Champions League u. Europa League

Scheint ja nicht gerade für Wenger zu sprechen.
Wenn die letzten sechs Male keine Konsequenzen seitens des Besitzers von Arsenal nach sich gezogen haben, warum sollte es jetzt geschehen?
Fans sind in der Hinsicht natürlich anders, da sind Gewisse schon längst mit der Geduld zu Ende.

5:1, Gratulation an die Bayern.
 
Ich glaube Wenger sollte am Ende der Saison den Stecker ziehen. Die letzten Jahre liefen immer wieder gleich ab: Arsenal startet vielversprechend in die Saison und um den Jahreswechsel herum fällt man in eine tiefe Krise aus der man nur gaaanz träge wieder herauskommt. Allerdings hat man bis dahin dann schon die Saison verspielt. Arsenal hat auch seit Jahren keine wirklich überzeugende Elf mehr und er selbst wirkt auch etwas lust- / kraftlos.
 
Stellt euch mal vor, ihr fahrt nach Deutschland, um das eigene Team in der CL gegen Bayern zu sehen und dann fahrt ihr mit einer 5:1 Niederlage zurück nach England :v:
 
Wo war Özil heute eigentlich? Am Anfang war er noch aufm Platz, zumindest bei der Verkündung der Aufstellung.
 
Stellt euch mal vor, ihr fahrt nach Deutschland, um das eigene Team in der CL gegen Bayern zu sehen und dann fahrt ihr mit einer 5:1 Niederlage zurück nach England :v:

Für einen Arsenal Fan möglicherweise sogar ein gutes Ergebnis. Nämlich genau dann, wenn man schon seit Jahren mit Wenger nichts mehr anfangen kann. Jetzt muss man hoffen, dass Bayern in London auch noch 3:0 siegt. :blushed:

Wo war Özil heute eigentlich? Am Anfang war er noch aufm Platz, zumindest bei der Verkündung der Aufstellung.

Typischer Özil halt. Hochtalentierter Fußballer, der - aus welchen Gründen auch immer - extrem oft Arbeitsverweigerung leistet.
 
Arsenal braucht 'nen Trainerwechsel. Zwar landet man immer oben in der Tabelle, aber für mehr reicht es nicht und international erst recht nicht. Oder kurz gesagt, Wenger ist aufgebraucht.
 
Ich glaube Wenger sollte am Ende der Saison den Stecker ziehen. Die letzten Jahre liefen immer wieder gleich ab: Arsenal startet vielversprechend in die Saison und um den Jahreswechsel herum fällt man in eine tiefe Krise aus der man nur gaaanz träge wieder herauskommt. Allerdings hat man bis dahin dann schon die Saison verspielt. Arsenal hat auch seit Jahren keine wirklich überzeugende Elf mehr und er selbst wirkt auch etwas lust- / kraftlos.

Ich denke, wenn Wenger heuer die CL verpasst, was bei dem engen Kampf aktuell durchaus drin ist, wird er auf jeden Fall gehen. So oder so könnte ich es persönlich nicht verstehen, wenn man ihm wieder nen neuen Vertrag anbietet. Er hat viel für den Verein geleistet, aber irgendwann muss man halt einsehen, dass da nichts mehr passiert und die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt. Er hat jetzt seit gut einem Jahrzehnt jede Menge verschiedene Spieler und Kader und trotzdem läuft jede Saison aufs Neue komplett gleich ab. Spätestens seit der letzten Saison, als alle großen Vereine in ner Krise waren und ihre Manager gekickt haben und er am Ende trotzdem den Titel an Leicester verliert, muss einem irgendwo klar sein, dass da nichts mehr groß kommen wird. Dass sich jeder Fan der Konkurrenz ne Vertragsverlängerung von ihm wünscht sollte dem Vorstand auch irgendwie zu denken geben. Muss als Fan auf alle Fälle mega frustrierend sein, denke die meisten würden da auch eher das Risiko mit nem neuen, hungrigen Trainer mit Hoch und Tiefs eingehen, der aber langfristig vielleicht mal wirklich vorne mitmischt und was gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom