Champions League u. Europa League

Kann schon ausschalten, tu ich mir nicht mehr an. Versteh nicht warum er Iwobi spielen lässt und Sanchez im Sturm. Hoffentlich läufts in London etwas besser, die letzten Jahre konnte man zuhause gegen die Bayern immer die bessere Leistung abrufen.
 
@playconsol

Wenn du Mal etwas konstruktives zur Diskussion beitragen kannst, darfst du hier gerne weiter schreiben.
Ansonsten kannst du dir dein Fanboygetränktes Gesülze als Fan von 5 Vereinen sparen.
Waren es 5 ? 4?
Komme da immernoch durcheinder: Milan, die Spurs, Arsenal, HSV (?), BVB (?) Hilf uns wieder auf die Sprünge.

Dich nimmt hier doch seit Jahren(!) keiner mehr ernst, dass du noch nach wie vor die Eier hast, dich hier blicken zu lassen, wobei das ja auch wieder Respekt verdient :ugly:

Genieß das Spiel :) :wink2: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@playconsol

Wenn du Mal etwas konstruktives zur Diskussion beitragen kannst, darfst du hier gerne weiter schreiben.
Ansonsten kannst du dir dein Fanboygetränktes Gesülze als Fan von 5 Vereinen sparen.
Waren es 5 ? 4?
Komme da immernoch durcheinder: Milan, die Spurs, Arsenal, HSV (?), BVB (?)

Dich nimmt hier doch seit Jahren(!) keiner mehr ernst, dass du noch nach wie vor die Eier hast, dich hier blicken zu lassen, wobei das ja auch wieder Respekt verdient :ugly:

Genieß das Spiel :) :wink2: :p
Ob du mich ernst nimmst, ist mir sowas von egal, kennen wir uns ? :lol: Hättest ruhig 10 weitere Vereine dazunehmen können, wenn du eh schon sch**** schreibst :nix:


@ Walcott 65Min zu spät eingewechselt und wo bleibt Giroud? :fp:
 
Wenger scheint das Signal gegeben zu haben: 4:2 oder nix.

Ist auch verständlich. Hoffe mal wir fangen uns nicht noch eins weil dann würde Arsenal zu Hause wieder ein 2-0 reichen.
 
Wenger scheint das Signal gegeben zu haben: 4:2 oder nix.

Ist auch verständlich. Hoffe mal wir fangen uns nicht noch eins weil dann würde Arsenal zu Hause wieder ein 2-0 reichen.
Wird nicht passieren...kann ihm wahrscheinlich auch egal sein....so oft wie Arsenal im AF rausflog...
 
Warum ist das Banner mit "Red Power" drauf eigentlich erlaubt? Man stelle sich mal vor, Real würde etwas mit "White Power" machen :v: Müller darf gerne mal kommen.
 
Ob du mich ernst nimmst, ist mir sowas von egal, kennen wir uns ? :lol: Hättest ruhig 10 weitere Vereine dazunehmen können, wenn du eh schon sch**** schreibst :nix:


@ Walcott 65Min zu spät eingewechselt und wo bleibt Giroud? :fp:

Dachte du hast ausgeschaltet ?

Hab nicht nur von mir geredet. Das es es dir egal ist, ist ein offenes Geheimnis, passt auch sonst gut zu dir. :)
Ändert nix an deinen zum Teil einfach nur wertlosen Posts, wie z.B. das Vidal Video.
Dein Schreibverhalten ist so dermaßen vorhersehbar, kommst dann wenn Potenzial ist draufzuhauen, oder Antipathie auszuleben. :lol:

Fanboygesülze halt.

@Spiel

Müsste 7:1, 8:1 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom