Champions League u. Europa League

Entschuldigt mal, ich war noch nie Bayern Fan, aber wer behauptet, dass das gegen Bayern ein Elfmeter war, ist entweder Arsenal-Fan oder einfach ein Bayern-Hater. Nie und nimmer war das ein Elfmeter. Es war sogar eher ein Foul von Arsenal an Lewandowski, weil gestrecktes Bein.
 
Ich habe öfter aufgeschnappt ~ eine Mannschaft nimmt nach einer gewissen Zeit die 'Mentalität' bzw. Charakter seines Trainers an und spielt auch ensprechend wiederkehrend so. (z.B. Löw/Deutschland anyone ?)

Denke, das trifft auf Arsenal schon lange zu.
Viele Gunner-Fans spüren und wissen, das scheinbar schon seit Jahren. Nach über 20 jahren diese Position zu verändern ist natürlich nicht mal eben gemacht, festgefahren ist hier noch das falsche Wort. Aber den Verantwortlichen gehen wirklich die Argumente aus.

Denke auch, am Ende wird er seinen Hut nehmen und letztendlich gehen. Er ist ein Gentleman, wird die Situation erkennen und den Vorstand nicht in die Lage bringen wollen, Ihn endlich feuern zu müssen. Zumindestens ist das mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt mal, ich war noch nie Bayern Fan, aber wer behauptet, dass das gegen Bayern ein Elfmeter war, ist entweder Arsenal-Fan oder einfach ein Bayern-Hater. Nie und nimmer war das ein Elfmeter. Es war sogar eher ein Foul von Arsenal an Lewandowski, weil gestrecktes Bein.
Also ich bin Fan und sage sogar nein. :v:

Aber ein Foul an Lewandowski....naja...ich würde das gar nicht pfeifen.

Muss als Fan auf alle Fälle mega frustrierend sein, denke die meisten würden da auch eher das Risiko mit nem neuen, hungrigen Trainer mit Hoch und Tiefs eingehen, aber langfristig vielleicht mal wirklich vorne mitmischt und was gewinnt.
Bei mir ist man an einem Punkt angekommen wo ich Arsenal diese Saison nicht verfolgen werde. Der FA Cup bleibt noch übrig, aber sonst nichts....wünsche mir gar den 5. Platz, Hauptsache Wenger verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fan.
Wünscht seiner Mannschaft Platz 5 :shakehead3:.

:v:
Ich bin ganz froh, wenn wir nicht auf einen EL-Platz kämen.
Klasse Fan.
Wünscht seiner Mannschaft nicht mal die Europa League. :shakehead3: :p

Irgendwann hast du es gesehen und denkst dir einfach: Ja, alles klar, wird nichts, bis nächste Saison....ständig Platz 2-4, ständig Rauswurf im Achtelfinale...meh...da schaue ich mir lieber Bilbao...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburg kann sowas halt schwer stemmen. Erstmal werden zu 99% Spieler wieder verkauft zur Sommerpause und der Kader muss wieder aufgestockt werden. Dazu die Dreifachbelastung (mit Pokal). Ne, das kann Freiburg nicht stemmen....
 
Freiburg kann sowas halt schwer stemmen. Erstmal werden zu 99% Spieler wieder verkauft zur Sommerpause und der Kader muss wieder aufgestockt werden. Dazu die Dreifachbelastung (mit Pokal). Ne, das kann Freiburg nicht stemmen....
Dann würde ich für Pokal und EL nur Ersatzspieler verwenden.
 
Weis genau was Provence meint, wäre für Freiburgs nächste BuLi Saison nur Gift und würde Freiburgs Prozess, der Stabilisierung in Bundesliga nur hemmen und ggf. sogar zerstören.

Apropos: feier Streich immer noch wie am ersten Tag! Wie er vor dem Köln-Spiel über Stöger gesprochen hat, ''So cool, wie er werde ich niemals werden''. Hammer Typ. xD :-D

@Nahyuta

Schätze deine differenzierte Sicht. Hoffe für euch, Wenger wird es (Am Ende der Saison ?) endlich tun, vielleicht nimmt ihr nochmal den FA Cup mit, den könnt Ihr ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, haben wir welche? 24 Leute im Kader sind jetzt ned so viele (und abzüglich der Torhüter nur 22).
Sieht mir ned nach viel Kapazität aus.

Schalke und Bayer, ggf. Gladbach sollen endlich mal konstanter spielen. Mit Platz 10-11 ist in Freiburg auch jeder zufrieden.
 
Schätze deine differenzierte Sicht. Hoffe für euch, Wenger wird es (Am Ende der Saison ?) endlich tun, vielleicht nimmt ihr nochmal den FA Cup mit, den könnt Ihr ja.
Danke, wir werden sehen. Hoffen wir das Beste. :)
Ja, haben wir welche? 24 Leute im Kader sind jetzt ned so viele (und abzüglich der Torhüter nur 22).
Sieht mir ned nach viel Kapazität aus.

Schalke und Bayer, ggf. Gladbach sollen endlich mal konstanter spielen. Mit Platz 10-11 ist in Freiburg auch jeder zufrieden.
Das Ziel ist ja auch nicht bis ins Viertelfinale mit den Ersatzspieler zu kommen, sondern dass die auch etwas Spielpraxis haben. Ich sage ja Europa Leaue Quali. Die Quali müsst ihr ja nicht unbedingt bestehen. Könnte unter Umständen hilfreich sein, wenn die Stammspieler verletzt/nicht in Form sind oder aber es kann auch nach hinten losgehen da die Verletzungschance sowohl bei den Stammspielern, als auch bei den Ersatzspielern besteht. Ist etwas zweischneidig.

Und du hast noch auf Platz 15 gehofft. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prov tut immer extra tiefstapeln, frei nach dem Motto: Nix erwarten, um dann nur positiv überrascht zu werden.
Gelebte badische Bescheidenheit. :p :sorry:

Ansich fährt man so grundsätzlich selten schlecht. Freiburg spiel imo, in dem Fall glücklicherweise, im Schatten von Leipzig eine richtig gute Saison.
 
Nix neues.

Hier wäre grundsätzlich locker ein höheres Diskussionnniveau möglich. Eine angenehme Ebene wo interessanter Austausch entsteht, was ab und an zum Glück noch passiert.
Früher war hier auch deutlich mehr los, aber bezeichned das sich mit den Jahren immer mehr gute Poster von hier fernhalten.
Kann man Ihnen bei dem grassierenden Fanboygeflenne auch nicht übelnehmen.


Denke Sie sprechen wohl vielen Gunners aus der Seele, wenn auch emotionsgeladen nach dem Spiel:


[video=youtube;ps97etOjV_k]https://www.youtube.com/watch?v=ps97etOjV_k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom