotzen und hoffe einfach nur auf ein neues gutes System. Vielleicht fragt man ja mal was die Fans wollen....aber Nintendo weiß es bestimmt wieder besser.....

Dann geht das problem aber bei den fans los. Wenn ich sage nintendo soll konkurrenzfähige hardware bringen stimmen vll 5 % der nin fans zu. Anderen ist es unwichtig, wieder andere trauen es nin schon gar nich zu, der ein oderandere mag dann noc die gimmicks.
 
wenn er schon sagt, dass er noch andere konsolen hat, findet er ja das jahr theoretisch noch 6-7 wiiu-games. wenn man net gerade wie ota 20 games im monat zockt, ist das ein schöner komplementärteil.

Witcher 3 hat echt mein Zeitplan zerstört was Bücher Games und Serien/Filme angeht :scan: Ein hoch auf Sommerloch
 
Zurück
Top Bottom